|
|
Eilmeldung !
|
TrackFan Direkt-Link |
Haile Gebrselassie beendet Karriere ! Größte Inspiration im Laufbereich, Haile wir danken dir für deine Errungenschaften. Dein Olympiasieg 2000 blebt unvergessen. Die Sportwelt dankt dir und im Besonderen Äthiopien ! |
|
Unwichtig |
|
wird bestimmt ne titelseite hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
kismajS Direkt-Link |
Zitat (TrackFan):
Haile Gebrselassie beendet Karriere ! Größte Inspiration im Laufbereich, Haile wir danken dir für deine Errungenschaften. Dein Olympiasieg 2000 blebt unvergessen. Die Sportwelt dankt dir und im Besonderen Äthiopien !
Ich vermute, 90 % gooliver werden den Namen nicht lesen können. Manch eine/r liest nur Hail und ist zufrieden. Haile Gebraselassie war ein toller Läufer. Ein stiller und bescheidener Star in der Leichtathletik Welt, genauso wie Wilson Kipteker ( ich hoffe, ich habs richtig geschrieben ).
|
|
NOBODYxxISxxPERFECT Direkt-Link |
...genauso unwichtig wie deine beiden Markierungen auf deinem P-Pic?!^^ |
|
TrackFan Direkt-Link |
Zitat (Problemzone):
Ich vermute, 90 % gooliver werden den Namen nicht lesen können. Manch eine/r liest nur Hail und ist zufrieden. Haile Gebraselassie war ein toller Läufer. Ein stiller und bescheidener Star in der Leichtathletik Welt, genauso wie Wilson Kipteker ( ich hoffe, ich habs richtig geschrieben ). Kipketer :) Aber, alle Achtung, dass jemand Kipketer kennt ! -------------------- Nachträglich editiert von TrackFan am 07.11.2010 20:58 |
|
Zitat (NOBODYxxISxxPERFECT):
...genauso unwichtig wie deine beiden Markierungen auf deinem P-Pic?!^^
Jawoll Viele Leute sind nur auf ihren guten Ruf bedacht; aber die anderen werden glücklich. |
|
LunebtanzenxD Direkt-Link |
Ich kenn den auch noch |
|
TrackFan Direkt-Link |
Zitat (LunebtanzenxD):
Ich kenn den auch noch Ich kenn nur Abebe Bikila (Olympiasieger Marathon 1960) ! |
|
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Sports-World (Die Welt des Sports ist groß und interessant! Hier trefft Ihr Gleichgesinnte, Interessenten, Anfänger und vielleicht auch den ein oder anderen Profi...
)
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
TrackFan Direkt-Link |
Living Legend ! |
|
Schade das er aufgehört hat.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Die goolive-AGBs: |
13 Beiträge • oben
speedygon (22): hallo, der abend ist noch net ganz perfekt also hopp
Is der nicht immer barfuß gelaufen ? ... oder zu Beginn der Karriere glaub ich ^^
)