22 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

DSDS-Star muss operiert werden Annemarie Eilfeld in Angst: Tumor im Unterleib!

XxRebell79xX (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 20:40:

Diese schreckliche Angst lässt sie kaum noch schlafen. DSDS-Star Annemarie Eilfeld (20) muss sich morgen im Städtischen Klinikum Dessau einer schweren Unterleibs-Operation unterziehen.

Während einer Routine-Untersuchung war bei ihr ein faustgroßer Tumor am linken Eierstock entdeckt worden, der jetzt weggeschnitten werden soll.

KREBS-VERDACHT!

„Ich schiebe echt die Panik“, sagt Annemarie zu BILD. „Der Arzt meint, ich könne wegen des Tumors vielleicht niemals Kinder bekommen. Man weiß noch nicht, ob es Krebs ist und er womöglich Metastasen gebildet hat. Das kommt erst heraus, wenn der Tumor im Labor untersucht wird.“

Die Not-OP, die kurzfristig von den Ärzten angesetzt wurde, soll vier Stunden dauern. Danach muss Annemarie noch drei Tage in der Klinik bleiben.

Annemarie: „Ich lasse mich in Dessau operieren, weil hier meine Eltern wohnen und sie an meiner Seite sind. Ich wüsste gar nicht, wie ich diesen Horror ohne sie durchstehen sollte.“

Annemaries Mama musste vor Kurzem wegen einer ähnlichen Diagnose die Gebärmutter entfernt werden.

Die Sängerin: „Ich hoffe, mir passiert nicht das Gleiche. Ich wünsche mir doch so sehr, irgendwann eine Familie und Kinder zu haben.“

Derzeit arbeitet Annemarie an ihrem neuen Album, das sie mit Hitproduzentin Kristina Bach (49) in Berlin aufnimmt. Der Endschliff muss jetzt allerdings warten. Annemarie: „Die Gesundheit geht vor, das ist nun mal so. Aber Kristina steht mir bei und will mich auch im Krankenhaus besuchen.

bild.de

Arschkriecherin (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 20:47:

Is nicht schön .. aber geht vielen Frauen nicht anders

Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen!
.....
Sie:Backe,backe Kuchen, dein Penis muss man suchen! xD

EvilAlina (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 20:49:

Helden leben lange -
Doch Legenden sterben nie!!!

Jayla (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 20:53:

Sowas wünscht man keinem. Ich wünsche ihr viel Kraft für die OP.

--------------------

Von einem Administrator editiert am 17.04.2011 20:53

HarDstyleHoneY (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 20:57:

Ich kann sie zwar nicht leiden.

Aber sowas muss grausam sein

Wünsche ihr auch viel Kraft..

Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen!

Barney26
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 21:08:

star...wo is das nen star??? wen interessiert das überhaupt??? haben x andere frauen auch

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 21:14:

hm, ^^ das haben wirklich viele frauen ... in 90 % der fälle it es doch gutartig.ich selber habe mehrere an den eierstöcken aber sie müssen nicht mal entfernt werden... sie ziepen nur hier und da mal...

i`m sorry, aber diese "das kann ja krebs sein-therorie" ist mal wieder weit dahergeholt, haupstsache ne schlagzeile damit sie in die medien gerät ...

... vorallem, wenn doch bald ihr album rauskommt

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

Melanieeeee
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 21:22:

Genau den selben Scheiß habe ich auch hinter mir, riesen Tumor im linken Eierstock,...Tumor ist Gewebe was da ist wo es nicht hin gehört, z.B nen Bluterguss,...er wird weggeschnippelt und gut ist! Achso, bei mir hiess es auch ich kann keine Kinder mehr kriegen, jetzt liegt ein dickes Möpschen genau neben mir

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 21:24:

Zitat (Tinchen30):

... vorallem, wenn doch bald ihr album rauskommt

Eine so ernste Krankheit vorzutäuschen halte ich aber für weit übertrieben... Ich meine, fautgroß ist nicht gerade von der Hand zu weisen, allerdings würde es mir im Traum nicht einfallen, damit in die Medien zu gehen... -.-

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

Loolo85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 21:27:

Eine von vielen.... muss man sich da jetzt so das Maul drüber zerreißen ? Wenn es so ist hat sie sicherlch andere Probleme ^^

Ich hasse euch ! ! !

Knusperschnitte
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 21:33:

ich könnt jetzt auch ne ähnliche story hier auf den tisch knallen würde aber auch niemanden interessieren......

sowas passiert leider täglich

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 22:14:

Zitat (Moonlight1978):

Eine so ernste Krankheit vorzutäuschen halte ich aber für weit übertrieben... Ich meine, fautgroß ist nicht gerade von der Hand zu weisen, allerdings würde es mir im Traum nicht einfallen, damit in die Medien zu gehen... -.-

nee, vortäuschen wird sie das sicherlich nicht, aber hochpuschen.... da sie keinerlei beschwerden hatte..(was bei bösartigen tumoren der fall wäre) ... und es bei einer routineuntersuchung fest gestellt wurde ...

ist im folgenden link ganz gut erklärt ... klick misch , isch bin ein link ... ...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

superpitcher (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 22:22:

nie gehört von der ollen mir latte

hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben???

Linchen23 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 22:33:

Zitat (Jayla):

Sowas wünscht man keinem. Ich wünsche ihr viel Kraft für die OP.

Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^

FotoSuchti (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.04.2011 um 22:53:

Zitat (Arschkriecherin):

Is nicht schön .. aber geht vielen Frauen nicht anders

Na so eine Aussage muss sein, wa?

Ich bin zwar kein Fan von ihr, trotzdem tut sie mir leid.

Hoffentlich geht die OP gut.

-------------------- Nachträglich editiert von FotoSuchti am 17.04.2011 22:54

~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~

22 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben