4 Beiträge • unten

einschulung weiterführende schule

Jenny8408 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.05.2011 um 15:58:

wollte euch mal fragen wie ihr das bei euren kindern gemacht habt.habt ihr eine kleine feier gemacht oder ne kleine zuckertüte geschenkt? 5. klasse ist ja doch was anderes wie 1.klasse ,darum bin ich da etwas verunsichert...

außerdem wollte ich fragen ob ihr vielleicht ungefähr wißt mit wieviel geld ich rechnen muß für schulbücher etc..sie geht aufs gymnasium und es wäre ganz gut zu wissen damit ich weiß was ich zurück legen muß.

vielen dank schon mal für eure antworten.

***Mami No°234***

SkyRapper
Direkt-Link

Am 24.05.2011 um 16:02:

Also als ich in die 5.te Klasse gekommen bin habe ich garnichts bekommen. :)

toxic (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.05.2011 um 16:16:

ich hab damals nen kuscheltier bekommen würd da nicht so einen aufriss machen. bei den schulbüchern würd ich locker mit 150-200euro rechnen,kann auch höher sein(war nicht auf dem gymnasium und is auch schon lange her),denn es sind ja nicht nur die schulbücher die bezahlt werden müssen.

love me or hate me

bitte nicht um mitleid!.......ich besitz keins!

Seelentraum (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.05.2011 um 16:25:

Ich denke hier kommt es auf den Gedanken an. Ich habe als ich meine Lehre anfing ( was ja nun nicht 5 Klasse war ) eine kleine Zuckertüte mit Nervennahrung bekommen. Wie gesagt, der Gedanke zählt.

Bücher. Nun ja wenn man alle selber kaufen muss, dann wird das schon eine nette Summe. Aber die kann man glaub ich auch von der Schule leihn, dann sind die nicht ganz so teuer oder?

Es ist nicht wichtig wie jemand in dein Leben kommt, sondern welche Spuren dieser hinterlässt.

4 Beiträge • oben