|
|
Edekaner sucht :)
|
Moin ihr gooliver und ganz besonders natürlich ihr gooliverinnen:) War schonmal vor längerer Zeit mit einem anderen Nick hier angemeldet leider hats mich wieder erwischt und ich bin wieder Single:( Aber vielleicht kann man das ja ändern :)
Ein paar Dinge zu mir : Bin 21,komme aus Bad Nenndorf und mach ne Ausbildung im Einzelhandel( darum auch der Nickname ;) , bin 1.81 groß,normal gebaut,hab dunkelblonde/braune haare und grün-braune Augen Zu meinen Hobbys zählen Konzerte und Festivals (vor allem Punk,Ska und Hardcore) ,Fußball (eher im Stadion als auf dem Platz^^) und chatten, auch geh ich am Wochenende gerne mal weg,am liebsten in Clubs wo gute electro oder house musik aufgelegt wird Was ich suche: Hmm,hab eigentlich keine großen Anforderungen : Sie sollte nur kleiner wie ich sein,am besten zwischen 18 und 21 und ein wenig auf ihr Äußeres achten,also gepflegt,ansonsten achte ich viel auf innere werte wie ehrlichkeit,zuverlässigkeit etc. da ich leider in der vergangenheit öfter mal verarsch wurde...
Also ihr Gooliverinnen,ran an die Tasten und schreibt mir,würde mich sehr freuen :) Das Leben ist hart,doch ich bin härter ;D |
|
schieb das ganze nochmal etwas hoch niemand der mir antwortet?=( Das Leben ist hart,doch ich bin härter ;D |
|
wünsche dir glück,das du deine liebe findest...lg schnuffi159
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Der Liebesgott schenkt dir n Push ..... und wünscht viel Glück!
Old G, big homie, the one and only, |
|
danke euch beiden vielleicht wirds ja mal was Das Leben ist hart,doch ich bin härter ;D |
5 Beiträge • oben
2Timi (29): mit herz und seele ist immer zuviel!! auf zur nachtschicht.. app:ich bin SINGLE