|
|
Droht der SMS das Aus?
|
Köln – Droht der SMS in zehn Jahren das Aus? Eine Studie von „Mobile Youth“ dürfte vielen Mobilfunkanbietern Kopfzerbrechen bereiten. Ergebnis: Vor allem bei den jungen Handybenutzern verliert die meist sehr teure SMS immer mehr an Bedeutung. Vor allem bei den zwischen 15- und 24-Jährigen nimmt der Versand von SMS stark ab. Im Gegenzug legen Facebook-Nachrichten via Handy und Nachrichtenübertragungen durch Instant Messaging kräftig zu.
|
|
Ich wäre eh dafür, dass die das wie in den Anfangszeiten wieder kostenlos machen Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Zitat (BlackScarab):
Ich wäre eh dafür, dass die das wie in den Anfangszeiten wieder kostenlos machen wie waren die sms kostenlos? Pass mal auf, ich quatsch dich doch auch nicht an! :-P |
|
ich hab früher mein ganzes geld für sms verplempert.. heute schreib ich eher weniger. dafür mehr im internet.. :) Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
DoppelT Direkt-Link |
also ich schreibe vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele sms sogar sehr viele |
|
die sms kosten jetzt na auch nur 9cent! wen man sich noch ne flat für 9.90 holt bei simyo, blau.de und co und viel schreibt ist es ja günstig wieder... Pass mal auf, ich quatsch dich doch auch nicht an! :-P |
|
Das ist der Wandel der Zeit
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
hm also ich schaff im monat zwischen 500 und 1000 sms |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Mir ist das wurst^^ That don´t impress me much |
|
nutze mit dem handy nur sms und wenn ich mal angerufen werde die telefonoption...aber sonst garnicht...^^ |
|
Rayban Direkt-Link |
Nicht jeder ist bei Facebook oder so! Es gibt doch auch SMS Flates, habe auch eine und nutze diese sehr viel! |
|
Ich auch SMS-Flat
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Schon nachvollziehbar... Warum denn nicht?!
Ich schreib inzwischen auch viel via eMail/WhatsApp/Facebook etc um meine Leute zu erreichen.
Die Tarife müssten etwas angepasst werden was die Internetnutzung angeht, auf dem Handy müsste ne Software al la whats app sein, und dann wars das doch schon?!
wieso eigentlich erst in 10 jahren? Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! (Seneca) |
Im Gegensatz zu Facebooknachrichten oder Instant Messaging ist die Sms wirklich mehr als überholt. Man zahlt eben für ne Sms mindestens 9 Cent und hat nur ein paar 100 Zeichen, danach zahlt man wieder mindestens 9 Cent. Mir geht das auch auf Keks, zu mal ich mit meinem Omatarif auch noch 19 Cent zahle! -.-* Wenn die Menschen nicht solche Idioten wären, müsste ich sie nicht beleidigen. |
|
Barney26 Direkt-Link |
teures sms´n? ich hab für 5 taler ne flat...ich sims gerne. vor allem weil ich kein fan von diesen internet handys bin |

pechvogel (24): gibt es irgendwo da draußen bisschen glück für mich??

(sone flat is geil)