|
|
Einkaufszettel
|
Ich muss gerad, beim schreiben meines Einkaufszettels für morgen, etwas schmunzeln ...
Immer wieder fällt mir auf, das man doch manchesmal ganz schön komische Worte benutzt, um gewissen Dinge abzukürzen..
Ist das bei Euch auch so? Schreibt mal Eure witzigsten Abkürzungen..
Ich fang mal an
Weispü- Weichspüler Tötöpap- Klopapier Kafu- Katzenfutter Kapä- Kaffeepads Kapü-Kartoffelpürree Spa Bol-Spagetti Bolognese
Haut mal raus
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Tötöpap rockt xD ..so geht das! - Philip Maloney |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Tatü = Taschentücher Pepers = Peperonis Pli = NussPli WP = Wattepads... Mehr fällt mir spontan im Fieberwahn ned ein...später vielleicht noch That don´t impress me much |
|
spüli-geschirrspülmittel ziggi-zigaretten
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
yau Tötöpap ist geil
Ohne Erklärung wär ich im Leben nicht druf gekommen was das sein soll.
Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
habs Profilgeschleicht. Tinchen hat ne Tochter. Das da was kurzes war wusst ich noch ... Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
Zitat (monty68):
yau Tötöpap ist geil
Ohne Erklärung wär ich im Leben nicht druf gekommen was das sein soll.
ja, der begriff kommt von meiner tochter -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 11.10.2011 22:10
|
Zitat (DowninthePast):
Tatü = Taschentücher Pepers = Peperonis Pli = NussPli WP = Wattepads... Mehr fällt mir spontan im Fieberwahn ned ein...später vielleicht noch tatü schreib ich auch immer :- und milli ... kein mensch weiss, was es heisst ...
|
hab ichs mir doch gedacht. Naja 2 jahre Kita + Kila Arbeit in meiner Jugend da bleibt halt was hängen
-------------------- Nachträglich editiert von monty68 am 11.10.2011 22:11 Machen nicht reden! In Deutschland wird zu viel gelabbert |
|
Katstr: Katzenstreu Schlampen= Champignons Zabü= Zanhbürste Zapa= Zahnpaster Toma=Tomatenmark Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Zitat (Tinchen30):
tatü schreib ich auch immer :- und milli ... kein mensch weiss, was es heisst ... milli???? Milch??? Nee oder? That don´t impress me much |
|
|
Oh doch richtig Schneider = Kaninchenfutter Kaff = Kaffee Zit= Zitronen Äp =Äpfel DOMI =Dosenmilch TV =Fernsehzeitschrift Autsch = Kopfschmerztabletten Knabber = Chips, Flips usw. -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 11.10.2011 22:22 That don´t impress me much |
|
schnüfs : Taschentücher Alte Wunden sitzen tief - doch neue Wunden bluten stärker |
|
Ein echter Kerl brauch kein Einkaufszettel Ich kürze aufm Zettel eig relativ wenig ab Merke mir das größtenteils und Zettel nur als Gedächtnisstütze in DIN $ Gröe Kürze höchstes Die Marken ab Eis= jedemöglichst günstige denoch leckere Geschmacksrichtung von jegmöglichen nicht zu teuren Firma Tempo= Taschentücher Trinken= Irgendwelches spontan im laden entschiede Gesöff:) -------------------- Nachträglich editiert von Hansolo am 11.10.2011 22:32
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |

Bobination87 (24): Ist Dax gut am Mittwoch?

..
hat se bestimmt von ihrer kleinen Tochter oder wars ein Sohn? )müsst ich Profilschleichen so spontan jetzt