|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Die Dunkle Turm Reihe verfilmen??
|
Joggi Direkt-Link |
Regisseur Ron Howard (Illumanti) wird nach langem hin und her nun die "Der dunkle Turm"- Saga von Stephen King verfilmen. Geplant sind drei Kinofilme und eine TV-Serie. Wer soll die Hauptfigur Roland spielen? Zur Wal stehen Hugh Jackman, Daniel Craig und viele Fans der Saga sprechen sich für Viggo Mortensen aus. Und an alle die, diese Reihe gelesen haben: Was haltet ihr von der Idee? |
|
Joggi Direkt-Link |
|
|
sehr gut bin zu faul das buch zu lesen xD Ich kompensiere alles durch meine omnipotenz |
|
Die Reihe finde ich richtig toll. Aber ne Verfilmung... Ich denke das würde mir alles kaputt machen. 95 % aller Stephen King Filme sind nämlich totaler Schrott. Und ich finde das keiner der Schauspieler wirklich zu Roland passt.
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Finde die Bücherreihe geil<3 Deshalb wär das cool,wenn es Verfilmt wird Vote für Daniel Craig.
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
spec1alguest Direkt-Link |
Einzig die Frank Darabont Verfilmungen taugen was. Habe ehrlich gesagt kein bock auf ne 3teilige Hollywood Verfilmung. Da wird soviel an Inhalt fehlen.. Drehbuchschreiber wird Akiva Goldsman, der auch schon für I AM LEGEND das drehbuch geschrieben hat.. ein absoluter Mainstream scheiss Film. Man sollte hier von Anfang an, wenn überhaupt nur ne Serie draus machen.. Versaut es bloß nich..
Vote für Jackman, da Eastwood leider zu alt is. |
|
Ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist diese Reihe zu verfilmen...aber ich bin gespannt
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Sehr geil. -------------------- Nachträglich editiert von GiniPrincess am 19.01.2011 20:02 Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz. |
|
Ich liebe seine Bücher und ganz besonders die dunkle Turm reihe aber die verfilmung wird nie an das heranreichen können was man erlebt hat als man die bücher gelesen hat. Ich bin der Aspekt deiner Unzufriedenheit. Das wissen wir beide.Und das Dagegen-Wettern ist dann der Beweis |
|
Joggi Direkt-Link |
Die Reihe besteht aus 7 Bücher!! |
|
ich lese die bücher von stephen king/ richard bachman sehr gerne und hab auch alle gelesen bis auf pulse und die arena. aber fast jede verfilmug seiner bücher war sch**** mist!!! die einzige verfilmung die gelungen ist war shining. ich finde die dunkle turm reihe solte nicht verfilmt werden.
Lüttje Lage - Hannöversches Mischgetränk mit Tradition |
|
Also die Reihe an sich is sehr geil...
Odins Weisheit gegen Intoleranz |
|
Hierzu vielleicht ein kleines Update: Die Reihe wird vorerst doch nicht verfilmt werden.
Meines Erachtens ist das auch ganz gut so. Ich glaube in drei Filmen hätte man niemals die Story aus allen sieben Büchern sinnvoll unterbringen können.
Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand. |
13 Beiträge • oben
Ivi1975 (36): mal ganz liebe Grüße in den Ticker schmeissen :-)
..allerdings sind viele Verfilmungen sehr misslungen und ich kann mir nicht vorstellen, das aus sieben Büchern drei Filme werden..da fehlt doch wieder alles..