|
|
einweillige verfügung rechtschutz
|
weis vielleicht einer wie lange sowas dauert bis das durch ist wenn man das heute beantragt?? wird das sofort dem richter vorgelegt oder dauert das paar tage?? bis einer heult |
|
was bitte ist eine einweillige verfügung ?^^ |
|
ohh sorry tippfehler ich meine einstweilige verfügung bis einer heult |
|
Es kommt darauf an wie schwerwiegend es ist..... es kann schnell gehen kann aber auch ein paar Tage dauern..... |
Zitat (aische):
weis vielleicht einer wie lange sowas dauert bis das durch ist wenn man das heute beantragt?? wird das sofort dem richter vorgelegt oder dauert das paar tage?? du musst zum gericht gehen und das beantragen,dann wird es innerhalb von 2-3 tagen zugestellt |
|
für mich ist es schwerwiegend stadtwerke will mir dienstasg den bstrom abstellen ..aber das jobcenter hat vor ca 4 wochen mir die übernahme der stromnachzahlung gewährt und das auch schriftlich nur haben die wohl nicht überwiesen. habe beim amt gestern schon nach gefragt die sagen das muss geprtüft werden. bis einer heult |
|
SweetSecret82 Direkt-Link |
und nun willste ne einstweilige verfügung gegen die stadtwerke? |
|
Zitat (aische):
für mich ist es schwerwiegend stadtwerke will mir dienstasg den bstrom abstellen ..aber das jobcenter hat vor ca 4 wochen mir die übernahme der stromnachzahlung gewährt und das auch schriftlich nur haben die wohl nicht überwiesen. habe beim amt gestern schon nach gefragt die sagen das muss geprtüft werden. Na aber das sie das gewährt haben müsstest du dann ja schriftlich vorliegen haben ....zeige doch den Schrieb den Stadtwerken und bitte gleichzeitig deinen Bearbeiter beim Amt sich Telefonisch mit den Stadtwerken auseinander zu setzen. Gegebenenfalls solltest du noch prüfen ob das Geld für die Nachzahlung nicht aus versehen an dich statt an die Stadtwerke überwiesen wurde . |
|
Dann mußte wohl ohne Strom leben müssen,weil gegen den Versorger kannste keine verfügung erwirken,der bedroht ja nicht dein Leib oder Leben,haste wohl Pech gehabt,da geht das Licht dann wohl aus Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
Zitat (madame72):
Na aber das sie das gewährt haben müsstest du dann ja schriftlich vorliegen haben ....zeige doch den Schrieb den Stadtwerken und bitte gleichzeitig deinen Bearbeiter beim Amt sich Telefonisch mit den Stadtwerken auseinander zu setzen. Gegebenenfalls solltest du noch prüfen ob das Geld für die Nachzahlung nicht aus versehen an dich statt an die Stadtwerke überwiesen wurde . Genau das ist der einzigste Weg das zu verhindern .
Tanze!!.als sähe Dir Niemand zu.!! |
|
habe das schriftlich das gewährt wurden ist die haben ja auch schon 2 mal die rate einbehalten.habe auch mit der stadtwerke teloefoniert denen ist das egal geht dienstag kein geld ein pech. und asbe gerade mit dem gericht telefoniert und die sagen man kann eine verfügung gegen die stadtwerke erwirken bis einer heult |
|
Zitat (aische):
für mich ist es schwerwiegend stadtwerke will mir dienstasg den bstrom abstellen ..aber das jobcenter hat vor ca 4 wochen mir die übernahme der stromnachzahlung gewährt und das auch schriftlich nur haben die wohl nicht überwiesen. habe beim amt gestern schon nach gefragt die sagen das muss geprtüft werden. Seit wann übernimmt das Jobcenter Stronmachzahlungen?
Kannst die eventuell den Brief (geschwärzt mal einscannen?
Mich würde das ja mal Interessieren... |
|
Zitat (Scherny):
Seit wann übernimmt das Jobcenter Stronmachzahlungen?
Kannst die eventuell den Brief (geschwärzt mal einscannen?
Mich würde das ja mal Interessieren... Als Darlehen immer ...man muss das dann ja auch in Monatlichen Raten zurück zahlen die dann immer gleich einbehalten werden . |
|
Zitat (madame72):
Als Darlehen immer ...man muss das dann ja auch in Monatlichen Raten zurück zahlen die dann immer gleich einbehalten werden . Ich weiß |
|
Stimmt aber sie schrieb ja das schon 2 Raten einbehalten wurden vom Jobcenter |
0511HannoverStyle (21): Und ich sitz wieda vorm pc spiele wow alles ist inordnung ichlogge ein mach pvp 

aber von einem Darlehn stand hier ja nichts deshalb auch meine Frage