Umfrage: Wie oft duscht/badet ihr ??
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
79 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteunten

Duschen und/ oder Baden... mich interessiert mal...

bvlgari303 (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 10:45:

... wie häufig das bei Euch gemacht wird..

Aktueller Anlass ist meine aktuelle Hausnebenkosten-Abrechnung, die ich vor einer Woche erhalten habe.

Danach habe ich allein 42 ccm Liter Wasser verbraucht.. Ich dusche täglich und geniesse einmal die Woche ein Wannenbad.. Da die Gesamtsumme aller Hausbewohner deutlich nach unten von meinem Satz abweicht, frage ich mich ernsthaft, wie das andere so halten mit dem "sich selbst pflegen"...

Denn offenbar verbraucht ein grosser Teil der restlichen Bewohner nicht einmal die Hälfte an Wasser, was ich sehr merkwürdig finde..

Daher meine Frage an alle hier.... nicht zuletzt, weil man auch in öffentlichen Verkehrsmitteln, Bahn oder gerade besonders U-Bahn auch den Eindruck hat, das manche Menschen sich nicht mal wöchentlich duschen, was ja auch nicht normal ist..

it`s my ambition to get someone special..

EngeLchen (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 10:48:

duschen täglich.
baden eigentlich nie.. evtl 1-2mal im jahr in den wintermonaten..

incredible
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 10:52:

duschen = täglich (manchmal auch 2x)

baden = selten (vllt 5x im jahr)

Am 04.06.2011 um 10:52:

duschen 2 bis 3 x täglich

vor und nach der Arbeit und nach den Nebenjob

baden je nach laune

TheHörsturz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 10:53:

Hau doch beim Duschen einfach nen Sparduschkopf dazwischen, der die Wassermenge reduziert. Damit kann man echt sparen. Auch für die Wasserhähne in der Küche gibt es so ein Durchlaufreduzierer.

Ich habe so ein Ding selbst nicht, dusche bei dem Wetter sogar 1-2, manchmal sogar 3 Mal und habe keine so hohe Rechnung. Vielleicht auch alte Wasserleitungen? Kann das daran liegen, kenne mich damit nicht aus?

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen
WIR WISSEN WIE MAN FEIERT
********IHRE KIRCHE*********
Für dich reicht meine Verbalakrobatik noch aus!

SoulReaver (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 10:59:

duschen im winter 1 mal am tag.

im sommer kanns auch 2-3 mal sein XD einfach nur zur abkühlung^^ 

Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt.

Und welcher gewinnt?

Der, den du am meisten nährst!

bvlgari303 (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 11:00:

Das Haus wo ich wohne ist relativ neu.. Baujahr..2000.. vielleicht liegt es am Duschkopf.. weiss ich nicht..

tatsächlich dusche ich auch 1-2 mal täglich.. und es wundert mich auch nicht, das zuerst diejenigen hier die Umfrage aufgreifen, welche es genauso halten..

Also ich bin gar nicht so irretiert, das ich 42 ccm verbraucht habe.. halte diese Menge für durchaus normal (ca. 35-40) soll ja Durchschnitt sein.. Da ich wöchentlich auch einmal die Wanne geniesse, ist es eben bei mir ein wenig höher..

Aber der Durchschnitt bei mir im Haus liegt bei unter 25 ccm pro Person.. und das wundert mich doch sehr, denn bei der Menge kann es nicht sein, das täglich geduscht wird.. oder jedenfalls nicht hier im Haus.. daher ja auch die FRage..

it`s my ambition to get someone special..

SchnuffelTani
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 11:01:

Basri
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 11:03:

Zitat (bvlgari303):

Aktueller Anlass ist meine aktuelle Hausnebenkosten-Abrechnung, die ich vor einer Woche erhalten habe.

Danach habe ich allein 42 ccm Liter Wasser verbraucht.. Ich dusche täglich und geniesse einmal die Woche ein Wannenbad.. Da die Gesamtsumme aller Hausbewohner deutlich nach unten von meinem Satz abweicht, frage ich mich ernsthaft, wie das andere so halten mit dem "sich selbst pflegen"...

Denn offenbar verbraucht ein grosser Teil der restlichen Bewohner nicht einmal die Hälfte an Wasser, was ich sehr merkwürdig finde..

Daher meine Frage an alle hier.... nicht zuletzt, weil man auch in öffentlichen Verkehrsmitteln, Bahn oder gerade besonders U-Bahn auch den Eindruck hat, das manche Menschen sich nicht mal wöchentlich duschen, was ja auch nicht normal ist..

m³, nicht cm³

achso: duschen täglich. und baden, wie ich bock habe. 1x im monat vielleicht.

-------------------- Nachträglich editiert von Basri am 04.06.2011 11:04

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 11:06:

Duschen täglich, definitiv! Sonst setze ich keinen Fuß vor die Tür!
Im Sommer gerne nochmal abends abbrausen, wenn es so heiß war, aber nicht lange.

Baden? Zwangläufig dann, wenn ich im Winter krank bin, und selbst da nie mehr als 5 Mal im Jahr. Ich hasse es... -.-

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

MisterJolly
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 11:14:

ein mal die woche, mit Kernseife und Schrubber

Grasy (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 11:14:

Ich dusche täglich, Baden nie

Das Leben ist ein dorniger Rosenstock und das Glück seine Blüte!!!

MissVerständnis (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 11:23:

Zitat (bvlgari303):

Mach ich genauso, auch mit dem baden...Brauch ich auch einmal in der Woche zum abschalten...Noch wohne ich nicht allein, ab 1.9 gehts los, dann werd ich mald berichten was auf meiner Abrechnung steht...  :D

KlainerTeufel (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 11:24:

MEINE Meinung :) ist NICHT gleich Deine Meinung !!

(◕‿◕)

QuillaQueen (17)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 11:33:

Duschen : Täglich
Baden : Habe ich schon seeehr lange nicht mehr getan .. ^^

Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me !

79 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteoben