|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
DVD-Extras - Worauf kommt es an?
|
Liebe goomeinde, auch wenn downloaden, kopieren und streamen von Filmen mittlerweile gesellschaftsfähig zu sein scheint, so gibt es immer noch ehrliche Unterstützer der Filmindustrie, die ihre Filme kaufen. Leider honorieren das die Hersteller nicht immer mit den besten Bonusmaterialien, oder man muß dafür gar extra die teurere
Worauf legt ihr so wert bei den Extras? Was ist für euch wichtig, was eher unwichtig? Alles zum Thema Extras...
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Ich gucke mit Extras generell nicht an .. sie interessieren mich nicht wirklich. Vote mal für das was ich wohl am ehsten ansehen würde: Teilnahme an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Yersinia):
Ich gucke mit Extras generell nicht an .. sie interessieren mich nicht wirklich. Vote mal für das was ich wohl am ehsten ansehen würde: Teilnahme an der Umfrage! Auch so min. 1,5-stündige Film-Dokus als Bonus DVD wie z.B. bei "Herr der Ringe" würden dich nicht interessieren?=
|
Zitat (philvox):
Auch so min. 1,5-stündige Film-Dokus als Bonus DVD wie z.B. bei "Herr der Ringe" würden dich nicht interessieren?=
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Yersinia):
War ja nur EIN Beispiel... nimm was, was dich interessiert, und davon würdest du gern mehr sehen...
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
Zitat (philvox):
War ja nur EIN Beispiel... nimm was, was dich interessiert, und davon würdest du gern mehr sehen...
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
ich brauche keine beigaben -------------------- Nachträglich editiert von Newlife81 am 02.08.2011 10:44
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
Wenn ich so eine DVD mit Extras mal in die Finger kriege, guck ich mir gern ALLES an, aber mir extra eine kaufen? Nöö... Kurz vor dem Abgrund, entwickeln wir uns weiter. |
|
Also das ist sehr unterschiedlich, bei Komödien z. B. verpatzte Szenen. Bei Actionfilmen oder sowas eher nicht verwendete Szenen oder alternative Enden. Und bei so realitätsbezogenen Filmen gerne Biographien, Interviews oder geschichtliche Hintergründe. Generell kaufe ich aber nur bei äusserst Wertvollen Filmen die Special Editions wie z. B. Schindlers Liste oder Herr der Ringe oder sowas. Vote mal für Biographien Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
|
....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
Waldfee (22): Oh ein Fettnäpfchen...warte ich nehm Anlauf...

max verkackte szenen, weil ich nicht "nichts" voten kann...