|
|
eigenes Ding
|
sunnyboy111 Direkt-Link |
Ich ziehe ab jetzt mein eigenes Ding durch. Alle Leute im Live Ticker können mich mal am Arsch lecken. Hier sind 50 Cent für jeden im Live Ticker für die Parkuhr, erzählt es doch der Parkuhr. |
|
Nun wissen wir bescheid |
|
Ich brauche aber nen Euro, ich quatsche so viel. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
ZwirbelFee Direkt-Link |
Zitat (sunnyboy111):
Ich ziehe ab jetzt mein eigenes Ding durch. Alle Leute im Live Ticker können mich mal am Arsch lecken. Hier sind 50 Cent für jeden im Live Ticker für die Parkuhr, erzählt es doch der Parkuhr. |
|
Man, da ist aber jemand mies drauf!
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
|
Wäre ich noch SUP, wäre das mein persönlicher "öööööhm"-Mom ent des Tages geworden. So ist es allerdings eher ein
Old G, big homie, the one and only, |
|
sunnyboy111 Direkt-Link |
Hehe wie witzig. |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
Öhmmm,..und alle dann: Yeah! |
|
ja nech^^ mir gehts da nich anders |
|
Oh man und sonst gehts dir gut? Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Hast du dir denn auch vorher gründlich den Popo gewaschen? |
|
Und ich 2 Euro Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Zitat (Papachingo):
Wäre ich noch SUP, wäre das mein persönlicher "öööööhm"-Mom ent des Tages geworden. So ist es allerdings eher ein
Herr Werner... |
|
Wie du quatscht mehr als ne Frau? Da würde ich mir ja Gedanken machen Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
Uepsii (19): miau

-Moment.