Umfrage: Kannste auch nicht pennen?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Drei Neunzig für Bröööm Bröööm, *RUMMS*, "Buuuäääh Buäääh", "Nnnnnnjjjääääääääärrrrk!", ...

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 22:42:

(UND DING DONG DING DONG - Überschrift war wohl zu lang, wa?!)

Hallu

Mal zur Erklärung. In der Überschrift sind einige Geräusche zu finden, die da wären

- Auto

- Tür, Schrank, fallender dicker Mieter, Trampeln (Hüpfen!)

- Kindergeschrei/Geschrei einer ungeliebten Ehefrau/Geschrei eines Mannes, der seine Rechnungen anschaut

- Kreissäge/Bohrmaschine/Staubsauge r vom Aldi

- Hund/ Hund im Fernsehen

- Postbote/GEZ/Zeugen Jehovas/Schlüsselkinder

Da kommen tagsüber so einige Geräusche zusammen Die Betonung liegt auf tagsüber. Natürlich kommt es auch mal nachts zu unliebsamen Schlafstörern wie "Bumser & Tänzer". Aber, am Tage wird es mehr zur Plage Doch: Am Tach tobt das Leben! Und man kann natürlich nichts dagegen tun....

Warum sollte man auch?!

Ja weil!

Weil ich tagsüber pennen muss

Jeden Tag die gleiche Scheiße nach der Nachtschicht. Ich liege mit Gina Wild im Bett, und dann klingelt der Postmann zweimal Naja gut, muss er ja. ich will ja auch meine Rechnungen pünktlich erhalten.

Andauernd muss ich ins Treppenhaus zu den Nachbarn runterschreien "Die Tür hat auch 'nen Griff!"

Oder das immer wieder gern gehörte und poetisch für wertvoll empfundene "SCHNAUZE DA UNTEN!"

Wie dem auch sei. Man kann sich jetzt darüber unterhalten, inwiefern man gegen laute Nachbarn vorgehen kann...aber das soll nicht das Thema sein. ich kann niemandem verbieten, dass er lebt und sich in seinen vier (wohlgemerkt sehr dünnen) Wänden fortbewegt.

Und die arschgeigigen Bauarbeiter nebenan werde ich halt das nächste Mal persönlich an die Mittagsruhe erinnern, sofern ich dann einen Schlüpper anhabe.

Aber, es gibt für Nachtarbeiter ja einen Ausgleich für diese Art zu arbeiten/leben.

Nachtzuschläge

Die Zuschläge werden gezahlt als Ausgleich für die mit dieser Arbeit verbundenen Belastungen, für die Störungen im Lebensrhythmus des Arbeitnehmers und für gesellschaftliche Nachteile, die wegen der Arbeitszeiten entstehen, während derer die Mehrheit der Bevölkerung frei hat/pennt (Nachtrag des TE ).

Sind ca. Drei Euro 90 am Tag gerechtfertigt??? Dafür, dass ich überhaupt keine Ruhe mehr finde???

Und jetzt kommt mir nicht mit so Argumenten wie "Such dir was anderes" oder "Ja!"

Wie hoch sind eure Nachtzuschläge? Bei mir sind es wie erwähnt 5 %...und diesen "Ausgleich" merke ich kaum.

Reichen euch eure Zuschläge? Bekommt ihr die auch am Tag? Wollt ihr mich verarschen??? Wie spät ham wir's überhaupt?

Drei Euro Neunzig...pffft - Das geb' ich ja schon für Oropax aus. 

Ey, ich trag' 'ne Schlafbrille!!!!

-------------------- Nachträglich editiert von Stichie79 am 28.10.2011 22:44

Verbalerotisierender Visualerotiker

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 22:46:

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 22:47:

Scheiße, ich muss wieder los

*vote*

superpitcher (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 22:47:

gegen die geräusche hilft nur ne alleinstehende villa im grünen...

zum thema such dir was anderes oder ja

und wirklich zum thema...3,90 sind ein witz...

hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben???

Spica
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 22:48:

Waaaaas????

Jainy (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 23:06:

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn DU mein Profil besuchst!

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 23:16:

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

venevedivici
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 23:23:

Ich muß ja mal zugeben ich find deine Forenthemen und Beiträge immer sehr herrlich...

sunshine37 (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 23:24:

Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes*
Denn es könnte dein letzter sein *yes*

Mic920
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 23:35:

Möchte jetzt hier nicht Dein Gehalt berechnen, aber Du hast meine Hochachtung das Du bei dem Gehalt überhaupt arbeiten gehst! Würde Dir dringend raten Dich doch mal nach einem anderen Job umzusehen!

Bei uns bekommen die Jungs und Mädels auf der DNS 25% Zuschläge.

Mic920

silenceTouch (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.10.2011 um 23:37:

Wenn du es schaffst, jeden Golliver dazu zu bringen dir nen € zu überweisen, kannste erstmal Urlaub machen und nachts schlafen. Kannst dir sogar nen neues Bett dafür kaufen.

Oder nen alleinstehendes Haus kaufen und weiterhin Nachschicht machen. Geht dann ja wieder, weil kaum Lärmbelästigung. Um den Postboten abzuwimmeln holste dir nen Hund, der aber nicht bellt. oder du stellst die Klingel ab.

Zwing deinen Arbeitgeber doch zu einer Lohnerhöhung?!

Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär;
so irrt sich der

(Wilhelm Busch)

Knöpfchen05
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 00:41:

TanzDerVampire (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 00:51:

Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !!

misogyn
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 00:59:

*vote* verschwörung

misogyn    1:10 AgD 4 life S&C DUDHSG

darkangel20
Direkt-Link

Am 29.10.2011 um 11:17:

Einfach zu geil geschrieben

23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben