|
|
Dschungelcamp 2012 - wer zieht ein ?
|
kismajS Direkt-Link |
Wer zieht in das Camp 2012 ein? Eine mögliche Kandidatenliste: Was denkt Ihr? Habt ihr jemanden, den Ihr gerne 2012 sehen würdet?
|
|
ich hoffe niemand O.o Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
Haha, Margot Käsman - Autofahrerin. Gekonnt klug. |
|
Ja Dieter Bohlen und Stefan Raab |
|
wer lieb ist kommt weiter im leben |
|
Menderes im dschungel... na klar ~~ Blabla, du akzeptierst meine Meinung nicht? Pech für dich. Komm klar :D ~~ :) |
|
Ja die beiden auf jeden Fall Wenn du ein Problem mit mir hast....egal ist dein Problem und nicht meins. |
|
1 Stefan Raab 2 Dieter Bohlen 3 Uli Hoeneß 4 Paul Panzer 5 Atze Schröder 6 Verona Pooth 7 Daniela Katzenberger 8 Sido 9 Bushido 10 Lilo Wanders 11 Barbara Schöneberger 12 Oliver Pocher |
|
VTroll Direkt-Link |
Zitat (Cano1979):
1 Stefan Raab 2 Dieter Bohlen 3 Uli Hoeneß 4 Paul Panzer 5 Atze Schröder 6 Verona Pooth 7 Daniela Katzenberger 8 Sido 9 Bushido 10 Lilo Wanders 11 Barbara Schöneberger 12 Oliver Pocher
Dann wird es mit Sido und Bushido ziemlich lustig
|
|
kismajS Direkt-Link |
Zitat (VTroll):
Dann wird es mit Sido und Bushido ziemlich lustig
Kurt Beck, Andrea Ypsilanti, Roland Koch, Sigmar Gabriel - leider alles unrealistisch, weil die Leute noch immer in den Schlagzeilen sind und grundsätzlich keine Kohle brauchen. |
|
Zitat (kismajS):
Kurt Beck, Andrea Ypsilanti, Roland Koch, Sigmar Gabriel - leider alles unrealistisch, weil die Leute noch immer in den Schlagzeilen sind und grundsätzlich keine Kohle brauchen.
du hast 2 vergessen |
|
flava Direkt-Link |
Nadja Abd El Farrag ( Altenpflegehelferin ) Sehr geil
|
|
Merkel :D ^ |
|
ja noch 1 was ist mit Frau Westerwelle -------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 30.01.2011 23:09 |
|
Zitat (Cano1979):
1 Stefan Raab 2 Dieter Bohlen 3 Uli Hoeneß 4 Paul Panzer 5 Atze Schröder 6 Verona Pooth 7 Daniela Katzenberger 8 Sido 9 Bushido 10 Lilo Wanders 11 Barbara Schöneberger 12 Oliver Pocher
1 Stefan Raab --> Hat genug Kohle, hat es nicht nötig! 2 Dieter Bohlen --> Hat genug Kohle, hat es nicht nötig! 3 Uli Hoeneß --> Hat besseres zu tun, desweiteren genug Kohle 4 Paul Panzer --> Oft genug im TV, hat es nicht nötig 5 Atze Schröder --> Wäre denkbar, aber hat es nicht nötig 6 Verona Pooth --> TOP!!! Kann die Kohle ranschäffeln, die Ihr Mann vergeigt hat! 7 Daniela Katzenberger --> Die will ich gar nicht sehen müssen! 8 Sido --> Genug Kohle 9 Bushido --> Genug Kohle 10 Lilo Wanders --> Wäre möglich! 11 Barbara Schöneberger --> Wäre möglich 12 Oliver Pocher --> Wäre möglich! Aber eher unwahrscheinlich! Ich sammele Autogramme! Sollte jemand noch welche haben und diese Kostenlos abgeben, meldet Euch ! |
Amelie94 (18): weiiich :D (1)