764 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 51 | Nächste Seiteunten

Der "E-Zigaretten und Zubehör" Thread - Wo bestellt ihr? Wo kauft ihr ein?

BlutigeZitrone (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.06.2011 um 19:18:

Moin,

ja ich weiß,es gibt schon so einige Thread über die E-Zigarette. (Elektronische Zigarette)

Damit es aber übersichtlich bleibt,erhoffe ich mir mit diesem Thread das hier gute Onlineshops und Offlineshops genannt werden,wo man die E-Zigarette und alles was man dazu benötigt kaufen kann.

Ich nehme an,das es für viele E-Dampfer hilfreich ist um nach Angeboten zu schauen.

Bitte kein OT,denn dafür gibt es andere Bereiche. Bitte postet nur Links und Adressen und eure Erfahrungen.

lg

P.s

Ich mache mal den Anfang:

Ich habe Heute bei den beiden Links bestellt. Erfahrung kann ich noch nicht viel zu sagen,da ich das erste mal dort bestellt habe.

Eliquid (Niederlande)

partynebula (Deutschland)

So und nun seit ihr dran

-------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 29.06.2011 19:22

Tinchen (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.06.2011 um 19:50:

mir wurde ein fachgeschäft in neustadt genannt, da werde ich die tage hinflitzen .. ich denk, da hat man gleich beratung und kann fix mal was nachkaufen und muss nicht jedes mal bestellen..poste die adresse des ladens die tage , auch wenns nich online is .. wenns recht is

-weiss jemand , ob alle nachkaufsachen für alle eziggis gehen oder muss man immer von bestimmten firmen kaufen?

ick freu mich auf das ding , online bestellen werde ich , wenn sie im laden zu teuer ist ... freu mich hier auf kommis ..und vorallem- preisvergleich

-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 29.06.2011 19:52

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! ~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ

TOK
Direkt-Link

Am 29.06.2011 um 19:57:

Kein Bedarf, zu unsicher, zu wenig getestet

edit tamarissa: Link korrigiert

--------------------

Nachträglich editiert von tamarissa am 12.07.2011 20:55

renaba (68)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.06.2011 um 20:00:

Ich habe nur mal bei Freunden probiert.

Wollte mir schon eine kaufen aber das Starterset war zur Zeit vergriffen,kommt aber in einer Woche wieder rein.

Das ganze bei      e Smoker Shop

HamburgerAllee43

30161 Hannover

-------------------- Nachträglich editiert von renaba am 29.06.2011 20:01

Ratenschwänzchen01 (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.06.2011 um 20:25:

mich würde ja mal interessieren was das Starterset kostet

♥ `K * Ü * S * S * E * N .... ist die schönste Art und Weise .... jemanden zum Schweigen zu bringen...

BlutigeZitrone (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.06.2011 um 20:37:

Zitat (Ratenschwänzchen01):

mich würde ja mal interessieren was das Starterset kostet

kommt auf drauf an. im Link oben ist ein tolles angebot. quasi 2 für einen preis mit 2 x 900 akkus und vieles mehr. 69,00

Hier der Link vom momentanen Angebot der Seite

Gibt es in zwei Farben

Natürlich gibt es auch andere,aber man sollte schon darauf achten wie ich finde das das preis leistungsverhältniss auch stimmt und es besser originale sind. der Ego-T ist original von "Joyetech"  alles andere ist wohl nachgemacht von anderen marken. Mir wurde auf jeden Fall dieser empfohlen.

Man sollte wohl schon von 2 Akkus und zwei Verdampfer haben,falls mal einer ausfällt und es ist auch besser,wenn man zwei akkus hat,denn dann braucht man nicht immer warten bis einer aufgeladen ist und wenn man länger unterwegs ist,ist man auch mit zwei auf der sicheren seite.

-------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 29.06.2011 20:38

-------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 29.06.2011 20:41

BlutigeZitrone (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.06.2011 um 21:17:

Hier ist noch ein Versand wo das starterset günstig ist.aber da sind die akkus kleiner

ecig-tools

aber da finde ich die liquids wieder etwas teuer.

-------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 29.06.2011 21:17

DavidR5 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.06.2011 um 21:32:

Zitat (ungeliebterWahnsinn):

Hier ist noch ein Versand wo das starterset günstig ist.aber da sind die akkus kleiner

ecig-tools

aber da finde ich die liquids wieder etwas teuer.

Hab mir sagen lassen, daß diese Verpackung nicht die originale ist bzw ist das ein Anzeichen dafür. Hatte mich mal durch zig Esmoker Foren geklickt finde diesen nicht unerheblichen Hinweis aber leider nicht mehr.

Diesen " Nachbau " besitze ich leider auch. Ego und Ego T ist nur ne Produktbeschreibung

Lieber etwas mehr ausgeben! Selbes gilt auch für die 20€ Teile mit Optik einer Zigarette. Diese Dinger sind eher nen günstiger Wegwerfartikel zum Testen, als zum dauerhaft dampfen.

Ich bin eigentlich nen netter...
wenn ich freunde hätte könntest du die fragen...

www.feelinggood24.de/rauc hstopticker/ticker-66141.png

BlutigeZitrone (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.06.2011 um 21:56:

Zitat (DavidR5):

Hab mir sagen lassen, daß diese Verpackung nicht die originale ist bzw ist das ein Anzeichen dafür. Hatte mich mal durch zig Esmoker Foren geklickt finde diesen nicht unerheblichen Hinweis aber leider nicht mehr.

Diesen " Nachbau " besitze ich leider auch. Ego und Ego T ist nur ne Produktbeschreibung

Lieber etwas mehr ausgeben! Selbes gilt auch für die 20€ Teile mit Optik einer Zigarette. Diese Dinger sind eher nen günstiger Wegwerfartikel zum Testen, als zum dauerhaft dampfen.

naja.bisher warst du mit dem Nachbau doch zufrieden Ich bin froh jetzt die originale zu bekommen,aber so schlecht können die nachgebauten ja auch nicht sein,wenn du zufrieden bist.

eigentlich sollten hier ja nur links und adressen kommen. aber erfahrungsberichte mancher Produkte ist ja nicht unbedingt OT- Auch was die Liquids oder Depots angeht.

Ich habe heute gelesen,das jemand meinte,das Apfel beim auspusten ein geruch von Füssen geben soll Aber das war nur ihre Meinung.

Apfel hab ich mir glaube nicht bestellt,aber ich hoffe das ich mit dem anderen Sorten gut fahre und sie mir alle schmecken,ansonsten müssen wir mal was tauschen oder so xD

BlutigeZitrone (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.06.2011 um 10:57:

So,gerade überwiesen. Mal sehen wie lange das nun dauert.

renaba (68)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.06.2011 um 11:06:

Bei dem Shop in Hannover kostet das Starterset 56 Euro und eine Flasche Liquid 4,95 Euro

BlutigeZitrone (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.06.2011 um 12:50:

Zitat (renaba):

Bei dem Shop in Hannover kostet das Starterset 56 Euro und eine Flasche Liquid 4,95 Euro

auch mit jeweils zwei E zigaretten?

Do1965 (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.06.2011 um 12:56:

Habe diese Seite gefunden.

http://123e-zigarette.de/

1. Hirn einschalten 2. Nochmal nachdenken 3. Lass es lieber, wenn du null Ahnung hast!

Nimm dein Leben nicht so ernst du kommst sowieso nicht lebend raus. ;-)

KleefeldER (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.06.2011 um 13:03:

Wichtig ist, dass man keine Automatik-E-Zigaretten kauft, sondern lieber Manuelle mit Taster.

Der Unterschied in der Benutzung ist, dass die Automatikzigaretten durch ein Ventil erkennen, wenn man saugt und dann der Verdampfer aktiviert wird, bei der manuellen Zigarette muss man den Knopf drücken.

Auf den ersten Blick erscheint dies nachteilig, aber: die Automatikzigaretten laufen aus, wenn man sie hochkant transportiert, in einer Schachtel, in der Hemdtasche usw. Durch die Öffnung im Ventil läuft nämlich das Liquid in den Akku! Das kann bei manuellen Zigaretten nicht passieren!

-------------------- Nachträglich editiert von KleefeldER am 30.06.2011 13:04

If you make it idiot proof, they make better idiots.
^^^
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht.

Momsel
Direkt-Link

Am 30.06.2011 um 13:17:

Ich nutze den Onlineshop "e-zigi.de

Haben für meine Wünsche eine große Auswahl an Liquids usw.  Wenn man die Seite auch bei Facebook verfolgt kriegt man in regelmäßigen Abständen auch Gewinnspiele & Preisnachlässe von 5 €. 

Versandkosten sind aber recht hoch......was ich nicht ganz verstehe da die Verpackung ziemlich leicht und klein gehalten ist.

Sonst aber sehr zufrieden :) 

-------------------- Nachträglich editiert von Momsel am 30.06.2011 13:17

-------------------- Nachträglich editiert von Momsel am 30.06.2011 13:19

764 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 51 | Nächste Seiteoben