|
|
Drifting in a winter-wonderland
|
Da ich anscheinend nicht der Einzige bin, der gern ein bisschen mehr quer als geradeaus fährt, Ich mach mal den Anfang und würd mich freuen, wenn es jemand weiterführt, Ich + mein 318is |
|
mjaaa flooo :D jetzt fällt mir wieder ein warum ich schweißausbrüche und doofes gefühl im bauch habe wenn ich mit dir mit fahre xDD Ohne Rücksicht auf Verluste bei jedem Wetter xD |
|
Wow! Du bist so cool! Und dann auch noch im öffentlichen Straßenverkehr mit ungesichertem Kameramann!
Wow!
*kotz* www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
2 1/2 Jahre unfallfrei als Verkehrsterrorist unterwegs |
|
|
hakker Direkt-Link |
auf schnee ist doch kein problem.zeig lieber ob der kl 318 auch was auf normaler str driften kann! |
|
Zitat (Chriss84):
Wow! Du bist so cool! Und dann auch noch im öffentlichen Straßenverkehr mit ungesichertem Kameramann!
Wow!
*kotz*
|
|
Zitat (hakker):
auf schnee ist doch kein problem.zeig lieber ob der kl 318 auch was auf normaler str driften kann! nasse Straße - kein Thema trockene Straße - zu Wenig Leistung um den Driftwinkel zu halten |
Zitat (Delizioso):
Und du gehörst zu den Leuten, die es in Kauf nehmen andere Menschen evtl zu gefährden Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
hakker Direkt-Link |
Zitat (Delizioso):
nasse Straße - kein Thema trockene Straße - zu Wenig Leistung um den Driftwinkel zu halten
mehr power würd ich sagen!
nee mal im ernst mache auch viele faxen.aber ich würde mir nen gewerbepark oderähnliches suchen dafür! |
|
Zitat (Schnuckelchen85):
Und du gehörst zu den Leuten, die es in Kauf nehmen andere Menschen evtl zu gefährden ich versteh immernoch nicht so ganz, worüber ihr euch versucht künstlich aufzuregen...nachts im gewerbegebiet gefährde ich schonmal keinen, der "kameramann" weiß ganz sicher selbst, ob er sich in gefahr begibt oder nicht...also bitte |
|
nochmal für alle...kein Grund sich aufzuregen ich drifte da, wo es absolut niemanden gefährdet....NACHTS IM GEWERBEGEBIET |
Zitat (Delizioso):
ich versteh immernoch nicht so ganz, worüber ihr euch versucht künstlich aufzuregen...nachts im gewerbegebiet gefährde ich schonmal keinen, der "kameramann" weiß ganz sicher selbst, ob er sich in gefahr begibt oder nicht...also bitte
1. hat das nichts mit künstlich aufregen zu tun 2. ist unnötiges hin und herfahren verboten und 3. sieht das nicht nach einem Gewerbegebiet für mich aus und woher willst du wissen, dass du keinen gefährdest? Weißt du wer hinter der Kurve steht? Aber du bist natürlich die Strecke vorher abgefahren, hast nachgeschaut und dann Gas gegeben, weil in den paar Sekunden ja keiner dahin kommen kann Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
Zitat (Delizioso):
Das Leben ist ein dorniger Rosenstock und das Glück seine Blüte!!! |
|
hakker Direkt-Link |
Zitat (Delizioso):
nochmal für alle...kein Grund sich aufzuregen ich drifte da, wo es absolut niemanden gefährdet....NACHTS IM GEWERBEGEBIET
na denn alles tutti!zumindestens für mich lool.
also muss nur noch mehhhhr power her.(lool erinnert mich an den supertalentvogel) |
VasilissaCleopatra (22): Es gibt ihn <3

unverantwortlich solche Autofahrer finde ich