9 Beiträge • unten

Duales Studium / FH in Hannover

DeineSternstunde (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 16:57:

Hey liebe Gooliver

hab da ma ne frage,

ich fang demnächst nen duales studium an, muss / darf dafür nach hannover an eine Fachhochschule...

jetzt hab ich ma gegoogled wo denn meine fh so örtlich überhaupt liegt..

jetzt stellte ich aber fest, dass der mir mehrere Fh's anzeigt, welche in frage kommt...

wisst ihr zufällig, welche FH man für ein Duales Studium mit der richtung Wirtschaft besucht ??

würd mich sehr über antworten freuen ;)

ach ja und wenn noch jemand nen wg-zimmerchen frei hat, darf mir natürlich auch gern schreiben ;D

lg...julia

Lelania (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 17:18:

Fh Hannover

Wenn du vorhast zu studieren, solltest du lernen Google zu benutzen.

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

DeineSternstunde (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 17:21:

ich habe gegoogled XD

das problem ist nur, dass mir dabei 3 verschiedene fhs angezeigt wurden, und ich wüsste jetzt einfach gerne, welche von den 3 varianten meine ist :P

so doof, dass ich die worte " Fachhochschule Wirtschaft Hannover " nicht in eine suchmaschine eingeben kann bin ich dann doch nicht!

Technomouse (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 17:26:

Du wirst doch sicherlich irgentwelche unterlagen haben oder?

oder eine Telefonnr..

Woaat Rechtschreibfehler?? Na und kannste dir in A**** schieben...als wenn du so perfekt sein würdest -.- ....!

DeineSternstunde (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 17:29:

nein hab ich nicht XD

ich habe bisher nur die mündliche zusage für das studium, weil ich halt mein abizeugnis noch nicht habe, aber seit gestern weiß, dass ich bestanden hab, soooo, und jetzt möchte ich doch einfach nur wissen welche fh die meinige sein wird...

keine tel.nr. keine andresse, dann könnte ich das ja alles selber rausbekommen, aber ihc weiß halt nur dass es ein duales studium in hannover an einer FH sein wird, für die fachrichtung wirtschaft...

vielleicht hat ja selber jemand solch ein duales studium bekommen und kann mir weiterhelfen, welche Fh denn die meinige ist !????

Lelania (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 17:47:

Zitat (DeineSternstunde):

nein hab ich nicht XD

ich habe bisher nur die mündliche zusage für das studium, weil ich halt mein abizeugnis noch nicht habe, aber seit gestern weiß, dass ich bestanden hab, soooo, und jetzt möchte ich doch einfach nur wissen welche fh die meinige sein wird...

keine tel.nr. keine andresse, dann könnte ich das ja alles selber rausbekommen, aber ihc weiß halt nur dass es ein duales studium in hannover an einer FH sein wird, für die fachrichtung wirtschaft...

vielleicht hat ja selber jemand solch ein duales studium bekommen und kann mir weiterhelfen, welche Fh denn die meinige ist !????

Mein Link bringt dich sofort zur richtigen FH mit Adresse. Wenn du "fh hannover wirtschaft" googelst ist das gleich der erste Eintrag...

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

DeineSternstunde (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 17:49:

also ist das die richtige ja ??
das ging mir aus deinem beitrag nicht 100%ig hervor :P

ich dachte du zeigst mir jetzt einfach eine fh, die du durch google in der ersten rubrik gefunden hast und einfach mal annimmst, dass es die sein müsste...

DerDome (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 17:58:

Der Fachbereich "Wirtschaft" der FH Hannover befindet sich im "Neu"bau der FH in Hannover Ricklingen. Ricklinger Stadtweg 120, erster Stock.

Ob bei nem dualen Studium ein anderer Fachbereich zuständig ist... weiß ich nicht, aber glaube ich nicht.

Edit: Die Adresse hätte ich mir ja auch sparen können, steht da ja schon hinter dem Link versteckt

--------------------

Von einem Administrator editiert am 10.06.2011 17:59

Du hast deine Meinung? Entschuldige, ich wollte dich nicht mit Tatsachen verwirren.
Ach sie sind Nazi? Bildung hätte das verhindern können.

DeineSternstunde (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.06.2011 um 18:02:

dann bedanke ich mich schonmal herzlich für die hilfe

9 Beiträge • oben