|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Einkaufswagen zugelaufen
|
Der geht mir seit WOCHEN aufn Sack
So ein herrenloser Einkaufswagen aufm Bürgersteig (zeitweise am Straßenrand oder neben der Mülltonne - Es war ´ja auch mal windig ^^) zerstören die Optik
Könnt ihr Penner den nicht wenigstens zurückbringen, nachdem ihr eure Sixpacks mit Billig Cola nach Hause gewuchtet habt? Und schmeißt eure Wichstaschentücher gefälligst in eure Vorgärten, ihr ****** !!
Furchtbar...sieht aus wie bei Hempels unterm Mofa !
Gibt es ein Heim, wo man obdachlose Einkaufswägen melden kann? Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
*woot* Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Hakuna Matata... |
|
JaYciKaY Direkt-Link |
Zitat (Stichie79):
Der geht mir seit WOCHEN aufn Sack
So ein herrenloser Einkaufswagen aufm Bürgersteig (zeitweise am Straßenrand oder neben der Mülltonne - Es war ´ja auch mal windig ^^) zerstören die Optik
Könnt ihr Penner den nicht wenigstens zurückbringen, nachdem ihr eure Sixpacks mit Billig Cola nach Hause gewuchtet habt? Und schmeißt eure Wichstaschentücher gefälligst in eure Vorgärten, ihr ****** !!
Furchtbar...sieht aus wie bei Hempels unterm Mofa !
Gibt es ein Heim, wo man obdachlose Einkaufswägen melden kann?
*vote*
|
|
Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^ |
|
Jeder Mensch darf so sein, wie er ist, solange dieser einen anderen in seinem Sein nicht stört! |
|
jay-t Direkt-Link |
Verschwörung, Junge. |
|
Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. |
|
XxschnuggiixX Direkt-Link |
eindeutig verschwörung !
|
|
Niveau hat nichts mit Nivea zu tun ;-) |
|
Schulligung *hicks*
Zıpp ! |
|
NarcissiquePrincesse Direkt-Link |
Ich bin für den Grill..alles is irgendwann noch einmal nützlich |
|
Ich dachte für einen Augenblick tatsächlich, dass der Gute da auf dem Bild 'nen Packen angebranntes Toastbrot in den Händen hält
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Ich glaub' da klebte noch 'nen Kassenbon dran. 5 x 6erpacks Grafenwalder im PET Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
Cornflake27 (30): Ich hab daheim ne Klimaanlage! Haaaa Ha! Mit'em Finger auf euch zeig XD

Ich bin Verfechter eines schönen Stadtbildes !