|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Dschungelcamp...naja
|
Resurrection Direkt-Link |
Was sollen unsere Kinder heutzutage noch lernen, wenn sie vor dem Fernseher sitzen? Bei den heutigen Mist der läuft, bleibt doch sämtliche Bildung auf der Strecke. Wenn ich schon sowas wie diese Reality-Show Dschungelcamp sehe, mit ihren unterbelichteten Teilnehmern, frag ich mich ernsthaft ob das Fernsehen echt nur noch für die Verdummung da ist. Wer von den Zuschauern fördert sich dadurch auch nur ansatzweise? Ich selber habe mir schon vor Jahren angewöhnt nichts mehr im Fernsehen von RTL und Co zu betrachten. Wenn man wenigstens solche Sendungen mit etwas geprägteren Persönlichkeiten gestalten würde, die die etwas im Kopf haben und hitzige Dikussionen führen können, gar eine neue Arche für eine bessere Welt bauen können, würde man mich wieder vor die Glotze bekommen. Deswegen forder ich für die nächste Staffel folgende Teilnehmer Helmut Markwort Marcel Reich-Ranicki Günther Jauch Thilo Sarrazin Richard David Precht Harald Schmidt Christoph Maria-Herbst Angela Merkel Christian Wulff Rüdiger Grube
Und weil ich es kann, mach ich noch ein Voting |
|
Ich habe keine Ahnung! Ich bin gerade so neidisch auf Penelope Cruz! |
|
Zitat (Resurrection):
Was sollen unsere Kinder heutzutage noch lernen, wenn sie vor dem Fernseher sitzen? Bei den heutigen Mist der läuft, bleibt doch sämtliche Bildung auf der Strecke. Wenn ich schon sowas wie diese Reality-Show Dschungelcamp sehe, mit ihren unterbelichteten Teilnehmern, frag ich mich ernsthaft ob das Fernsehen echt nur noch für die Verdummung da ist. Wer von den Zuschauern fördert sich dadurch auch nur ansatzweise? Ich selber habe mir schon vor Jahren angewöhnt nichts mehr im Fernsehen von RTL und Co zu betrachten. Wenn man wenigstens solche Sendungen mit etwas geprägteren Persönlichkeiten gestalten würde, die die etwas im Kopf haben und hitzige Dikussionen führen können, gar eine neue Arche für eine bessere Welt bauen können, würde man mich wieder vor die Glotze bekommen. Deswegen forder ich für die nächste Staffel folgende Teilnehmer Helmut Markwort Marcel Reich-Ranicki Günther Jauch Thilo Sarrazin Richard David Precht Harald Schmidt Christoph Maria-Herbst Angela Merkel Christian Wulff Rüdiger Grube
Und weil ich es kann, mach ich noch ein Voting Ja alle mal rein da...Denn dann trifft es auch die richtigen...Teilweise sind die doch eh lachnummer der Nation Vielleicht Alice Schwarzer???? Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta |
|
Resurrection Direkt-Link |
Zitat (Gittalein):
Ja alle mal rein da...Denn dann trifft es auch die richtigen...Teilweise sind die doch eh lachnummer der Nation Vielleicht Alice Schwarzer????
Das kann man so oder so sehen |
|
Else84 Direkt-Link |
was ich sehr begrüßen würde : diese ganzen "promis" in den dschungel schicken, kameras abstellen und dann einen großen zaun drum bauen. |
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
|
|
kleinesBiest Direkt-Link |
Ich bin dafür, dass Kinder kaum bis gar nicht Fernseh schauen! Das ist die beste Variante! Ich lese mit meinem Kind lieber |
|
wieso? |
|
Sie hat ihr erstes Kind bekommen. Jeder Mensch hat das Recht vergessen zu werden. |
|
Schnuff100 Direkt-Link |
Kinder sollten am Tag eh nur so eine Stunde Fernseh gucken... und dann wohl am besten eine Kindersendung... so was wie Dschungelcamp sollte man sie doch garnicht gucken lasse... und verblöden tuen die Kinder nicht durch das Fernsehen.. Das ist alles eine Frage der Erziehung.... Wenn die Kinder bescheid wissen und von den Eltern viel vorgelesen bekommen und viel Creativ spielen dann werden sie nicht so schnell beeinflusst wie man denkt... und ich glaube verblöden tuen wir alle ein bischen vom Fernsehen..., ich meine wir sehen was... z.B: DSDS oder Dschungelcamp und lachen uns Tod...oder regen und auf..., oder Diskutieren... üb er sachen die ja wohl alles andere als Echt und wichtig sind.... |
|
Zitat (Resurrection):
Was sollen unsere Kinder heutzutage noch lernen, wenn sie vor dem Fernseher sitzen? Bei den heutigen Mist der läuft, bleibt doch sämtliche Bildung auf der Strecke.
Also mal ehrlich..... wenn die Kinder um 22:15 Uhr noch vor der Glotze sitzen.... dann ist es eh mit der Bildung zu spät
Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-) |
|
+ nominiert für die Oscars und ich würde gerne so aussehen wie sie! |
|
NoReplay Direkt-Link |
Also zum Dschungelcamp, würde mein Kind gar nicht zu sehen bekommen da es zu spät ist! Und Mitten im Leben und wie der ganz kram heißt auch nicht! Aber da mein Zwerg eh noch nichts versteht (2 Monate) ist mir das noch relativ egal... Und später gibt es auch kein Tv, sondern es geht raus an die frische Luft! Und außerdem gibt es doch genug Programme^^ Musst dir den Schrott ja nich reinziehen^^ Und wenn man was zu lachen haben will is das ganz praktisch^^ |
|
ewok1979 Direkt-Link |
|
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Push |
lalunawe (20): temperamentvoll, gut aussehend, keine 90/60/90, stur und single also post bitte

Aber wer ist da die Zicke????
Einerseits hat man eine gute Unterhaltung und andererseits sind wir ein paar der Leute erstmal los
Da lernt sie bei Rotkäppchen und Co. mehr!