|
|
Ehh was is da los????
|
XReloadedX Direkt-Link |
Holá! -------------------- Nachträglich editiert von XReloadedX am 05.10.2011 17:37 |
|
also wenn unter software das nicht gelistet wird, und der ordner wo alles installiert wurde nicht mehr existiert, er aber dennoch in irgendeiner weise meint es wäre installiert würde nur nen griff in die registry helfen und den registrierungsschlüssel löschen. wenn man dort aber was falsch macht kanns zu probleme führen, die mit einer neuinstallation von windows enden kann ( im schlimmsten fall) mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, oder du suchst per google mal diese .dll datei und schaust ob man die irgendwo runterladen kann, fügst diese einfach im irdner ein ( sofern der noch existiert ) und versucht nochmal zu starten.
mehr fällt mir momentan nicht ein was man noch versuchen könnte.
melde mich nochmal wenn mir was einfällt^^
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
XReloadedX Direkt-Link |
Zitat (steveo12):
also wenn unter software das nicht gelistet wird, und der ordner wo alles installiert wurde nicht mehr existiert, er aber dennoch in irgendeiner weise meint es wäre installiert würde nur nen griff in die registry helfen und den registrierungsschlüssel löschen. wenn man dort aber was falsch macht kanns zu probleme führen, die mit einer neuinstallation von windows enden kann ( im schlimmsten fall) mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, oder du suchst per google mal diese .dll datei und schaust ob man die irgendwo runterladen kann, fügst diese einfach im irdner ein ( sofern der noch existiert ) und versucht nochmal zu starten.
mehr fällt mir momentan nicht ein was man noch versuchen könnte.
melde mich nochmal wenn mir was einfällt^^
Also ein Ordner von Windows Movie Maker is vorhanden. Aber über den kann ich das Programm ja auch nich deinstallieren.
|
|
die mysterien von windows sind unergründlich, damit muss man sich nicht unbedingt rumprügeln, nur werden leider die meisten wichtigen programme nur richtig für windows programmiert, was somit dieses doofe system zur pflicht macht -.-
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
jul900 Direkt-Link |
|
Im Windows-Ordner den System32-Ordner auswählen und dorthin entpacken. Danach folgenden Befehl unter Start > Ausführen eingeben: regsvr32 windowssystem32WLXPhotoBase.dll Fertig. Nichts mit Neuinstallation/Formatieren etc... Das betrifft nur die Windows Live Photo Gallerie. Nur Feiglinge heiraten - Helden stehen zur Onanie! |
|
XReloadedX Direkt-Link |
|
|
Man könnte auch einfach den richtigen Weg gehen. Nur Feiglinge heiraten - Helden stehen zur Onanie! |
|
XReloadedX Direkt-Link |
Zitat (pidu):
Im Windows-Ordner den System32-Ordner auswählen und dorthin entpacken. Danach folgenden Befehl unter Start > Ausführen eingeben: regsvr32 windowssystem32WLXPhotoBase.dll Fertig. Nichts mit Neuinstallation/Formatieren etc... Das betrifft nur die Windows Live Photo Gallerie.
|
|
Einwandfrei. In der DLL ist kein schädlicher Code. Nur Feiglinge heiraten - Helden stehen zur Onanie! |
|
XReloadedX Direkt-Link |
|
|
XReloadedX Direkt-Link |
|
|
jul900 Direkt-Link |
Hättest du meinen Link aufmerksam durchgelesen, wüsstest du, dass dort 3 unterschiedliche Deinstallationswege angegeben worden sind. Unter anderem auch die Möglichkeit mit dem Befehlszeichensatz. |
|
XReloadedX Direkt-Link |
Zitat (jul900):
Hättest du meinen Link aufmerksam durchgelesen, wüsstest du, dass dort 3 unterschiedliche Deinstallationswege angegeben worden sind. Unter anderem auch die Möglichkeit mit dem Befehlszeichensatz.
|
|
XReloadedX Direkt-Link |
Zitat (pidu): Im Windows-Ordner den System32-Ordner auswählen und dorthin entpacken. Danach folgenden Befehl unter Start > Ausführen eingeben: regsvr32 windowssystem32WLXPhotoBase.dll Fertig. Nichts mit Neuinstallation/Formatieren etc... Das betrifft nur die Windows Live Photo Gallerie. Ok hab ich alles so gemacht. aber jetz zeigt der mir wieder nen Fehler an. Ich hab doch aber alles richtig gemacht. \"Das Modul bla bla bla wurde geladen,aber der DLL register-server eingangspunkt wurde nich gefunden. usw, bla bla.\" ich glaub das is für einen nicht-computerprofi zuviel.
|
AnJeLa (28): Knackpo ,Hirn UND charmant -frech? HER ZU MIR ;) 

dass sich das Program nicht mehr öffnen lässt weil WLXPhotobase.dll angeblich auf dem PC fehlt. Ich habe aber nichts gelöscht oder deinstalliert o.ä.
damit der Movie Maker wieder funzt.