|
|
E-Bikes ein neuer Trend?
|
Hallo, sicherlich habt ihr auch schon so einiges über E-Bikes aus der örtlichen Presse, einigen Magazinen etc. gehört. Aber wer von Euch hat schon Erfahrungen damit und sich selbst eines zugelegt?
|
|
ich kenen die dinger und halte davon nix. finde die leute die gesund sind und sich solch ein bike anschafft sind nur zu fauel zum radeln.
naaaaaa neugierig? gibt nix zu lesen |
|
die kosten um die 2000 €..... hab gestern nen pfandpiraten mit so einen bock mit anhänger gesehen.... geschäft muss gut laufen..... |
|
Goosebump Direkt-Link |
Hihi ja die Pfandjungens werden immer vornehmer, ist mir auch gestern auf einer Veranstaltung aufgefallen :D Da war ein Berg voll Pfandflaschen, doch die nehmen nur noch Plastikflaschen mit :D Naja ich habe auch mal auf so einem elektrischen Esel gesessen, als ich Urlaub in Zürich gemacht habe. Ich fand das eigentlich sehr angenehm und es hat Spaß gemacht, ist halt ein wenig für faule Radler ;) Mir jetzt eins kaufen würde ich aber auch nicht, denn die ANschaffungspreise von weit über 1,500€ sind mir dann doch zu heftig! Außerdem habe ich jetzt letztens in dem ADAC-Heft beim Arzt gelesen, dass die Dinger gar nicht so ungefährlich sind!! Bei den einen bricht der Rahmen durch das Gewicht des Akkus, andere fahren an der Ampel einfach los nur weil man kurz ein wenig das Gewicht auf eine Pedale gelegt hat usw.... Also man sollte sich da schon gut informieren welches Rad was taugt und welche nicht!! |
4 Beiträge • oben
Flo4Live84 (27): wer ist heute alles im dax