|
|
Einladung Taufe
|
Hallo, wie die Überschrift schon sagt möchte ich Einladungskarten zur Taufe gestalten, nur leider fallen mir keine schönen Texte oder Gedichte ein. Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet oder sogar vielleicht Eure Einladungskarten zeigen würdet. Danke für Eure Hilfe, LG
Bei Goggle habe ich schon gesucht und leider immer nur etwas mit Gott etc. gefunden, desweiteren nur für ein Kind oder Zwillinge, ich suche aber etwas für ein Geschwisterpaar Jungs -------------------- Nachträglich editiert von mama22 am 18.05.2011 09:45 verkaufe baby-kinderkleidung |
|
süßeopeline Direkt-Link |
Hallo, ich habe bei Goggle unseren Einladungstext her. http:www.kikisweb.de/partys/einladungen/tauftexte.html. Wie gesagt, wenn Dir das nicht gefällt, gib bei google einfach Einladungstexte für Taufe ein. Da wird bestimmt auch was für dich dabei sein. |
|
also unsere einladungen sind grad raus!!!! habe einen toll text im netz gefunden...da sind wirklich schöne sachen und auf einer seite haben wir einen fussabdruck von unserem kleinen gemacht! Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet... |
|
Ich musste letztens eine gestalten Wir haben das Taufkind mit Taufkleid und Kerze toll fotographiert, dass Bild nachbearbeitet (schicker Hintergrund etc.) und als 10/15 entwickelt. Das Bild wurde dann außen auf die Karte (Format A5 gefaltet) geklebt. Innen linke Seite unten der Taufspruch und rechts dann ein einfacher Einladungstext, aber so geschrieben, dass das Kind einlädt (Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir und meinen Eltern...). Als Schrift dann ruhig was verspieltes, aber gut leserliches nehmen.
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
BAMBIna81 Direkt-Link |
Zitat (MrsBandwurm):
Ich musste letztens eine gestalten Wir haben das Taufkind mit Taufkleid und Kerze toll fotographiert, dass Bild nachbearbeitet (schicker Hintergrund etc.) und als 10/15 entwickelt. Das Bild wurde dann außen auf die Karte (Format A5 gefaltet) geklebt. Innen linke Seite unten der Taufspruch und rechts dann ein einfacher Einladungstext, aber so geschrieben, dass das Kind einlädt (Ich würde mich freuen, wenn ihr mit mir und meinen Eltern...). Als Schrift dann ruhig was verspieltes, aber gut leserliches nehmen.
|
|
BAMBIna81 Direkt-Link |
Zitat (süßeopeline):
Hallo, ich habe bei Goggle unseren Einladungstext her. http:www.kikisweb.de/partys/einladungen/tauftexte.html. Wie gesagt, wenn Dir das nicht gefällt, gib bei google einfach Einladungstexte für Taufe ein. Da wird bestimmt auch was für dich dabei sein.
wir hatten schon bei goggle gesucht aber nichts gescheitet dabei, immer nur für säuglinge oder wo es die ganze zeit um gott etc. in den texten geht, sollte etwas neutraler sein. |
|
Kenne da wen der macht so nee karten selber.... kannste auch wünsche äußern...... |
|
BAMBIna81 Direkt-Link |
Zitat (zwergenmama71):
Kenne da wen der macht so nee karten selber.... kannste auch wünsche äußern......
|
|
|
Bin heute in einer Zweigstelle und da hab ich das nicht auf dem Rechner, sorry. Aber eigentlich ist es doch ganz einfach? "Ich möchte Euch zu meiner Taufe am 22. Mai 2011 herzlich einladen. Die Taufe beginnt um 10 Uhr in der Marktkirche Neustadt. Danach würde ich mich freuen, wenn Ihr mit meinen Eltern und mir noch in der Gaststätte/Lokal/wasauchimmer Athen zusammen feiert. Bitte sagt bis zum 15. Mai Bescheid, ob ihr auch wirklich kommt (wenn eine Reservierung nötig ist). Ich freue mich auf euer Kommen Euer/Eure xy (Falls um Antwort gebeten wird, dann unten noch klein eine Telefonnummer)
Das wars dann schon
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
BAMBIna81 Direkt-Link |
|
|
das kann ich gerne tun....... ich werdesie mal fragen wegen ihrer e-mail adresse, daqnn könntet ihr euch ja mal unterhalten wie ihr es gerne haben möchtet..... |
|
BAMBIna81 Direkt-Link |
Zitat (MrsBandwurm):
Bin heute in einer Zweigstelle und da hab ich das nicht auf dem Rechner, sorry. Aber eigentlich ist es doch ganz einfach? "Ich möchte Euch zu meiner Taufe am 22. Mai 2011 herzlich einladen. Die Taufe beginnt um 10 Uhr in der Marktkirche Neustadt. Danach würde ich mich freuen, wenn Ihr mit meinen Eltern und mir noch in der Gaststätte/Lokal/wasauchimmer Athen zusammen feiert. Bitte sagt bis zum 15. Mai Bescheid, ob ihr auch wirklich kommt (wenn eine Reservierung nötig ist). Ich freue mich auf euer Kommen Euer/Eure xy (Falls um Antwort gebeten wird, dann unten noch klein eine Telefonnummer)
Das wars dann schon
stimmt eigentlich total einfach und logisch, aber vielleicht genau deswegen kommt man nicht drauf |
|
BAMBIna81 Direkt-Link |
Zitat (zwergenmama71):
das kann ich gerne tun....... ich werdesie mal fragen wegen ihrer e-mail adresse, daqnn könntet ihr euch ja mal unterhalten wie ihr es gerne haben möchtet.....
|
|
so schicke dir mal eben schnell die e-mail adresse...... carmen@barniecke.eu denn du müßtest ihr dann ja auch noch sagen wie viele du benötigst.....
|

nadesder30 (26): fliten flirten ....:-) wer hat lust jetzt sind abee ...pics im Album