|
|
E-Zigi / Dampfertreffen !!!
|
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur... |
|
mushi Direkt-Link |
Zitat (Wolfwu):
Oha, sie wollen Gruppen gründen um andere zu bestehlen! Wo ist ein Supporter! Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Haha.... Sehr Lustig IcH meinte nartürlich Bestellgruppen !! Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur... |
|
LOL Die neue Diebesgilde. XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
hallo leuteda ich morgen birthday habe werde meine eltern mir heute die e-zigarette kaufen und schenken damit ich endlich von den anderen kippen weg komme habe das mal von einer freundin ausprobiert und finde das total genial und klar warum denn nicht das mit dem treffen und austauschen finde ich echt supi
lg katja ♥♥ HURRA endlich wieder Arbeit,Ich liebe Dich überalles mein Junior deine Mama!!!♥♥♥ |
|
Zitat (einsamesherz27):
hallo leuteda ich morgen birthday habe werde meine eltern mir heute die e-zigarette kaufen und schenken damit ich endlich von den anderen kippen weg komme habe das mal von einer freundin ausprobiert und finde das total genial und klar warum denn nicht das mit dem treffen und austauschen finde ich echt supi
lg katja Hey Hallo !! Grüß dich ! Super Das noch einer den Weg Zum Dampfen gefunden hat ! Wenn du fragen Hast da zu frag ruhig ! IcH hoffe Mal Das NocH mehr Intresse Am treffen haben !
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur... |
|
also ich wäre dabei ))) |
|
Ja Super Noch Einer wird Ja Langsam ! Freu ! Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur... |
|
so seid heute18.30 habe ich die e-zigarette und habe mir gleich die sorten vanille,melone,wassermelone mit genommen schmecken voll lecker ♥♥ HURRA endlich wieder Arbeit,Ich liebe Dich überalles mein Junior deine Mama!!!♥♥♥ |
|
Zitat (einsamesherz27):
so seid heute18.30 habe ich die e-zigarette und habe mir gleich die sorten vanille,melone,wassermelone mit genommen schmecken voll lecker welche hast dir den geholt ? Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur... |
|
die ego 900 starter-set 2stück mit flaschen liquid dabei für 75,00€ ♥♥ HURRA endlich wieder Arbeit,Ich liebe Dich überalles mein Junior deine Mama!!!♥♥♥ |
|
gute wahl ! für alles zusammen 75,00 euro ? Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur... |
|
ja ehrlich wir haben bei uns in wunstorf ein geschäft das heißt zauberrauch extra wegen der e-zigarette aufgemacht und der bietet diese sets so günstig an ♥♥ HURRA endlich wieder Arbeit,Ich liebe Dich überalles mein Junior deine Mama!!!♥♥♥ |
|
Zitat (einsamesherz27):
ja ehrlich wir haben bei uns in wunstorf ein geschäft das heißt zauberrauch extra wegen der e-zigarette aufgemacht und der bietet diese sets so günstig an Oh in wunstorf Gibt es nun Auch einen laden ! IcH biN in luthe Aufgewacksen ! Wo ist Den der laden ? Hat er eine große Auswahl An hardware Und Liquids ? Was Kostet das Liquid ? HabeN die eine HP ? Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur... |
|
also das ist Kleine Heide45a in 31515 Wunstorf und die www.zauber-rauch.de liquid kostet 4,95 ♥♥ HURRA endlich wieder Arbeit,Ich liebe Dich überalles mein Junior deine Mama!!!♥♥♥ |
Erdbeergirl84 (27): Ich bin so schlecht im Bett, das muss man erlebt haben :-D (2)

6:24 AgD 4 life AbP