62 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Bin ich die die einzige Person die Lady Gaga überhaupt nicht leiden kann???

Chantal110488 (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2011 um 11:59:

Naja die Überschrift sagt ja schon aus was ich wissen möchte...also alle die sie auch nicht leiden können immer her mit

der Meinung!!!

KiilLaHKekzZ
Direkt-Link

Am 09.02.2011 um 12:02:

Und warum magst du sie nicht ?

Sie macht gute Musik und is hot...Das wars dann aber auch

Ihr Style geht absolut gar nich

Knuddelmuff (40)

Nachricht
Direkt-Link

wer einschläft mit popo der kratzt,der aufwacht mit finger der stinkt ...!!!

infokrieger (46)

Nachricht
Direkt-Link

Zitat (Chantal110488):

Naja die Überschrift sagt ja schon aus was ich wissen möchte...also alle die sie auch nicht leiden können immer her mit

der Meinung!!!

Muss man die kennen? Gibt es Beiträge über sie, die bei Phönix laufen? Wenn nicht, dann ist sie unwichtig...

„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“
(Mohammad Yunus, Grameen Bank Bangladesch, Friedensnobelpreisträger 2006)

SUP-kulturellen Gruß

Tull
Direkt-Link

Am 09.02.2011 um 12:04:

Zitat (infokrieger):

Muss man die kennen? Gibt es Beiträge über sie, die bei Phönix laufen? Wenn nicht, dann ist sie unwichtig...

Auf 3sat läuft sie auch nicht

Scandalous (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2011 um 12:05:

Ich finde sie bombastisch!

Als "Just dance" raus kam, dachte ich zuerst, dass sie 'ne Eintagsfliege wäre. Falsch gelegen.

Die Frau ist nicht dumm, ihre Outfits schön provokant.

Hiwatt (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2011 um 12:08:

Ihr urteilt zu schnell...

Ich bin jemand der Retortenstars wie die Pest hasst,aber Lady Gaga ist genau das Gegenteil.

Ihre Biographie ist enorm interessant.

Die Frau hat sich ALLES selber erarbeitet und ihren Style komplett selbst entworfen.

Von kleinen Miniauftritten vor 3-4 Leuten bis zum Weltpopstar...das muss man ihr mal nachmachen

Heißt nicht das ich ihren Style oder Musik sonderlich mag aber Respekt habe ich...

Scandalous (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2011 um 12:09:

Zitat (Hiwatt):

Ich bin jemand der Retortenstars wie die Pest hasst,aber Lady Gaga ist genau das Gegenteil.

Die Frau hat sich ALLES selber erarbeitet und ihren Style komplett selbst entworfen.

Von kleinen Miniauftritten vor 3-4 Leuten bis zum Weltpopstar...das muss man ihr mal nachmachen

Heißt nicht das ich ihren Style oder Musik sonderlich mag aber Respekt habe ich...

Richtig!

Gittalein (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2011 um 12:13:

Zitat (Hiwatt):

Da gebe ich dir vollkommen recht......Viele Verurteilen auch meist komplett nur,weil sie niemals zugeben würden auf die Erfolge anderer NEIDISCH zu sein.....

Ich find es auch Geil denn sie ist keine gemachte FRAU sondern sie ist mit IHREM ICH von jetzt auf gleich gross rausgekommen und das finde ich sehr gut und auch beneidenswert.....ENDLICH mal keiner aus irgendeinem CASTING scheiss......und KOPF hat die FRAU auch noch......

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta

Teardrop (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2011 um 12:13:

Die Musik find ich gut. Sie als Person ist mir egal, aber das geht mir mit den meisten Stars so

★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★

JulietAnne (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2011 um 12:15:

ich mag ihre musik

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...

Kreuznarbe (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2011 um 12:17:

Nein, bist du nicht

Ich kann die auch nicht ab

Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt

philvox (31)

Nachricht
Direkt-Link

Zitat (Hiwatt):

das ist zum Beispiel schon mal falsch: nur weil sie´s schreibt, isses nicht wahr

DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Philvox im Netz: http://sven.hat-gar-keine-homepage.de

Hiwatt (23)

Nachricht
Direkt-Link

Zitat (Gittalein):

Da gebe ich dir vollkommen recht......Viele Verurteilen auch meist komplett nur,weil sie niemals zugeben würden auf die Erfolge anderer NEIDISCH zu sein.....

Ich find es auch Geil denn sie ist keine gemachte FRAU sondern sie ist mit IHREM ICH von jetzt auf gleich gross rausgekommen und das finde ich sehr gut und auch beneidenswert.....ENDLICH mal keiner aus irgendeinem CASTING scheiss......und KOPF hat die FRAU auch noch......

Naja,das ist schon alles eine Strategie die sie verfolgt.Ihr wirkliches Ich ist das ganz sicherlich nicht.

Aber es geht nunmal heutzutage darum wie man sich in der Musikbranche vermarktet.Und da hat sie einfach mal

das richtige Gespür für gehabt und das muss man honorieren.

Sie war früher wohl ein ziemlich zurückhaltendes Mädchen und graue Maus....ein hässliches Entlein quasi

Gittalein (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2011 um 12:19:

Zitat (Hiwatt):

Ich bin da voll und ganz Deiner Meinung .....Ich glaube die  menschen Verurteilen heutzutage viel zu schnell,weil sie damit nur vom NEID den sie haben ablenken wollen.....

Ich finde Lady Gaga Klasse,weil sie sich traut neue TRENDS zu setzen und die Mucke ist auch noch super......

Endlich mal jemand der aus dem nichts von jetzt auf gleich einen riesen Erfolg erziehlt hat....

Mal kein STAR aus irgendeiner Castingscheisse sondern sie ist sich selbst TREU und macht was sie gut findet und das Verkörpert sie auch wie ich finder wahnsinnig gut.....Ich find sie Super und beneidenswert......

Jeder auch die, die sie nicht gut finden tanzen zu Ihren songs oh mein Gott wenn es da nicht irgendwelche WIEDERSPRÜCHLICHKEITEN gibt????

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe,und nicht dafür was du verstehst ! ************ Mein Leben ist zu kostbar um es zu verschwenden kUSS Gitta

62 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben