|
|
Eigenes Gedicht über Herbst
|
Hallo liebe Googemeinde. Meine Tochter muss ein eigenes Gedicht über den HERBST schreiben,aber es muss sich nicht unbedingt reimen. Da ich nicht gut im dichten bin,würde ich mich freuen,wenn ihr mir dabei helfen könnt.Meine Tochter selbst kann auch leider nicht dichten. Vielen Dank für eure Hilfe LG schnuffi159
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
man gut das ich es auch nicht weil das ist doch dann total geschummelt
vielleicht irgendwas wo der Begriff / Name Guttenberg drin auftaucht ... das hätte dann wenigstens ne freche Note
Alle Jahre wieder - Plagiate der Jahreszeiten ... der Herbst
... mal so als möglichen Einstieg -------------------- Nachträglich editiert von monty68 am 18.10.2011 20:03 Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
lieber schummeln als gar nichts zu haben
|
DER HERBST:
Der Herbst ist nah die Blätter werden rar die Googemeinde fängt schon an zu trinken weil die Anzahl der Sonnenstunden sinken Sturm, Kälte und Regen brechen herein und lassen viele online sein.....
Ich bin nicht arrogant. |
|
Zitat (scorpion67):
DER HERBST:
Der Herbst ist nah die Blätter werden rar die Googemeinde fängt schon an zu trinken weil die Anzahl der Sonnenstunden sinken Sturm, Kälte und Regen brechen herein und lassen viele online sein.....
ja doch hat was
Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
Zitat (scorpion67):
DER HERBST:
super,danke...geht das auch ohne goo?sie ist in der vierten klasse und noch nicht im netz unterwegs -------------------- Nachträglich editiert von schnuffi159 am 18.10.2011 20:08
|
Zitat (schnuffi159):
super,danke...geht das auch ohne goo?sie ist in der vierten klasse und noch nicht im netz unterwegs
die ganze Zeile raus
Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
das Laub weht lustig im Wind verzückt mit seinem Farbenspiel - die Zeit des Tages vergeht geschwind vorbei sind die langen Abende am Strand wie wermiss ich den warmen Sommerwind
|
Zitat (scorpion67):
das Laub weht lustig im Wind verzückt mit seinem Farbenspiel - die Zeit des Tages vergeht geschwind vorbei sind die langen Abende am Strand wie wermiss ich den warmen Sommerwind
dankeschön...ich werde siemorgen fragen ob es ihr auch gefällt
|
Zitat (monty68):
die ganze Zeile raus
natürlich hagebutte rum...
|
Reney2206 Direkt-Link |
Geht ja mal gar nicht... in dem Licht ziehst du also deine Kinder groß? Schäm dich! Ganz ehrlich, also bevor ich mein Kind zum schummeln verleite schau ich, ob ich nicht doch etwas aus meinem eigenen Grips hervorholen kann. Oder willst du dich sogar vor deinem Kind mit fremden Federn schmücken?
|
|
|
Zitat (Reney2206):
Geht ja mal gar nicht... in dem Licht ziehst du also deine Kinder groß? Schäm dich! Ganz ehrlich, also bevor ich mein Kind zum schummeln verleite schau ich, ob ich nicht doch etwas aus meinem eigenen Grips hervorholen kann. Oder willst du dich sogar vor deinem Kind mit fremden Federn schmücken?
das ist das erste mal das sie hilfe bei den hausis in anspruch nehmen muss,sonst braucht sie gar keine hilfe,nicht mal beim lernen...ich kenne mitschüler wo die eltern deren hausis schreiben...
|
danke dir...
|
hab da von nem politiker gehört, der auch nur hilfe bei dieser einen arbeit von anderen in anspruch genommen haben soll, sonst hat er alle klausuren selbst bestanden :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
joergyboy (25): mag jemand schreiben single

da fehlt ja dann die wichtige flüssige Ernährung ... er meinte sicherlich Hagebuttentee
Traurig...
na dann viel Erfolg