|
|
DSDS: Pietro Lombardi will aussteigen
|
Neuer Schock für die Fans von DSDS: Publikumsliebling Pietro Lombardi wird der Druck zu viel, er will aussteigen! Was ist nur passiert? Schmeißt Pietro Lombardi bei DSDS jetzt alles hin? Lesen Sie in der STARLOUNGE-Fotoshow mehr über die Patzer und die Selbstzweifel des Bohlen-Lieblings - klicken Sie hier!
|
|
Ja und? Muss er wissen ob er gleich alles hinschmeißt.
Von denen die bei DSDS gewinnen hört man nach ein paar Monaten eigtl sowieso nix mehr. Also |
|
Zitat (Honasty):
Ja und? Muss er wissen ob er gleich alles hinschmeißt.
Von denen die bei DSDS gewinnen hört man nach ein paar Monaten eigtl sowieso nix mehr. Also
...und der Satz hat nen Bart!
Ach wie gut, dass keiner weiß, dass ich auf deine Meinung scheiß // |
|
Wieso hat er das nicht vor 2 Wochen gemacht? Dann könnte Marvin zurück
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Ich hoffe das er nicht geht....
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte |
|
Oh Gott, die Welt geht unter!! Gut, dass es keine wichtigeren Themen gibt... |
|
SchnuggelLena Direkt-Link |
Wenn er raus geht, guck ich den scheiss nich mehr
|
|
an seiner stelle wär ich nie bei dsds reingegangen... • SOS ich liebe dich, Herz an Herz ich brauche dich, bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich du Vollidiot!! • |
|
Oh Gott, dass die Leute immer wieder Themen anklicken die sie nicht interessieren. Und dann auch noch ihren überflüssigen Senf dazu abgeben müssen...
btt: Pietro ist lustig. Ich fänds schade, wenn es so kommen sollte.
Erfahrung heißt gar nichts. |
|
Marvin hätte schon zurück gekonnt,statt Sarah,aber Marvin lehnte ab und deswegen kam Sarah für Nina zurück!!! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Wenn er aufgibt, kommt Norman ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Zitat (vmax):
Oh Gott, dass die Leute immer wieder Themen anklicken die sie nicht interessieren. Und dann auch noch ihren überflüssigen Senf dazu abgeben müssen...
btt: Pietro ist lustig. Ich fänds schade, wenn es so kommen sollte.
Da muss ich dir auf der einen Seite Recht geben, nur es ist aber auch ein Diskussionsforum, da kann jeder seine Meinung kund tun. |
|
der wächst mit jeder castingshow ein bisschen mehr.. |
|
Zitat (Stephiiie):
Da muss ich dir auf der einen Seite Recht geben, nur es ist aber auch ein Diskussionsforum, da kann jeder seine Meinung kund tun.
iss ja kein Thema. Von mir aus kannst du hier machen, was du willst... Nur wenn ich ein bestimmtes Thema sehe und es interessiert mich nicht, dann lese ich es erst gar nicht. Somit kann ich meine Meinung, die die anderen dann für überflüssig halten, gar nicht erst niederzuschreiben. Oder findest Du dieses Thema doch nicht soooo uninteressant?
Erfahrung heißt gar nichts. |
|
und tschüss wer einschläft mit popo der kratzt,der aufwacht mit finger der stinkt ...!!! |
MrSchoko (22): Die Jury: einfach ein zu krasser film!

wieder