|
|
Drucker installieren
|
hey habe gestern ein hp drucker gekauft ihn angeschlossen und laptop hatte ihn auch gleich gefunden aber drucken hat nicht geklappt dann habe ich den drucker wieder entfernt und wollte ihn neu finden lassen jetzt findet der laptop den drucker aber nicht mehr habt ihr vllt eine idee wie ich den drucker wieder finde installieren klappt auch nicht da steht usb kabel anschließen aber der laptop hat keins Jungs lernen aus Huren wie dir &a mp; heiraten später Engel wie mich ♥ |
|
Ein usb anschluss wird dein lappy wohl haben ansonsten kann man sich nen usb kabel doch selbst anlegen
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
Zitat (lll):
Ein usb anschluss wird dein lappy wohl haben ansonsten kann man sich nen usb kabel doch selbst anlegen der typ im laden meinte einfahc laptop hochfahren und der findet den drucker schon hat er ja auch aber eben jetzt nicht mehr er meinte da brauchen wir kein kabel Jungs lernen aus Huren wie dir &a mp; heiraten später Engel wie mich ♥ |
|
ja , er findet den drucker aber wie soll der drucker was drucken wenn er nicht angeschlossen ist bzw wurde , selbstständig ist keiner -------------------- Nachträglich editiert von lll am 06.10.2011 19:03
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
WLAN Drucker ?? Zur erstinstallation klappt es bei HP mit dem USB Kabel, danach geht es kabellos !
Asystolie - Flatline |√۱^√^√^^√۱^√^√۱^√√ ۱^√¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |
|
Zitat (bbobble2):
WLAN Drucker ?? Zur erstinstallation klappt es bei HP mit dem USB Kabel, danach geht es kabellos ! Ist bei unserem WLAN Canon Drucker genau so ...
3 Buchstaben |
|
Zitat (bbobble2):
WLAN Drucker ?? Zur erstinstallation klappt es bei HP mit dem USB Kabel, danach geht es kabellos ! da war nur kein usb kabel dabei Jungs lernen aus Huren wie dir &a mp; heiraten später Engel wie mich ♥ |
|
Dann musst du dir eins kaufen.
3 Buchstaben |
8 Beiträge • oben
engel87 (20): und es regnet...