|
|
Echt traurig das Schützenfest Hannover 2011
|
Echt traurig das Schützenfest Hannover 2011 nix los die ersten 3 Tage . Und das bisschen Regen . Das soll das grösste Schützenfest der Welt sein ich Lache mal Und das auch heute am schützenausmarschI Irgendwand hat Hannover nicht mehr das grösste Schützenfest der Welt
-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 03.07.2011 19:38 |
|
finde ich schon seit jahren scheiße da,weil eh immer fast das selbe dort ist. viel zu teuer! Dann doch lieber Heidepark.
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
Zitat (ungeliebterWahnsinn):
finde ich schon seit jahren scheiße da,weil eh immer fast das selbe dort ist. viel zu teuer! Dann doch lieber Heidepark.
So sehe ich das auch |
Zitat (Cano1979): Echt traurig das Schützenfest Hannover 2011 nix los die ersten 3 Tage . Und das bisschen Regen . Das soll das grösste Schützenfest der Welt sein ich Lache mal Und das auch heute am schützenausmarschI Irgendwand hat Hannover nicht mehr das grösste Schützenfest der Welt
??? Was willst Du uns mitteilen? Etwa das Du grad' an der Bude Langeweile hast?
http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
finde ich schon seit jahren scheiße da,weil eh immer fast das selbe dort ist. viel zu teuer! Dann doch lieber Heidepark. Zu teuer is klar die ganzen kosten Angestellte,Ware,Strom, Standmiete usw
-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 03.07.2011 19:42 |
|
Zitat (Cano1979):
Echt traurig das Schützenfest Hannover 2011 nix los die ersten 3 Tage . Und das bisschen Regen . Das soll das grösste Schützenfest der Welt sein ich Lache mal Und das auch heute am schützenausmarschI Irgendwand hat Hannover nicht mehr das grösste Schützenfest der Welt
genau deswegen stehen wir diesmal nicht
мιтℓєι∂ вєкσммѕт ∂υ üвєяαℓℓ gєѕ¢нєηкт,ηєι∂ ∂αgєgєη мυß мαη ѕι¢н нαят єяαявєιтєη! |
|
Zitat (Cano1979):
Zu teuer wenn ich das höre betreibt mal selber sowas die ganzen kosten Angestellte,Ware,Strom, Standmiete usw
Natürlich ist es teuer !!
Aber woher sollen denn die Besucher wissen was man an die Stadt miete zahlt , das ist ein Thema für sich -------------------- Nachträglich editiert von spirti28 am 03.07.2011 19:43
мιтℓєι∂ вєкσммѕт ∂υ üвєяαℓℓ gєѕ¢нєηкт,ηєι∂ ∂αgєgєη мυß мαη ѕι¢н нαят єяαявєιтєη! |
|
finde ich schon seit jahren scheiße da,weil eh immer fast das selbe dort ist. viel zu teuer! Dann doch lieber Heidepark. Sehe ich auch so,waren schon im Heidepark/Holydaycamp war voll gut.Schützenfest viel zu teuer. |
|
Erstaunliche Prophezeiung. "Irgendwann" ist Deutschland auch nicht mehr Deutschland. Dinge ändern sich halt
Das Leben ist unterm Strich garnicht mal so übel... |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Zitat (spirti28):
Natürlich ist es teuer !!
Aber woher sollen denn die Besucher wissen was man an die Stadt miete zahlt , das ist ein Thema für sich Eben...da iwrd lieber erstmal gemeckert, dass das ja alles soooo teuer ist... |
|
ich find auch das die ganzen fahrgeschäfte viel zu teuer geworden sind , und auch die ganzen fressbuden sorry das kann sich doch kaum noch einer leisten , und familien eh schon lange nicht mehr ich bleib wie ich will |
|
genau voll ungut xD |
|
Kein Wunder das bei dem Assi-Auflauf viele Leute fernbleiben... |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Aber ist doch so...die Meisten sind immer am rumheulen, dass Frühlingsfest, Schützefest etc. sher teuer sind. Aber daran denken, das die Schausteller auch mite, strom und sowas zahlen müssen und vorallem auch Geld für Reparaturen oder zum Leben brauchen...daran denken sie dann nicht. Aber hauptsache, man hat was zum meckern... |
|
mag sein das miete etc teuer ist,aber die einkäufe sind vieeel billiger als das,was die dort verkaufen. schaut euch doch als beispiel nur mal das "schmuddel"bier an,wie teuer das geworden ist und ja ich mecker,weil es im gegensatz zu damals,kaum noch bezahlbar ist,es sei denn man verdient sehr gut. Kinder zb wollen auch mal mehr als einmal fahren. für ein paar min. sind schon 5 Euro weg. da lohnt sich Heidepark für Familien einfach mehr und da sind nicht soviele Assis,die sogar Kinder umschubsen.
da sollen die sich nicht wundern,das es kaum noch besucher gibt,die würden viel mehr kohle reinbekommen,wenn sie es günstiger machen würden.Denn dann kommen auch wieder mehr. -------------------- Nachträglich editiert von ungeliebterWahnsinn am 03.07.2011 20:04
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
marcinez (22): suche abenteuer für heute abend 

langeweile ???