40 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

easy fitness

naturell (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 18:02:

halloooo...

habe mal ne frage an euch, spezieller an die mädels, weil männer und frauen doch andere ansprüche an ein fitness studio legen...

kennt ihr easy fitness?? fühlt ihr euch wohl??

sind die professionell??

mir ist jetzt schon oft aufgefallen, dass man für 20euro im monat nicht mehr viel wissen bekommt, da muss man schon mehr hinblättern...

naja, bei mir um die ecke soll nämlich ein neues easy fitness aufmachen, vllt warte ich darauf dann noch...

oder vllt hat ja auch jemand lust, sich das dann mal anzuschauen...zusammen....

Das Glück kommt oft durch eine Tür,
von der man nicht wusste,
dass man sie offen gelassen hat....

DasLexi (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 18:07:

Ich würde mal sagen du bis Misburgerin oder

Ich iwill da auch mal vorbei schnuppern

Carpe Diem - Nutze den Tag

naturell (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 18:12:

mist, enttarnt

uiii...dann können wir ja zusammen gucken

jipiiie

Erklärbär (49)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 18:15:

Outing : Nochn Misburger ...sagt mal ..wo issen das ?

Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen.

Sweety74 (37)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 18:19:

Zitat (Erklärbär):

Outing : Nochn Misburger ...sagt mal ..wo issen das ?

Anderter Strasse, da wo Extra oder Rewe waren.

Carpe Noctem = Nutze die Nacht.

naturell (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 18:19:

ähm....vorm meyers garten...

was ist das da fürn turm??

weißte wo??

ansonsten gibs mal bei google ein, da kommen dann auch bilder...

jul900
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 18:23:

Für den Preis kannst du auch keinen Service erwarten. Musst du selber wissen. Ich persönlich würde eine Atmosphäre bevorzugen, in der ich mich auch mal ohne Probleme an Trainer/Physiocoaches/Ernährungse xperten wenden kann. Außerdem würde ich es allein vom Nutzenfaktor abhängig machen. Was will ich überhaupt im Fitnesscenter machen? Primär Gerätetraining oder doch lieber dynamische Gruppentrainingseinheiten wie z.B. Spinningkurse oder aber Ganzkörpertraining zur Musik. Würde ich primär nur Ausdauertraining betreiben wollen, würde ich erst garnicht das Geld in ein Fitnesscenter stecken, weil es für mich sinnlos wäre, wenn man draußen für lau Ausdauertraining betreiben kann.

Mit wäre persönliche Beratung wichtiger und dafür würde ich auch mehr bezahlen wollen, gerade wenn es um Gerätetraining geht, wo man auch einiges falsch machen kann.

naturell (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 18:35:

ich kann es mir aber leider nicht leisten....

Naomi8211 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 18:54:

Bin grad erst dort gewesen und hab mich auch gleich angemeldet.

Machen zwar erst Anfang April auf, aber vom ersten Eindruck her bin ich mit zufireden.

Der Ansprechpartner vor Ort hat sich lange Zeit genommen, um auf alle meine Fragen einzugehen. Durfte mir alles anschauen was ich wollte und hat es mir auch nicht übel genommen, wenn ich Vergleiche gezogen habe zu anderen Fitnessstudios. Viele reagieren da ja meistens sehr allergisch...

Ein Physiotherapeut ist auch gleich mit im Haus, Getränkeflat, Duschen umsonst und die Öffnungszeiten sind auch ok.

Für meine Bedürfnisse ist es vollkommend ausreichend und vor allem freu ich mich, dass es wirklich nur 5 min. von mir zu Hause entfernt ist. Da werd ich öfters hingehen als wie zuvor, wo ich immer 30-45min. erst hinfahren musste.

naturell (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 19:01:

wie??

wo warst du denn da??

das studio steht ja noch gar nicht??

oh ja, wenns so weit ist, ist der schweinehund noch größer...

Naomi8211 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 19:11:

Oh, hab grad erst gesehen, dass du von Misburg geredet hast... SORRY!

Aber hier in Wettbergen wird auch grad eines eröffnet --> das meinte ich.

naturell (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 19:14:

hihihi....ok

dann gutes gelingen

Majana
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 19:15:

Ich war bei Easyfitness.

Für den Preis kannst du nicht viel erwarten. Die gehen beim ersten mal mit dir rum, stellen dir einen Plan auf und danach bist du auf dich selbst gestellt. Ich habe oft gesehen, dass da ein ganzer Haufen Leute waren, die die Übungen wirklich verkehrt gemacht haben und die Trainer standen nur vorne an der Rezeption, haben Kaffee getrunken oder gequatscht.

Außerdem solltest du mit den Kündigungsfristen aufpassen.

Ich befinde mich zZ im Ausland. Das ganze lief ziemlich spontan ab. Ich hatte einen 1-Jahres Vertrag und wollte nach 1/2 Jahr raus da. Habe die Leute angesprochen, ob man deshalb so aus den Vertrag kommt oder ob man das aussetzen kann o.ä. . Der Chef dort hat mir versichert das das kein Problem sei, wenn ich einen Nachweis über den Auslandsaufenthalt beifüge.

Ich habe mich dann aber spontan entschieden länger wegzubleiben und wenn ich wieder komme, werde ich umziehen. Also wollte ich dann ganz raus aus dem Vertrag. Habe eine Kündigung geschrieben, den Nachweis beigefügt und abgegeben. Nach 1 Woche kam ein Schreiben das ich dann zum 31.9.2011 abgemeldet bin ôO also wenn der Jahresvertrag ausläuft. Ich wieder dahin, habe nochmal mit denen Geredet "ja, war ein Versehen". Ende vom Lied: man hat eine Kündigungsfrist von 6?!? Wochen. Also bezahle ich jetzt einen Monat fitness, obwohl ich mich schon im Ausland befinde. Und kaum bin ich hier, stelle ich fest, dass sie mir in diesem Monat, von dem sie wissen das ich nicht trainieren werde, auch noch die Halbjährliche Servicepauschale abgebucht haben....

Ich habe dann jemanden Bekanntes dahin geschickt. Ergebnis: Ich bin zweimal im System, die haben überhaupt keinen Plan von nichts (angeblich wäre mir im Dezember die Pauschale abgebucht worden... ist sie aber nicht) .... und wenn du denkst das du wirklich nur 20 € bezahlst täuscht du dich... Du zahlst 20€ im Monat, wenn du einen 2-Jahresvertrag abschließt, plus Halbjährliche Pauschale über 30?? €, plus Kartenpfand einmalig 20€ und plus anmeldegebühr....

Fitnesskette eben :-$ Da kann man nicht viel erwarten!

GiniPrincess (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 19:17:

Habe ich auch heute entdeckt

Ich will auch mal gucken.

Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz.

naturell (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.03.2011 um 19:23:

oh je....

was das denn für ne servicepauschale??

40 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben