37 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

Da draßen gibt's auch noch'n echtes Leben !!! Mhhhmhhhmhh !! XD

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.12.2011 um 05:38:

Schätze deswegen finden es manche so dermaßen skuril was ich hier schreibe,..

Ich lebe hier nicht mein Leben ,..und ICH entscheide nur wer erfahren darf, wie mein Leben wirklich ausschaut,..Dazu is MEINE Freundesliste vorhanden !!  ;)....und nich um sie mit irgendwelchen Patienten zu überfüllen wie n wahnsinniger, um zumindest Einmal in seinem Leben erfahren zu dürfen was ne Befriedigung is nur weil man's im realen Leben nich auf'>e Reihe kriegt,...XD

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.12.2011 um 05:46:

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

andi (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.12.2011 um 05:48:

True story.

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.12.2011 um 05:49:

Schön... und bringt es genau auf den Punkt. :D

Aber wenn Leute im Internet fremde Personen extra darauf hinweisen müssen, dass sie ein so tolles Reallife haben mit vielen bunten Freunden, dann finde ich das schon irgendwie sehr spannend.

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.12.2011 um 05:53:

Lach,..war ja klar das sich gleich jeder angesprochen fühlt,..LOOOL

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.12.2011 um 05:56:

Zitat (Cornflake27):

Lach,..war ja klar das sich gleich jeder angesprochen fühlt,..LOOOL

Sinnfreie Unterhaltung spricht immer Leute an...

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.12.2011 um 06:07:

Zitat (Berlin030):

Sinnfreie Unterhaltung spricht immer Leute an...

Das hab ich jetze hiermit AUCH bewiesen,..XD

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.12.2011 um 06:20:

Zitat (Cornflake27):

Das hab ich jetze hiermit AUCH bewiesen,..XD

Ja... Ich bedanke mich also freundlichst für die unterhaltsame Belustigung durch deine Beiträge und wünsche noch einen schönen Guten Morgen soweit.

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.12.2011 um 06:21:

Zitat (Berlin030):

Ja... Ich bedanke mich also freundlichst für die unterhaltsame Belustigung durch deine Beiträge und wünsche noch einen schönen Guten Morgen soweit.

Warum glaube ich dir nicht !!??  XDDD

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.12.2011 um 06:30:

Zitat (Cornflake27):

Warum glaube ich dir nicht !!??  XDDD

Weil man bereits mit den kognitiven Fähigkeiten eines 6-Jährigen in der Lage ist Ironie zu verstehen !!?? XDDD

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.12.2011 um 06:33:

Zitat (Papachingo):

Weil man bereits mit den kognitiven Fähigkeiten eines 6-Jährigen in der Lage ist Ironie zu verstehen !!?? XDDD

Dann hättest du ja verstehen müssen,...das es Meinerseits Ironie war!? Ja wenn du das sagst??  ;)

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.12.2011 um 06:42:

Zitat (Cornflake27):

Dann hättest du ja verstehen müssen,...das es Meinerseits Ironie war!? Ja wenn du das sagst??  ;)

Ja hätte ich! Oh Gott du hast voll Recht, ich bin schrecklich dumm! Ich hab nichmal nen Schulabschluss und weniger als eine Freundin gleichzeitig! 

Erkläre mir die Welt!

Was kann ich besser machen um nett und cool und bla zu werden? Und ein echtes Leben mit voll vielen Freunden? Und ne Frau! Mindestens eine! 

Vielleicht einfach anfangen zwanghaft neurotisch meinen Gemütszustand zu projizieren? 

Ich finde ihr habt alle Hunger! Ich hingegen habe keinen Hunger, denn ich bin wahnsinnig satt! Vielleicht wisst ihr nich mehr wie es ist satt zu sein, weil ihr nichts esst! ICH esse gerne MEINE DOSENRAVIOLI! Hmmmmmmmhmmmmmmmmm hmmmmmmm XDDDDDD 

Cornflake27 (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.12.2011 um 06:47:

Zitat (Papachingo):

Ja hätte ich! Oh Gott du hast voll Recht, ich bin schrecklich dumm! Ich hab nichmal nen Schulabschluss und weniger als eine Freundin gleichzeitig! 

Erkläre mir die Welt!

Was kann ich besser machen um nett und cool und bla zu werden? Und ein echtes Leben mit voll vielen Freunden? Und ne Frau! Mindestens eine! 

Vielleicht einfach anfangen zwanghaft neurotisch meinen Gemütszustand zu projizieren? 

Ich finde ihr habt alle Hunger! Ich hingegen habe keinen Hunger, denn ich bin wahnsinnig satt! Vielleicht wisst ihr nich mehr wie es ist satt zu sein, weil ihr nichts esst! ICH esse gerne MEINE DOSENRAVIOLI! Hmmmmmmmhmmmmmmmmm hmmmmmmm XDDDDDD 

(Ja hätte ich! Oh Gott du hast voll Recht, ich bin schrecklich dumm! Ich hab nichmal nen Schulabschluss und weniger als eine Freundin gleichzeitig!)

Is das wirklich so !? Aaaah mach dir nichts drau's,..bleib cool,..;)

Vielleicht bist du dumm,..vielleicht nicht,..Ehrlich gesagt interessiert mich das nicht,.Und ich hab auch nicht über dich geurteilt,..wie gesagt,..weil ich mich nich für dich interessiere,..warum auch!?

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.12.2011 um 06:52:

Zitat (Cornflake27):

(Ja hätte ich! Oh Gott du hast voll Recht, ich bin schrecklich dumm! Ich hab nichmal nen Schulabschluss und weniger als eine Freundin gleichzeitig!)

Is das wirklich so !? Aaaah mach dir nichts drau's,..bleib cool,..;)

Vielleicht bist du dumm,..vielleicht nicht,..Ehrlich gesagt interessiert mich das nicht,.Und ich hab auch nicht über dich geurteilt,..wie gesagt,..weil ich mich nich für dich interessiere,..warum auch!?

Ich weiß nicht. Vielleicht könnten Du, ich und die vielen unnötigen Umbruchzeilen aus dem Ende deines letzten Beitrags Freunde werden? Gemeinsam Party machen und so? 

Oder wir könnten ne Familie gründen! Wir adoptieren nen Kind aus Asien, kaufen einen Hund, eine Wohnung in der Stadtmitte und kuscheln uns durch den Winter!

WolfLarsen (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.12.2011 um 08:36:

Zitat (Cornflake27):

[...]

[...] 

Ach weißt du, dieses Thema wird in schönster Regelmäßigkeit diskutiert

ICh persönlich sehe mein gooLeben als Ergänzung zu RL, meine Ehrenamtliche Tätigkeit mache ich gerne, doch selbst ohne diese ist und bleibt es einfach eine Ergänzung. Wenn ich zuhause bin muss ich nicht zwangsläufig online sein um eine Sucht zu befriedigen - manchmal schiebe ich mir eine DvD rein und manchmal, leider zu selten, lese ich ein Buch.

Ich sehe nichts schlimmes dran!

Klar gibt es ein paar die das ganze sehr, sehr ernst nehmen - aber HEY die hast du überall Tatsache ist aber auch das sich VL & RL manchmal zwangsläufig miteinander vermischen, denn grade goolive will ja Leute zusammen bringen und viele lernen sich hierüber kennen, dabei rede ich aber nicht von Beziehungen, ich z.b. habe hier schon tolle Leute kennen gelernt die ich ohne goo nicht getroffen hätte  

-------------------- Nachträglich editiert von WolfLarsen am 17.12.2011 08:36

Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli

37 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben