7 Beiträge • unten

Drogenentzug

Akir69 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 22:44:

Hallo Ihr lieben,

ich wollte mal so einiges zu diesem Thema in Erfahrung bringen.Und für die Leute die alles besser wissen.Ich hab schon mich in der Beratungsstelle informiert.Aber dort wird man irgendwie schnell abgehalftert,so nach dem Motto.Sie nehmen kein BTM was möchten Sie dann hier.

So jetzt erstmal die Geschichte warum ich dieses hier schreibe: Eine Bekannte von mir hatte 7 Jahre Drogen genommen,sprich fast alles ausser Heroin.Und hat selber ganz allein ein Entzug gemacht und ist bisher auch nicht rückfällig geworden.

Aber manchmal wirkt Sie noch so komisch-z.b: Sie ist klatschnass und zittert sehr stark auch ist Ihr sehr oft übel. Können das noch die Entzugserscheinungen sein-obwohl es schon 1 Jahr her ist? Was meint Ihr dazu ?

j.w

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 22:47:

Zitat (Akir69):

Hallo Ihr lieben,

ich wollte mal so einiges zu diesem Thema in Erfahrung bringen.Und für die Leute die alles besser wissen.Ich hab schon mich in der Beratungsstelle informiert.Aber dort wird man irgendwie schnell abgehalftert,so nach dem Motto.Sie nehmen kein BTM was möchten Sie dann hier.

So jetzt erstmal die Geschichte warum ich dieses hier schreibe: Eine Bekannte von mir hatte 7 Jahre Drogen genommen,sprich fast alles ausser Heroin.Und hat selber ganz allein ein Entzug gemacht und ist bisher auch nicht rückfällig geworden.

Aber manchmal wirkt Sie noch so komisch-z.b: Sie ist klatschnass und zittert sehr stark auch ist Ihr sehr oft übel. Können das noch die Entzugserscheinungen sein-obwohl es schon 1 Jahr her ist? Was meint Ihr dazu ?

Das können nicht nur welche sein, dass sind welche.

Nach 7 Jahren alleine einen kompletten Entzug zu machen ist eigentlich unmöglich, hart gesagt.

Sie wird ihr ganzes Leben damit zu kämpfen haben.

Ganz oft, sind es einfach "Schlüsselreize" die dieses Verhalten auslösen können.

Steh ihr einfach weiter bei

Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

Akir69 (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.07.2011 um 22:51:

Danke sehr-ist echt hart,manchmal. Aber wie du sagst das werden bestimmt die Schlüsselreize sein. Denn manchmal kommt das urblötzlich.

j.w

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.07.2011 um 17:02:

Physische Entzugserscheinungen sind das nach einem Jahr garantiert nicht mehr - besagte Schlüsselreize kann man evtl psychotherapeutisch behandeln. Das sind oft eh sehr kleine Details, die einem Unbelasteten garnicht auffallen, aber irgendne Ähnlichkeit haben...

Mit dem physischen Entzug isses jedenfalls nicht getan, den kann man schon alleine machen, aber die wichtigere psychische Komponente geht nicht von allein weg.

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

Reggaedub (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.07.2011 um 17:23:

Flashbacks kommen auch nach mehr als einem Jahr noch vor.

Da wird Sie durch müssen .

RastafarI is not a religion, its a way of life

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.01.2012 um 19:06:

Zitat (MrsBandwurm):

Das können nicht nur welche sein, dass sind welche.

Nach 7 Jahren alleine einen kompletten Entzug zu machen ist eigentlich unmöglich, hart gesagt.

Sie wird ihr ganzes Leben damit zu kämpfen haben.

Ganz oft, sind es einfach "Schlüsselreize" die dieses Verhalten auslösen können.

Steh ihr einfach weiter bei

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.01.2012 um 19:08:

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluss vergiftet,
das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

7 Beiträge • oben