|
|
Eheg in der Schwangerschaft
|
würde gerne mal wissen was man als schwangere noch essen kann ich bin mir total unsicher irgdendwas gesundes müssen wir schwangeren ja essen :D und hab vorgestern noch erdbeeren gegessen und jetzt angst Jungs lernen aus Huren wie dir &a mp; heiraten später Engel wie mich ♥ |
|
Geht mir irgendwie genauso ˙·•●✿ Wer glaubt etwas zu sein, hat nur aufgehört etwas zu werden ✿ ●•·˙ |
|
Kannst essen was du willst, die Medien übertreiben mal wieder maßlos^^
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Zitat (EnGeLcHeN200189):
Geht mir irgendwie genauso ja genau das meine ich isste noch obst oder so?? oder nur gekocht Jungs lernen aus Huren wie dir &a mp; heiraten später Engel wie mich ♥ |
|
Ab und zu ess ich Obst, Nektarinen hab ich mir erst gekauft und auch letztens haben wir Obstsalat gemacht, weil ich wirklich total Hunger drauf hab.... Aber Angst ist immer dabei und Gemüse ess ich eigentlich alle snur gekocht außer ab und zu Möhrchen! Ich seh garnicht ein nicht mehr gesund zu essen, ist ja grade fürs Kind auch wichtig!! ˙·•●✿ Wer glaubt etwas zu sein, hat nur aufgehört etwas zu werden ✿ ●•·˙ |
|
Kirschii Direkt-Link |
Zitat (Panthi):
Kannst essen was du willst, die Medien übertreiben mal wieder maßlos^^
Toller Rat, den du da einer Schwangeren gibst. Mit Abwaschen ist's nicht getan, das ganze sitz im gesamten Gemüse (falls es das Gemüse ist). |
|
Kirschii Direkt-Link |
Erkundige dich lieber bei deinem Frauenarzt, er wird dir sagen können was ernährugstechnisch nun am sichersten und gesündesten ist ;) Der wird darüber mehr wissen als paar Gurken-schrubbende Gooliver. |
|
Zitat (Seegang):
Toller Rat, den du da einer Schwangeren gibst. Mit Abwaschen ist's nicht getan, das ganze sitz im gesamten Gemüse (falls es das Gemüse ist). Es ist ein Bakterium und kein Virus. Und wie gesagt: Kochen und das Thema hat sich erledigt. -------------------- Nachträglich editiert von Panthi am 03.06.2011 19:37
|
Zitat (EnGeLcHeN200189):
Ab und zu ess ich Obst, Nektarinen hab ich mir erst gekauft und auch letztens haben wir Obstsalat gemacht, weil ich wirklich total Hunger drauf hab.... Aber Angst ist immer dabei und Gemüse ess ich eigentlich alle snur gekocht außer ab und zu Möhrchen! Ich seh garnicht ein nicht mehr gesund zu essen, ist ja grade fürs Kind auch wichtig!! hab jetzt angst wegen der einen erdbeere hab nur 1 gegessen !! gemüse ess ich auch nur gekocht aber echt scheiße grade in der schwangerschaft können wir das nicht gebrauchen weiß ja nicht was passiert wenn wir das bekommen mit dem baby und so aber man merkt es bestimmt nach paar stunden oder? Jungs lernen aus Huren wie dir &a mp; heiraten später Engel wie mich ♥ |
|
Zitat (SexyStyle):
hab jetzt angst wegen der einen erdbeere hab nur 1 gegessen !! gemüse ess ich auch nur gekocht aber echt scheiße grade in der schwangerschaft können wir das nicht gebrauchen weiß ja nicht was passiert wenn wir das bekommen mit dem baby und so aber man merkt es bestimmt nach paar stunden oder?
Mach dir nicht ganz so viele Gedanken mensch, klar ich hab auch Angst, aber ich ess auch Obst und Gemüse seitdem der Kram durch die Medien geht und ich leb auch noch^^ Ich hab bis jetzt nur wirklich Gurken, Tomaten und Salatköpfe vermieden, alles andere ess ich bis jetzt ganz normal, aber alles gut abgewaschen (soll man ja sowieso in der schwangerschaft) und Gemüse schön durchgegart ˙·•●✿ Wer glaubt etwas zu sein, hat nur aufgehört etwas zu werden ✿ ●•·˙ |
|
Zitat (EnGeLcHeN200189):
Mach dir nicht ganz so viele Gedanken mensch, klar ich hab auch Angst, aber ich ess auch Obst und Gemüse seitdem der Kram durch die Medien geht und ich leb auch noch^^ Ich hab bis jetzt nur wirklich Gurken, Tomaten und Salatköpfe vermieden, alles andere ess ich bis jetzt ganz normal, aber alles gut abgewaschen (soll man ja sowieso in der schwangerschaft) und Gemüse schön durchgegart ja gurken tomaten und salat meide ich auch und gemüse ist imemr gut durchgegart ;) war mir halt unsicher wegen den erdbeeren irgendwie Jungs lernen aus Huren wie dir &a mp; heiraten später Engel wie mich ♥ |
|
Kirschii Direkt-Link |
Zitat (Panthi):
Es ist ein Bakterium und kein Virus. Und wie gesagt: Kochen und das Thema hat sich erledigt.
Ich weiß, dass es das schon ewig gibt. Aber diese Variante ist neu aufgetaucht Und ich glaube nicht, dass du das nötige Fachwissen besitzt einer Schwangeren sagen zu können, was sie essen kann und was nicht. In ihrer Lage ist Vorsicht absolut richtig. Also mal beim Frauenarzt anrufen und schlau machen. (PS: Wenn Gemüse mit dem Scheiß (im wahrsten Sinne des Wortes) gedüngt wird, nimmt die Pflanze den Dünger inkl.Ehec während des Wachstums auf. Das wird schließlich nicht kurz vor der Ernte rüber gekippt damit es abwaschbar ist^^) |
|
Zitat (SexyStyle):
ja gurken tomaten und salat meide ich auch und gemüse ist imemr gut durchgegart ;) war mir halt unsicher wegen den erdbeeren irgendwie
Also ich denke du musst dir nicht ganz so viele Sorgen machen, denke zwar auch jedes Mal nach wenn ich was "gesundes" esse, aber sollen wir uns nun von Dosenfutter und tiefkühl kack ernähren? das ist auch nicht gut fürs Kind! Vorsicht ist gut, aber in Panik verfallen denke ich ist auch nicht richtig! Such dir ein gutes Mittelmaß, meide die Dinge vor denen gewarnt wird wie halt Gurken und Tomaten und sonst naja mit einer Gewissen Vorsicht an die Sache gehen und zur Not nochmal bei deinem FA oder in einem Krankenhaus anrufen und fragen was die dazu meinen, was du als schwangere darfst ode rnicht ˙·•●✿ Wer glaubt etwas zu sein, hat nur aufgehört etwas zu werden ✿ ●•·˙ |
|
Zitat (Seegang):
Ich weiß, dass es das schon ewig gibt. Aber diese Variante ist neu aufgetaucht Und ich glaube nicht, dass du das nötige Fachwissen besitzt einer Schwangeren sagen zu können, was sie essen kann und was nicht. In ihrer Lage ist Vorsicht absolut richtig. Also mal beim Frauenarzt anrufen und schlau machen. (PS: Wenn Gemüse mit dem Scheiß (im wahrsten Sinne des Wortes) gedüngt wird, nimmt die Pflanze den Dünger inkl.Ehec während des Wachstums auf. Das wird schließlich nicht kurz vor der Ernte rüber gekippt damit es abwaschbar ist^^) Felder werden immer mit dem wortwörtlichen Scheiß gedüngt^^
|
FionaMay09 Direkt-Link |
http://news.de.msn.com/panorama/bilder .aspx?cp-documentid=157741515&page =1 |
martiiiNN (25): Sind wir hier bei wünsch dir was? o.O

Man steht vor dem ganzen Obst und Gemüse, hat auch Hunger drauf und soll sich ja gesund ernähren und dann kommen aber die Zweifel, was darf ich, was darf ich nicht -.- Total ätzend!!