|
|
Einzelzimmer in der MHH? Preis?
|
Weiss jemand von euch was es kostet ein Einzelzimmer in der MHH Frauenklinik zu bekommen? Oder ein Familienzimmer? Wie wird das bezahlt? Vorher, nachher? Bar oder per Überweisung?
Katja Carpe Noctem = Nutze die Nacht. |
|
schau hier rein,vllt. findeste ja ne Antwort! Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
Ruf doch einfach mal da an ich kann dir nur sagen es ist schön da habe selber schon da gelegen |
|
Geh' mal davon aus, dass es nicht unter 90€ pro Tag werden für ein Einzelzimmer. Fuck Google. Ask me. |
also ich hab in der MHH Frauenklinik gelegen...und ich hab für ein einzelzimmer 38 euro für die nacht bezahlt....und ich musste es 4.wochen später überweisen.... |
|
Das ist ja ok. Hast du das gleich angegeben,oder wie hast du das gemacht? War das auf der Entbindungsstation? Hab kein Bock auf ein Zweibettzimmer. Carpe Noctem = Nutze die Nacht. |
Zitat (Sweety74): Das ist ja ok. Hast du das gleich angegeben,oder wie hast du das gemacht? War das auf der Entbindungsstation? Hab kein Bock auf ein Zweibettzimmer. |
Ich hatte es gleich angegeben.....bei der anmeldung...und musste es morgens auf der station nochmal sagen... hab aber leider bei meiner zweiten geburt kein einzelzimmer kriegen können weil es zu voll war.... |
Zitat (DiETeRRoRBaRbIe): Dann wär ich gleich wieder nach Hause gegangen. Nie wieder geh ich nach der Geburt in ein Mehrbettzimmer. Wenn ein Kind mal ruhig ist, fängt das nächste an zu nöhlen und man muss auch noch die Besucher der Mitliegerin "ertragen". Ne, das ist nicht schön!
hab aber leider bei meiner zweiten geburt kein einzelzimmer kriegen können weil es zu voll war....
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Ok, Dankeschön. Ich habe irgendwann in den nächsten Wochen Geburtsplanungsgespräch. Werd das da gleich mal mit angeben.
Katja Carpe Noctem = Nutze die Nacht. |
Zitat (FlusigeDistel): Dann wär ich gleich wieder nach Hause gegangen. Nie wieder geh ich nach der Geburt in ein Mehrbettzimmer. Wenn ein Kind mal ruhig ist, fängt das nächste an zu nöhlen und man muss auch noch die Besucher der Mitliegerin "ertragen". Ne, das ist nicht schön!
|
11 Beiträge • oben
sarifari1986 (25): Jemand Lust zu schreiben? Bin solo;)