|
|
Dringend Infos zur Kinderbetreuung !?!?!
|
Ich brauche ganz dringend einen Rat bezüglich der Kinderbetreuung während eines Reha-Aufenthaltes in Bad Eilsen. Kurze Beschreibung der Situation: Nun meine Frage: Wer kann mir dazu sagen, wie die Tagesmütter dort sind und wie der Tag für meine Tochter dort ablaufen wird???? Wie ist der Umgang der Tagesmütter mit diesen Kindern, die natürlich unter Trennungsschmerz zum Elternteil leiden??? |
|
Da kann ich dir direkt nun leider nicht weiter helfen.Aber kann man nicht die Telefon nummer der Tagesmutter bekommen irgendwoher wo,deine tochter unterkommen wird ?! Und die Fragen ihr dann stellen,die dich interessieren ?! |
|
Ich weiß, dass ein gemeinsames Anfangsgespräch am Anreisetag stattfinden wird. Nur mittlerweile ist meine Tochter völligst verunsichert und mag nun gar nicht fahren. Daher meine Frage, ob jemand bereits dort entsprechende Erfahrungen gemacht hat. Weil die Goolive-Familie nun schon recht groß ist.... |
|
Verständlich,dass deine Tochter nun total verunsichert ist. Ist aber auch blöde das es nur das gespräch am anreisetag gibt oô mehr vorbereitung und infomationen über die kinderbetreuung wäre da echt nicht schlecht oô -------------------- Nachträglich editiert von KeKsMaUs am 24.07.2011 07:34 |
|
Alle Informationen, die ich habe, stammen nur aus dem Flyer, den ich erhalten habe. |
|
Ich denke nicht, das du hier Antworten finden kannst, die dir weiter helfen. Selbst wenn jemand schon mal da war; verschiedene Tagesmütter unterscheiden sich ja auch
Original ® Rudi |
|
Danke für deinen Zuspruch...
LG |
|
Bitte;
Und der Trennungsschmerz wird ja auch nicht so groß sein, sie sieht dich ja jeden Tag. Und meistens ist es ja so, das die erste Unsicherheit schnell verschwindet und die Kinder dann viel Spaß haben und es ihnen dann prima gefällt.
Original ® Rudi |
|
Hallo, möchte dir auch mal Mut zusprechen. Ich war schon dreimal zur Mutter-Kind-Kur, da waren meine beiden Töchter auch vom Frühstück bis nach dem Abendessen in der Kinderbetreuung (außer zwei Stunden Mittagspause). Bei unserem ersten Aufenthalt war die Kleine erst 16 Monate alt und die Erzieherinnen haben sich ganz toll gekümmert. Die Große fand es bei unserer letzten Kur ziemlich blöd, dass sie in dem Ort in eine fremde Schule gehen musste, aber in der Betreuung war wirklich alles super. Würde mir da gar nicht so viele Sorgen machen, das überträgt sich sonst nur auf deine Tochter. Wie alt ist sie denn?? Liebe Grüße und alles Gute für euch beide, Sabine
|
9 Beiträge • oben

undertaker5000 (16): langeweile......wer schreibt? single
Dir und deiner Tochter dort alles Gute, wird schon gut gehen. Und die Tagesmütter kennen ja die Situation, die werden schon gut mit den Kindern umgehen können.