|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
DSDS DEIN Favorite Auftritt
|
Liebe gooGemeinde ich gebe zu auch ich schaue gerne DSDS!
Ich finde es ist gut gemacht Samstagabend Unterhaltung - leider muss ich aber auch sagen das die Stimmen seit der ersten Staffel besser geworden sind, die Auftritte dafür schlechter und wenn wir mal alle ehrlich sind, an wen erinnern wir uns so im Laufe der letzten sieben Staffeln?! Um es kurz zu machen: Ich habe ein paar Auftritte versucht zu filtern. 7 Staffeln ahh 10 Kandiaten, eigentlich genug Stoff, leider aber nicht ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier die Kandidaten: Juliette Schoppmann - Big Spender Francisca Urio - Lady Marmelade Linda Teodosiu - I will survive Fady Maalouf - Careless Whisper
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu meiner Auswahl: Ich hatte auch noch andere Lieder aus den Mottoshows im Gedächnis, teilweise aber nicht gefunden, daher auch an euch der Aufruf, postet ruhig etwas anderes, wenn ihr meint es zu haben, am besten mit Video Warum nur 8 Songs? Recht einfach, zum einen will ich DSDS Hassern eine Möglichkeit des Voten geben, zum anderen wie eben beschrieben die Möglichkeit, dass ihr einen persönlichen Favoriten posten könnt
Und nun viel Spaß
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Last Direkt-Link |
|
|
Ich fand den Brummbär, der nich tnazen will am Besten mit Midnight Lady :D |
|
Du meinst Marvin aus der jetzigen Staffel Der zählt nicht, weil die Staffel grade erst angefangen hat
|
An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken mach es dazu. |
|
Mark Medlock
ich denke - also bin ich falsch hier !! |
|
|
|
SchnuffelTani Direkt-Link |
|
|
|
|
Froop Direkt-Link |
Thomas Godoj...einfach nur Hammer |
|
Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
juliette... wow, gänsehaut. und so ein talent gewinnt nicht, sondern so n schmalziger typ den die pubertärenden mädels anhimmeln können. Meine Damen und Herren, Sie merken ich provoziere ganz bewusst. |
|
Zitat (b4it):
juliette... wow, gänsehaut. und so ein talent gewinnt nicht, sondern so n schmalziger typ den die pubertärenden mädels anhimmeln können.
Ja die Mädels haben es sehr schwer bei DSDS
|
Echte Freunde sind schwer zu finden!! |
Balkania (21): see war geil könnt ruhig noch 8 grad heißer sein :D

Viel Masse, wenig klasse - vielleicht aber auch nicht
Schaut selbst und votet, oder postet eueren Favoriten!

...