|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
- Eis am Stiel ♥ das Charaktervoting -
|
Last Direkt-Link |
Jeder von uns kennt doch sicherlich die beliebte "Eis am Stiel-" Filmreihe aus den 70-/80ern Mich würde nun interessieren, ...
... und so sehen die werten Herren heute aus Wer immer noch nicht weiß worum es geht .... für den gibt es hier der Trailer vom ersten Teil ... auf ein munteres Voting -------------------- Nachträglich editiert von Last am 23.04.2011 18:24 |
|
Last Direkt-Link |
Ich vote für "die Sardine" Benny |
|
Na Benny selbstverständlich wa....
Ich bin rein DEUTSCH...............wollt ich nur mal geschrieben haben,.,.,.,. |
|
Sweetbunny28 Direkt-Link |
|
|
vote Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil ^^ |
|
Benny.
Final Fantasy VII - I love this game. |
|
Princessin1985 Direkt-Link |
vote |
|
julie24 Direkt-Link |
|
|
dunkelelfe Direkt-Link |
Momo (Bobby) |
|
Last Direkt-Link |
Hui Der Frauenschwarm Momo (Bobby) oder wie auch immer ... ... scheint auf der Strecke zu bleiben Johnny bekommt mal wieder ... -------------------- Nachträglich editiert von Last am 23.04.2011 18:38 |
|
vote für johnny. einfach nur aus mitleid weil er immer so oft eis druff bekommt gottes wege sind unergründlich.......... und meine sind es erst recht |
|
Fussball Forever |
|
Benny
Ey du bist ja ein richtiger Fuchs... |
|
*vote* Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
zickee16 (14): :) !!!!

Hallo liebe Goonies 

:D