|
|
The Elder Scrolls V Skyrim ... wollte meine Freude mit euch teilen :D
|
Ich bin schon ganz kribbelig
ツ ツ ﻉ i N Z ﻉ L S T U ﻉ C K ツ ツ ツ |
|
Jehni Direkt-Link |
ja ja jaaa , is auch mein top termin dieses jahr! hast du den aktuellen trailer gesehen? hammer!! |
|
Sieht ja mal richtig cool aus Bestes Kommentar unter dem Video pläne bist zum 11.11.11 = - trainieren viel länger wach zu bleiben und weniger zu schlafen - eine energydrink firma kaufen oder mieten - pc auf den neuesten stand rüsten - ein extra notstrom versorger kaufen (falls gewitter etc.) - mich von meiner freundin trennen - extra klo in mein zimmer einbauen - mini kühlschrank kaufen - microwelle
-Hexenverbrennungen |
|
Jehni Direkt-Link |
Zitat (TheHörsturz):
Sieht ja mal richtig cool aus Bestes Kommentar unter dem Video pläne bist zum 11.11.11 = - trainieren viel länger wach zu bleiben und weniger zu schlafen - eine energydrink firma kaufen oder mieten - pc auf den neuesten stand rüsten - ein extra notstrom versorger kaufen (falls gewitter etc.) - mich von meiner freundin trennen - extra klo in mein zimmer einbauen - mini kühlschrank kaufen - microwelle guter plan - hab ich mir gleich mal abgeschrieben ich freu mich auf die kneipenschlägereien die man anzetteln kann , juhuu |
|
Das wird MEIN Spiel!!!
Beata vita perfecta sapientia efficitur |
|
Jehni Direkt-Link |
bist ja schon passend gekleidet |
|
Zitat (Jehni):
ja ja jaaa , is auch mein top termin dieses jahr! hast du den aktuellen trailer gesehen? hammer!! habe ich gesehen... mega mega
ツ ツ ﻉ i N Z ﻉ L S T U ﻉ C K ツ ツ ツ |
|
Infatuation Direkt-Link |
Meine Damen und Herren,
darf ich vorstellen: Bestes Skyrim-Video überhaupt
Ist vorbestellt & wird mein Highlight des Jahres ^^ |
|
Ich bin noch nicht so ganz überzeugt^^
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
9 Beiträge • oben
andreashannover (38): temperatur geht jetzt! geh ich noch laufen? wer kommt mit?
Am 11.11.11... juhuuu!