|
|
DVB-T Prosieben läuft das bei euch auch nicht oder nur bei mir?
|
DVB-T Prosieben läuft das bei euch auch nicht oder nur bei mir? würde mich über eure Antworten freuen |
|
Zitat (HoT4U):
DVB-T Prosieben läuft das bei euch auch nicht oder nur bei mir? würde mich über eure Antworten freuen Kanns jetzt nicht genau sagen, aber die hatten doch gestern oder vorgestern auch schon wieder Probleme. |
|
Zitat (hirschi87):
Kanns jetzt nicht genau sagen, aber die hatten doch gestern oder vorgestern auch schon wieder Probleme. danke für dein beitrag |
|
Bei mir ist das ungefähr so. Ein Satz wird gesagt, kurzer Aussetzer, der Satz wiederholt sich, kurzer Aussetzer, dann gehts da weiter, wo es eigentlich sein sollte, aber die Sekunden während der Satz wiederholt wurde, habe ich halt nicht gesehen. Also halt unbrauchbar :D
Forumregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
hmm scheisse |
|
Das soll mal heute Abend wieder tip top laufen, ist doch Comedy- Dienstag |
|
T3ddy Direkt-Link |
bei mir läufts ohne probleme :) |
|
bei mir läufts auch inzwischen danke |
|
Fossil87 Direkt-Link |
Das liegt daran, das Pro 7 und Sat1 gestern einen Kabelbrand in einer Sendezentrale hatte...
da war das ganze TV Programm durcheinander und da werden die wohl DVB - T abgeschaltet haben oder das Feuer hat das Kabel für die DVB - T Leitung erwischt....
Das es durcheinander war hat man gestern daran gesehen, dass "Die Alm" aufeinmal abgebrochen wurde, dann ohne Pause zu "Witzig ist witzig" gewechselt wurde, wo "Genial Daneben" kommentiert wurde. Das Logo von " Die Alm " wurde einfahc von dem "Witzig ist Witzig" Logo überdeckt...und das Alm Logo hat unten rausgeguckt, oben rechts stand "Live - Pro 7" und als dann mal Werbung kam stand das Alm Logo und Live Pro 7 immernoch aufm Bildschirm :) |
|
Am PC : ja und am TV auch, mag sein dass sich vlt. in deiner Region die Frequenz geändert hat... mal nen Suchlauf starten. Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
Zitat (Fossil87):
Das liegt daran, das Pro 7 und Sat1 gestern einen Kabelbrand in einer Sendezentrale hatte...
da war das ganze TV Programm durcheinander und da werden die wohl DVB - T abgeschaltet haben oder das Feuer hat das Kabel für die DVB - T Leitung erwischt....
Das es durcheinander war hat man gestern daran gesehen, dass "Die Alm" aufeinmal abgebrochen wurde, dann ohne Pause zu "Witzig ist witzig" gewechselt wurde, wo "Genial Daneben" kommentiert wurde. Das Logo von " Die Alm " wurde einfahc von dem "Witzig ist Witzig" Logo überdeckt...und das Alm Logo hat unten rausgeguckt, oben rechts stand "Live - Pro 7" und als dann mal Werbung kam stand das Alm Logo und Live Pro 7 immernoch aufm Bildschirm :) Dann krig ich hier von ner anderen zentrale... is ja auch n bischen weiter weg... Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
lebe dein leben es ist einfach zu kurz und einseitig sei wie du bist und ändere dich nicht wegen andere |
12 Beiträge • oben
tinchen22 (25): hallooooooo!!!!!!!!!!!!!!!