|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
[Dschungelcamp 2012] - Wer wird Dschungelkönig/in? - [Voting]
|
Lastminute Direkt-Link |
... machen wir es doch mal kurz und knapp Das Haupttopic zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" findet ihr hier. Nachdem nun Martin Kesici als erster Promi die Biege gemacht hat, stellt sich nun natürlich die Frage: ... eure Meinung ist gefragt; ... hier nun die 10 verbleibenden Kandidaten _______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________ Ich wünsche uns viel Spaß -------------------- Nachträglich editiert von Lastminute am 20.01.2012 09:30 |
|
|
|
Lastminute Direkt-Link |
|
Brigitte. |
|
Brigitte Nielson ;) |
|
Vote for Brigitte nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
|
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Da im "offiziellen" Voting ganz klar und scheinbar uneinholbar Ailton führt, wird er es wohl am Ende werden. Aber ich vote für Brigitte. -------------------- Nachträglich editiert von Newbie am 20.01.2012 10:45 „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
*vote* Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Brigitte Nielsen
............ |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (Newbie):
Da im "offiziellen" Voting ganz klar und scheinbar uneinholbar Ailton führt, wird er es wohl am Ende werden. Aber ich vote für Brigitte. Toni hat es sich auch verdient |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Womit denn? Ich kann ihn ja auch ganz gut leiden, aber nur weil er mal ein Fußball-Star in Deutschland war, hat er es sich nicht "verdient". Was macht er denn im Camp? Fällt er besonders auf? Hat er schon viele harte wie eklige Dschungelprüfungen bestanden? NEIN! Ein Ross Anthony hat es sich z.B. verdient gehabt, weil er alle überrascht hat. Er ist über sich hinausgewachsen, hat bei den Dschungelprüfungen brilliert, war unterhaltsam, sympathisch und hat gezeigt, dass er keine Mimose ist, wie es ihm manche Vorurteilbehaftete Zuschauer attestiert hatten.
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (Newbie):
Womit denn? Ich kann ihn ja auch ganz gut leiden, aber nur weil er mal ein Fußball-Star in Deutschland war, hat er es sich nicht "verdient". Was macht er denn im Camp? Fällt er besonders auf? Hat er schon viele harte wie eklige Dschungelprüfungen bestanden? NEIN! Ein Ross Anthony hat es sich z.B. verdient gehabt, weil er alle überrascht hat. Er ist über sich hinausgewachsen, hat bei den Dschungelprüfungen brilliert, war unterhaltsam, sympathisch und hat gezeigt, dass er keine Mimose ist, wie es ihm manche Vorurteilbehaftete Zuschauer attestiert hatten. ... er ist halt ein Sympathieträger |
|
Brigitte Nielsen, die find ich klasse, vielleicht weil sie ihr Leben so öffentlich lebt... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
Amelie94 (18): weiiich :D 

Hallo liebe Goonies

Welcher B-Promi wird sich die Dschungelkrone aufsetzen?

Bleibt sauber ...