11 Beiträge • unten

Wer war eben...also am 01-02.06 im Dax/joy?? ich suche diese Frau

HappyT (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 05:51:

Tach...ja...wie das da oben so steht...war mit 2 freunden und na fruendin dort...mal im pasha und ganz zum schluss im Joy

Sie war blond und mit einer ebenfalls blonden freundin da...größe schätze ich auf 165-170 und schön schlank gebaut...sie hatte ein voll süßes lächeln und ich idiot habs iwier vergeigt sie anzusprechen

Bin für jede Hilfe dankbar

Wer später bremst fährt länger schnell!!!

lilsis (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 06:14:

haarfarbe usw?

hakuna matata

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 06:23:

Zitat (HappyT):

Sie war blond und mit einer ebenfalls blonden freundin da...größe schätze ich auf 165-170 und schön schlank gebaut...sie hatte ein voll süßes lächeln und ich idiot habs iwier vergeigt sie anzusprechen

Bin für jede Hilfe dankbar

Zitat (lilsis):

haarfarbe usw?

Könnten meine Mädels sein. Dax/joy klingt nach uns. Aber nicht zwangsläufig ........ da gibts ne Menge Frauen auf die sone Beschreibung passt.

Ohne Foto läuft nichts. Treib eins auf und frag nochmal

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

lilsis (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 06:38:

Zitat (Papachingo):

Könnten meine Mädels sein. Dax/joy klingt nach uns. Aber nicht zwangsläufig ........ da gibts ne Menge Frauen auf die sone Beschreibung passt.

Ohne Foto läuft nichts. Treib eins auf und frag nochmal

XD gott ich geh schlafen aufnahmefähigkeit = 0

hakuna matata

Papachingo (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 06:40:

Zitat (lilsis):

XD gott ich geh schlafen aufnahmefähigkeit = 0

Entweder das oder n Kaffee. Aber irgendwas musst du unternehmen!

Old G, big homie, the one and only,
Stick bony, but the pocket is fat like Tony.

Suela1965 (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 07:16:

Schau doch mal unter den Eventbildern von besagter Lokation.

Vielleicht entdeckst du sie da ja...

nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem!

HappyT (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 12:37:

ich hab keinen foto futzi dort an dem tag gesehen...kenne die ja fast alle...ich hab schon geschaut nur noch sind noch nirgends fotos:-/

sie saßen die meiste zeit wenn man ausm Pasha ins Joy geht gleich links auf der langen Bank ganz vorne bei der tanzfläche...

und ich war einer von den bkloppten hip hop tänzern die dort bis zum ende rumgealbert haben...kacke man...ich hasse es schüchtern zu sein...

Wer später bremst fährt länger schnell!!!

Suela1965 (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 17:56:

Zitat (HappyT):

ich hab keinen foto futzi dort an dem tag gesehen...kenne die ja fast alle...ich hab schon geschaut nur noch sind noch nirgends fotos:-/

sie saßen die meiste zeit wenn man ausm Pasha ins Joy geht gleich links auf der langen Bank ganz vorne bei der tanzfläche...

und ich war einer von den bkloppten hip hop tänzern die dort bis zum ende rumgealbert haben...kacke man...ich hasse es schüchtern zu sein...

Aber vielleicht ist sie auf einem Foto von einem anderen Tag drauf.

nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem!

NicoleFelizia (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.06.2011 um 18:09:

Zitat (HappyT):

du un schüchtern!???! wäre der 1.april hätte ich es verstanden aber tobi mein gott bei mir hattest du es ja auch hinbekommen!

Tor1979 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.06.2011 um 18:53:

Zitat (HappyT):

Warst du schon auf der page die haben da eigene fotografen und es gibbt dort auch eventbilder der abende vom 1-4.6. 

Liebe ist Macht !!!!!!

VorstadtCinderella (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.06.2011 um 19:25:

die scout Jungs von Nightpics.de waren dort!  haben uns nämlich auch fotografiert..

Viel Erolg bei der Suche

Möge das rosa Pony mit DIR sein!

11 Beiträge • oben