|
|
[Eishockey] Alles rund um Hannover!
|
Hannover Scorpions Dauerkarten 10 Prozent billiger Die Spieler retteten die Lizenz für die kommende DEL-Saison durch Verzicht auf bis zu 25 Prozent Nettogehalt. Und auch die Fans der Scorpions dürfen jetzt sparen. Die Dauerkarten-Preise für 28 Heimspiele werden um 10 Prozent gesenkt.Zwischen 270 und 540 Euro kosten die Dauertickets nächste Saison. Letztes Jahr mussten die Fans noch zwischen 300 und 600 Euro berappen. Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth (43): „Wir wollen dadurch noch mehr Zuschauer an uns binden.“ Die Preise für Einzeltickets bleiben gleich. Problem: Nach jetzigem Stand gelten die Karten nicht für die öffentlichen Verkehrsmittel. Stichnoth: „Wir konnten uns mit der GVH bislang nicht einigen.“ Schade: Die Champions League wurde gestern abgesagt. Die Scorpions (als Vorrunden-2. qualifiziert) werden auf Einnahmeausfall klagen. |
|
thehomey Direkt-Link |
apropo gvh : hier kann man abstimmen ob auch bei den indians-eintrittskarten die gvh inbegriffen sein soll -------------------- Nachträglich editiert von thehomey am 16.06.2009 16:56 -------------------- Nachträglich editiert von thehomey am 16.06.2009 16:57 |
|
Zitat (thehomey):
apropo gvh : hier kann man abstimmen ob auch bei den indians-eintrittskarten die gvh inbegriffen sein soll
Hab da für NEIN gevotet, die Karte soll nicht noch teurer werden. Zumal ich eh ne Monatskarte für die Üstra habe^^ *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
thehomey Direkt-Link |
Zitat (Sith):
Hab da für NEIN gevotet, die Karte soll nicht noch teurer werden. Zumal ich eh ne Monatskarte für die Üstra habe^^
und aus so einem grund muss der kleine homey mehr geld bezahlen |
|
Dokkii Direkt-Link |
Ich kann es einfach nicht lassen. Also wenn ich mich nich ganz irre haben im moment mehr Leute für die Fahrkartensache gevotet als für den erhalt der Scorpions. Angaben ohne Gewehr! -------------------- Nachträglich editiert von Doktor92 am 16.06.2009 18:24 |
|
thehomey Direkt-Link |
Zitat (Doktor92):
Ich kann es einfach nicht lassen. Also wenn ich mich nich ganz irre haben im moment mehr Leute für die Fahrkartensache gevotet als für den erhalt der Scorpions. Angaben ohne Gewehr!
leider zuviele für nein -.- |
|
Hisey Direkt-Link |
das ist arm :D |
|
Alter deine kommentare werden auch immer dümmer... das hatt nix mit "arm" zu tun das ist einfach das gute Recht was die haben und es sind nicth nur die Scorpions sondern alle clubs die dadurch schaden erleiden... denk einfach mal n paar meter weiter-.- SPielerverträge waren auf die cl ausgerichtet,spieler wurden deswegen geholt,Hallen wurden reserviert, usw. |
|
Zitat (LyCaNer):
Alter deine kommentare werden auch immer dümmer... das hatt nix mit "arm" zu tun das ist einfach das gute Recht was die haben und es sind nicth nur die Scorpions sondern alle clubs die dadurch schaden erleiden... denk einfach mal n paar meter weiter-.- SPielerverträge waren auf die cl ausgerichtet,spieler wurden deswegen geholt,Hallen wurden reserviert, usw.
Richtig, das hätte jeder andere Verein, auch der ECH, in dem Falle gemacht. *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
Dokkii Direkt-Link |
So: Laut Zeitungsbericht haben alle Spieler der Hannover Scorpions eine Austiegsklausel bis zum 30. August. Gehaltskürzungen + nich Champions Leage !? Ob da mal nich der ein oder andere doch noch abspringt. Auserdem haben die Indians Matze Bergmann aus Rosenheim verpflichtet. Mit dem punktbesten deutschen Verteidiger der abgelaufenen Oberligasaison ist die Indians Defensive nun komplett. Bergmann erzielte in 62 Spielen 63 Scorerpunkte, davon alleine 33 Tor wiederrum davon 15 im Powerplay! |
|
Mikkiie Direkt-Link |
bald wieder arm in arm mit marc,mathis und so |
|
XAeon96 Direkt-Link |
Zitat (LyCaNer):
Hannover Scorpions Dauerkarten 10 Prozent billiger Die Spieler retteten die Lizenz für die kommende DEL-Saison durch Verzicht auf bis zu 25 Prozent Nettogehalt. Und auch die Fans der Scorpions dürfen jetzt sparen. Die Dauerkarten-Preise für 28 Heimspiele werden um 10 Prozent gesenkt.Zwischen 270 und 540 Euro kosten die Dauertickets nächste Saison. Letztes Jahr mussten die Fans noch zwischen 300 und 600 Euro berappen. Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth (43): „Wir wollen dadurch noch mehr Zuschauer an uns binden.“ Die Preise für Einzeltickets bleiben gleich. Problem: Nach jetzigem Stand gelten die Karten nicht für die öffentlichen Verkehrsmittel. Stichnoth: „Wir konnten uns mit der GVH bislang nicht einigen.“ Nun ja,eine Preissenkung sieht für mich anders aus. |
|
kann ich die freikarte auch als dauerkarte buchen?
Schlaumeier und klugscheißer in einem:-P |
|
Hisey Direkt-Link |
Zitat (LyCaNer):
Alter deine kommentare werden auch immer dümmer... das hatt nix mit "arm" zu tun das ist einfach das gute Recht was die haben und es sind nicth nur die Scorpions sondern alle clubs die dadurch schaden erleiden... denk einfach mal n paar meter weiter-.- SPielerverträge waren auf die cl ausgerichtet,spieler wurden deswegen geholt,Hallen wurden reserviert, usw.
es geht um die hohe summe. es waren 3 jahre im gespräch und die wollen für alle 3 jahre das geld einklagen. wenn sie es für eine saison machen dann ist es verständlich, aber doch nicht gleich für alle 3 jahre |
|
Hat zwar nicht direkt etwas mit dem hannoverschen Eishockey zu tun, aber der LyCaNer und der Sith haben heute Geburtstag. Also einfach mal fünfe grade sein lassen und die Fan-"Feindschaft" kurz vergessen und den beiden Gratulieren....
Wir sind dabei, bei jedem Spiel und woll´n euch siegen seh´n, |
martiiiNN (25): oberflächlicher scheiss hier :D