|
|
eilt sehr: WER kennt bzw. hat die Geschichte "Bockwurst mit Kartoffelsalat"
|
Hallo, liebe Gooliver!! zu Weihnachten BRAUCHE ich dringend die Geschichte "Bockwurst mit Kartoffelsalat" von Fredrik Vahle - d.h. ich brauche sie spätestens morgen - und ich habe sie beim Googlen nicht finden können... nur den Anfang - wer hat sie vielleicht und kann sie mir schicken ich würde mich ganz dolle freuen und dem ersten Zusender ein Geschenk unter den Baum stellen Also bitte rettet unseren Weihnachtshaussegen und mailt mir!!! Danke! Es gibt nur die fixi, die auf der Karte steht - alle anderen sind leider aus :-) |
|
Kann es sein, das es die Geschichte nur als Kassette / CD gibt? Und hier seh ich es auch nur als CD .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
nein, es gibt ein Buch vom Rab-Verlag, da ist es drin... und auch in einigen anderen, aber es ist wie verhext - im internet finde ich es nicht Es gibt nur die fixi, die auf der Karte steht - alle anderen sind leider aus :-) |
|
Rabe-Verlag - sollte das heißen und: es kann auch sein, dass es sie gibt unter Weihnachten mit Bockwurst - so heißt zumindest die cd... wahrscheinlich wehrt sich Herr Vahle gegen Veröffentlichungen im Netz - hat er ja auch das Recht zu - aber *saad5* ich würde es sogar als pdf bezahlen - ich brauche es halt Es gibt nur die fixi, die auf der Karte steht - alle anderen sind leider aus :-) |
4 Beiträge • oben
speedygon (22): hallo, der abend ist noch net ganz perfekt also hopp