7151 Beiträge • Vorige Seite | 1 | ... | 474 | 475 | 476 | 477unten

[Eishockey] Alles rund um Hannover!

Remonase
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 22:54:

JA KARTEN GAB ES GENÜGEND! DAS IST RICHTIG !

ABER WENN MANN NICHT WEISS WARUM ICH NICHT HIN GEHEN KONNTE UND HIER BIN AUF DER SEITE BIN WÄREND DES SPIELS AM TURM? SOLLTE LIEBER NICHT SO DEN MUND AUF REISEN. 

ABER WENN ICH ERST UM 21:30 UHR VON DER ARBEIT KOMME BRAUCHE ICH AUCH NICHT MEHR ZUM SPIEL. UND RUMJAMMERN TUH ICH NICHT.

HABE JA NICHT DIE PAPIERE VON ANDEREN MENSCHEN IN DER TASCHE! DIE GLEICH RUM HEULEN WEN IHRE MANSCHAFT MEHR MALS HINTEREIN ANDER VERLOREN HABEN. ENDGEGEN TEIL WIR STEHEN HINTER UNSERE MANSCHAFT UND NICHT WIE OFFT ICH GEHÖRD HABE , ICH BIN VON DEN SCORPIONS ZU DEN INDIANS GEWECKSELT WEIL MEINE EHEMALIEGE MANSCHAFT IMMER VERLIERT . SOLLCHE MÖCHTEGERN FAN`s , DAS SIND FÜR MICH KEINE FÄN`s SONDERN NUR ÜBERLÄUFER UND SOWAS IST NICHT TOLL. ICH WECKSEL JA AUCH NICHT VON DEN INDIANS ZU DEN SCORPIONS NUR WEIL WIR HEUTE DAS ZWEITE PLAY OFF`s SPIEL VERLOREN HABEN. ENDGEGENTEIL ICH STEHE  GRADE JETZT HINTER MEINER MANSCHAFT DESSO MEHR WIE VORHER.   

UND WERDE MICH HÜTEN ZU DEN "BAUERN" ÜBER ZU LAUFEN!!!!!!!!!

SONNST NOCH FRAGEN? ODER IST JETZT KLAR WARUM ICH NICHT ZUM SPIEL KONNTE?

Handwerker
Direkt-Link

Am 11.03.2011 um 23:29:

Zitat (Remonase):

JA KARTEN GAB ES GENÜGEND! DAS IST RICHTIG !

ABER WENN MANN NICHT WEISS WARUM ICH NICHT HIN GEHEN KONNTE UND HIER BIN AUF DER SEITE BIN WÄREND DES SPIELS AM TURM? SOLLTE LIEBER NICHT SO DEN MUND AUF REISEN. 

ABER WENN ICH ERST UM 21:30 UHR VON DER ARBEIT KOMME BRAUCHE ICH AUCH NICHT MEHR ZUM SPIEL. UND RUMJAMMERN TUH ICH NICHT.

HABE JA NICHT DIE PAPIERE VON ANDEREN MENSCHEN IN DER TASCHE! DIE GLEICH RUM HEULEN WEN IHRE MANSCHAFT MEHR MALS HINTEREIN ANDER VERLOREN HABEN. ENDGEGEN TEIL WIR STEHEN HINTER UNSERE MANSCHAFT UND NICHT WIE OFFT ICH GEHÖRD HABE , ICH BIN VON DEN SCORPIONS ZU DEN INDIANS GEWECKSELT WEIL MEINE EHEMALIEGE MANSCHAFT IMMER VERLIERT . SOLLCHE MÖCHTEGERN FAN`s , DAS SIND FÜR MICH KEINE FÄN`s SONDERN NUR ÜBERLÄUFER UND SOWAS IST NICHT TOLL. ICH WECKSEL JA AUCH NICHT VON DEN INDIANS ZU DEN SCORPIONS NUR WEIL WIR HEUTE DAS ZWEITE PLAY OFF`s SPIEL VERLOREN HABEN. ENDGEGENTEIL ICH STEHE  GRADE JETZT HINTER MEINER MANSCHAFT DESSO MEHR WIE VORHER.   

UND WERDE MICH HÜTEN ZU DEN "BAUERN" ÜBER ZU LAUFEN!!!!!!!!!

SONNST NOCH FRAGEN? ODER IST JETZT KLAR WARUM ICH NICHT ZUM SPIEL KONNTE?

Die echten Fans haben URLAUB wenn es um entscheidende Spiele geht!!!! Mein Indianerkollege hatte heute auch URLAUB!!!! Ich schätze die Scorpione haben am So wenigstens 7000 hinter sich!  Die passen in den Pferdeturm nun mal nicht rein! Und dann ist da garantiert auch: STIMMUNG!!!!!

-------------------- Nachträglich editiert von Handwerker am 11.03.2011 23:33

wildwings
Direkt-Link

Am 12.03.2011 um 09:23:

Pre-Play-offs: Rosenheim und Landshut sind durch Die letzten beiden Teilnehmer für das Viertelfinale der 2. Bundesliga stehen fest. Am Freitag schafften mit Rosenheim und Landshut die Gegner der Ravensburg Towerstars und der Heilbronner Falken mit dem zweiten Sieg in den Pre-Play-offs die Qualifikation. Beide Teams hatten auch die Hinspiele klar mit 6:1 gewonnen. Am Dienstag (am Sonntag ist spielfrei) erwartet nun Ravensburg Landshut und Heilbronn misst sich mit Rosenheim. Die Partien Bremerhaven gegen Dresden und Schwenningen gegen Kaufbeuren standen schon vorher fest. Landshut siegte dank eines Doppelpacks von Förderlizenzspieler André Huebscher und eines Treffers von Ty Morris mit 3:0 in Hannover. Knapper ging es in Bietigheim zu, wo Tommi Hannus schon in der 22. Minute den Rosenheimer Siegtreffer erzielte. Hannus hat sich aber während des Spiels offenbar ernster im Gesicht verletzt, eine Diagnose steht noch aus. Auch die Abstiegsrunde, die bis zum 17. April dauert, läuft nun. Am ersten Spieltag setzten sich die Eispiraten Crimmitschau bei den Wölfen Freiburg mit 5:2 durch. Am Sonntag kommt es zum Duell Crimmitschau gegen Weißwasser. DIE SPIELE IM STENOGRAMM: Bietigheim - Rosenheim 1:2 (1:1, 0:1, 0:0) Tore: 0:1 (3.) Gottwald, 1:1 (14.) Latendresse, 1.2 (22.) Hannus; Strafminuten: Bietigheim: 4, Rosenheim: 2; Zuschauer: 1.371. Stand: 0:2 (Rosenheim weiter) Hannover - Landshut 0:3 (0:1, 0:1, 0:1) Tore: 0:1 (17.) Huebscher, 0:2 (34.) Huebscher, 0:3 (51.) Morris; Strafminuten: Hannover: 14 + 10 für Tarkir, Landshut: 6; Zuschauer: 2.466. Stand: 0:2 (Landshut weiter) Freiburg - Crimmitschau 2:5 (0:2, 1:2, 1:1) Tore: 0:1 (14.) Saurette, 0:2 (17.) Pohl, 1:2 (26.) Vozar, 1:3 (32.) Kosick, 1:4 (35.) Kosick, 2:4 (51.) Noe, 2:5 (55.) Bembridge; Strafminuten: Freiburg: 15 + 10 für Rinke + Spieldauer für Fatyka, Crimmitschau: 14; Zuschauer: 1.374.

Remonase
Direkt-Link

Am 12.03.2011 um 18:47:

Zitat (Handwerker):

Die echten Fans haben URLAUB wenn es um entscheidende Spiele geht!!!! Mein Indianerkollege hatte heute auch URLAUB!!!! Ich schätze die Scorpione haben am So wenigstens 7000 hinter sich!  Die passen in den Pferdeturm nun mal nicht rein! Und dann ist da garantiert auch: STIMMUNG!!!!!

Hallo Handwerker !

Du bist ja gut !!! Ja Urlaubsanträge, die muss ich bis ende Januar immer abgegeben haben, und da ich da noch nicht weis wie wir da spielen? bei den Play Off´s muss ich hoffen das ich da meine Dienste verlegen kann oder tauschen kann? Und ich muss nach der Arbeit auch mal ab und zu in gewissen abständen auf den schiessstand.  Es ist nicht selten das ich ein 14 std. Tag habe. Aber wenn ich zeit habe und kann gehe ich zu jeden spiel   Aber Job ist wichtiger den ich brauche das Geld, Da die Kalt - Miete hier in der Kleestr. teuer ist und auch schon wieder die Lebendsmittel teurer geworden sind, geht meine arbeit vor, und kann daher nur zu Heimspiele gehen, und leider zu Auswährtsfahrten nicht mit fahren. Ja das glaube ich auch das da stimmung ist wenn alle Fan´s von euch da sind am Turm.

Gruß vom Turm Remo

Handwerker
Direkt-Link

Am 01.04.2011 um 17:43:

Hans Zach wird ab 15. 08 sportlicher berater bei den Hannover Indians!!!! Er soll Spielermaterial sichten  und auf eine bessere Zusammenarbeit mit den Scorpions hinwirken! Ferner wird es je 4 Spiele für die Indians in der Tui Arena geben  sowie 4 Sopiele der Scorpions am Pferdeturm. Beide Manager der Vereine haben dieses Vorhaben ausdrücklich begrüßt! Damit soll eine breitere Aktzepanz des Eishockeyspiorts in Hannover erreicht werden!

Remonase
Direkt-Link

Am 01.04.2011 um 20:50:

Zitat (Handwerker):

Hans Zach wird ab 15. 08 sportlicher berater bei den Hannover Indians!!!! Er soll Spielermaterial sichten  und auf eine bessere Zusammenarbeit mit den Scorpions hinwirken! Ferner wird es je 4 Spiele für die Indians in der Tui Arena geben  sowie 4 Sopiele der Scorpions am Pferdeturm. Beide Manager der Vereine haben dieses Vorhaben ausdrücklich begrüßt! Damit soll eine breitere Aktzepanz des Eishockeyspiorts in Hannover erreicht werden!

Das würde ich begrüßen, vielleicht kann man dan auch so nach und nach die sache mit der Fan feindschaft zwischen den Hannover Scorpions und Hannover Indians Fan´s ab schaffen? Ich würde es begrüßen vorrausgesetzt ( Das es kein April scherz ist??? Das glaube ich nehmmlich schon ehr )  

Sith (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.11.2011 um 10:37:

Gibt es hier noch Eishockey-Fans bei goolive?

*~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~*

fifazocker (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.11.2011 um 20:07:

ich meine die rivalität gehört dazu aber welche stad hat so viele profivereine wie hannover ???

nicki91 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.12.2011 um 21:48:

aber natürlich gibt es hier noch welche und noch viele mehr ;)

nicki91 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.12.2011 um 21:49:

hans zach und bei uns? ach du heilige scheiße was passiert nur bei uns am turm? wo bleibt der alte kult?

oOThomasTuneOo (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.12.2011 um 04:07:

ich freu mich schon auf die derbys nächste saison :P

dann wird die tui arena mal voll :D:D:D:D:D

myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989

7151 Beiträge • Vorige Seite | 1 | ... | 474 | 475 | 476 | 477oben