|
|
Eisdisco Eistadion am Pferdeturm
|
Link zum Meet <----schau mal da da freu ich mich wenn mal da auch mehr dabei wären meine auch wirklich leute mal für zeit hätten ich bin jeden donnerstag da auf tour
Link eingefügt -------------------- Nachträglich editiert von Pupelchen am 15.01.2012 19:06
--------------------
Nachträglich editiert von Pupelchen am 15.01.2012 19:07
Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
Mic920 Direkt-Link |
Da war ich früher auch oft unterwegs, hat immer Spaß gemacht Mic920 |
|
is ne überlegung wert. mal sehn q. e. d. |
|
Es macht auch heute noch spass ich muss sagen es lohnt selbst heute noch da hin zu gehen... Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
Mic920 Direkt-Link |
Zitat (Jeko1982):
Es macht auch heute noch spass ich muss sagen es lohnt selbst heute noch da hin zu gehen...
Würde auch durchaus ab und zu heute noch hingehen Leider ist meine Anfahrt etwas zu weit geworden
Mic920 |
|
ohhh denke mal mehr als bei mir.... bei mir sind es knapp 30 km.... Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
Mic920 Direkt-Link |
30 km wären kein Thema Ich müsste wohl schon einen sehr langen Tagesausflug machen, sind rund 500 km von hier Mic920 |
|
ohh weia das ja schlecht... das zu heftig das aber schade... Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
8 Beiträge • oben
NixDa (26): nur weil ich zu mir stehe, heisst es nicht gleich das ich arrogant bin :P