150 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Nächste Seiteunten

Einmal Fremdgeher-immer Fremdgeher?

Xara09
Direkt-Link

Am 22.11.2010 um 18:54:

Ein Seitensprung wird meist verziehen..." kann ja mal passieren".., sagt Sie oder Er, jeder hat ne 2. Chance verdient...

So trösten sich die meisten, wenn sie erfahren, dass der Partner betrogen wurde..

aber wie ist es wirklich?

kann man verzeihen oder kann man nur verdrängen?

Warum tat Er / Sie dies?

Fragen über Fragen, die einem am Ende keine Ruhe mehr lasssen?

Belügt man sich selber, wenn man sagt, dass man verziehen hat?

Wie seht ihr das?

pinkesCocktailKleid (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2010 um 18:57:

Wer einmal lügt dem glaubt man nciht ,auch wenn er stehts die wahrheit spricht" verfehlt zwar das thema , aber im enddefekt hat es viele gemeinsamkeiten  das ist auch eine art von lüge

melli19688 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2010 um 19:02:

ich denke das wenn man einmal frend geht es nicht unbedingt wieder tut

und verzeihen tut man halt wenn man wirklich liebt

Schnubbelschen
Direkt-Link

Am 22.11.2010 um 19:09:

also wenn er/sie fremdgeht dann ist irgendwas mit der beziehung sowieso nicht in ordnung, ie ist eh im arsch und das vertreauen könnte ich nie wieder aufbauen wenn mich jemand auch nur einmal betrügen würde würd ich dem sofort in den wind schießen, sowas brauche ich nicht, macht auch keinen sinn mehr und sowas nennt man auch keine beziehung...................

Alex877 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2010 um 19:09:

Fremdgehen = Vertrauen 0 -> kein Vertrauen = keine beziehung möglich!!!

Ich bin der Meinung selbst wenn man fremdgehen verzeiht 100% Vertrauen kann man der Person nicht mehr. Die beste Lösung ist sich zu trennen. Ich glaube nicht mal 1% schafft es bei der 2 Chance die Beziehung noch lange aufrechtzuhalten, fremdgehen macht einfach zu viel kaputt!

Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!

GottMensch (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2010 um 19:10:

Das ist so eine Sache. Man kann nciht sagen, dass irgendwer es immer wieder macht, nur weil er es einmal gemacht hat...

Sonst müsste man das auch auf alle anderen Dinge projizieren...

Einmal auf die klobrille gekackt, wird es immer tun?

Einmal beim zu schnell fahren erwischt, wird immer rsaen?

Und so weiter und so fort

--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. ---
Johann Wolfgang von Goethe

Schmunzelmonster (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2010 um 19:10:

Wenn mein Freund mich betrügen würde, wär's das gewesen. Keine 2. Chance. Niemals.

... Denk was du willst. ;-)

Schnubbelschen
Direkt-Link

Am 22.11.2010 um 19:11:

Zitat (melli19688):

ich denke das wenn man einmal frend geht es nicht unbedingt wieder tut

und verzeihen tut man halt wenn man wirklich liebt

wie naiv...

partymouse93 (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2010 um 19:12:

Zitat (Xara09):

Ein Seitensprung wird meist verziehen..." kann ja mal passieren".., sagt Sie oder Er, jeder hat ne 2. Chance verdient...

So trösten sich die meisten, wenn sie erfahren, dass der Partner betrogen wurde..

aber wie ist es wirklich?

kann man verzeihen oder kann man nur verdrängen?

Warum tat Er / Sie dies?

Fragen über Fragen, die einem am Ende keine Ruhe mehr lasssen?

Belügt man sich selber, wenn man sagt, dass man verziehen hat?

Wie seht ihr das?

verzeihen ? kann man in soner situation nicht..man verdrängt es auch wenn man sagt man hat es verziehen !!!!

dieCaro96 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2010 um 19:12:

Zitat (Schmunzelmonster):

Wenn mein Freund mich betrügen würde, wär's das gewesen. Keine 2. Chance. Niemals.

Sich sinnlos zu betrinken ist wie Sex ohne Gefühl.

BlackTears (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2010 um 19:14:

uff ich finds wirklich schwer zu beantworten und es ist eine sache wo man nicht alle über einen kamm scherren kann..

Sicherlich gibt es fremdgeher die es immer wieder tun und genauso gibt es Fremdgeher bei denen es eine einmalige sache ein ausrutscher war..

Zu entschuldigen ist für mich keins von beiden.. einen kuss würde ich verzeien aber würde ich mitbekommen das mein mann mit einer anderen frau geschlafen hat wäre die sache für beendet...

Ob ich ihn eine 2te chance geben würde ? gute frage.. wiederholungstäter oder einmaliges ding? ich denke sowas brauch dann einfach wieder ganz viel zeit.

ich war zum glück noch nicht in dieser lage jedenfalls noch nicht seid dem beziehungen in meinen augen was ernstes ist..

als ich 14 hat mein damaliger freund auch mit einer anderen rummgemacht ich habe zwar schluss gemacht .. aber zusammen sind dennoch immer mal wieder gekommen weil das ist nich vergleichbar mit der reife die man jetzt eigentlich haben müsste

Schrift den Forenregeln angepasst

--------------------

Nachträglich editiert von Angel78 am 03.02.2012 20:35

oOSchmetterlingOo
Direkt-Link

Am 22.11.2010 um 19:15:

Wer einmal fremdgeht, tut es wieder!

oOSilverDreamOo
Direkt-Link

Am 22.11.2010 um 19:18:

Zitat (audi):

Wer einmal fremdgeht, tut es wieder!

word

dieFluse
Direkt-Link

Am 22.11.2010 um 19:38:

Nein ich glaube nicht, dass ein Fremdgänger immer ein Fremdgänger ist.

Ich habe mit 15 oder 16 mal fremdgeknutscht und fremdgekuschelt. War damals noch extrem jung, unerfahren, es war meine erste Beziehung.

Die damalige Beziehung ist eh auseinander gegegangen. U.a. weil er mich ständig verändern wollte, es keine Ehrlichkeit mehr gab, "Geheimnisse" ohne Ende und er mir dann mit nem Mädel gestanden hat, dass sie u.a. fremdgeknutscht haben. Keine Ahnung was da noch  gelaufen ist, denn es hat mich nicht mehr interessiert. Hab mich etwas später getrennt und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte

So hatte ich endlich niemanden mehr, der mir vieles schlecht macht (zb Pferde), mir ständig sagt die Haare sollen anders und ich solle dicker werden usw. Ich konnte mein verpasstes Leben nachholen, mich weiter entwickeln, weiß was ich möchte und was nicht Und zum Nichtwollen gehört Fremdgehen! Das hab ich nicht mehr nötig! Fremdgehen ist meist immer ein Anzeichen, das was in der Beziehung nicht stimmt. Ob man richtiges Fremdgehen verzeihen kann weiß ich nicht. Ich glaube da gehört ganz viel Liebe, Vertrauen und so weiter dazu. Habe Respekt vor Leuten, die das können.

mrsgreen (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.11.2010 um 20:10:

Schnegge du hast ja immer Themen..... hihi

Bei mir wäre alles erledigt keine Chance ...... niemals......

150 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Nächste Seiteoben