|
|
Electro/ House/ Techno
Hallo geht es nur mir so oder ist hier in Hannover fast nur noch Tote Hose wenn man auf oben genannter Musik steht ? Wo ist überhaupt noch was los ? Ich stehe nicht auf Studio6 oder den Funpark.
|
|
Zitat (GinoBellic):
Hallo geht es nur mir so oder ist hier in Hannover fast nur noch Tote Hose wenn man auf oben genannter Musik steht ? Wo ist überhaupt noch was los ? Ich stehe nicht auf Studio6 oder den Funpark.
Das hab ich mich neulich auch schon gefragt, nix mehr los |
|
SweetSecret82 Direkt-Link |
jepp alles wech:( |
naja jetzt haben wir ja Atzenmusic
Weiss jemand ob in der Platform noch Veranstaltungen sind ? Factory hat ja zu. Großveranstaltungen gibt es auch nicht mehr. Ach wir werden alt.
-------------------- Nachträglich editiert von GinoBellic am 14.02.2011 21:38 |
|
SweetSecret82 Direkt-Link |
ja denke ich auch;) ist nicht mehr so leicht ne nacht durch zumachen;) |
Ohje also meine Frau und ich waren neulich im Agostea, wir sind ja für fast alle Musik aufgeschlossen aber muss es denn Atzenmusic sein. |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Ist hannover nicht eh Tot? Oder bin ich einfach zu alt und kenne schon alles? |
Vor 2- 3 Jahren konnt man hier und da aber noch was unternehmen. Hab so den Eindruck man will die Clubs nur noch mit den Billig Sauf Partys voll kriegen egal wie, gute Musik ist nebensächlich geworden.
|
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Zitat (GinoBellic):
Vor 2- 3 Jahren konnt man hier und da aber noch was unternehmen. Hab so den Eindruck man will die Clubs nur noch mit den Billig Sauf Partys voll kriegen egal wie, gute Musik ist nebensächlich geworden.
Ja das gefühl habe ich auch, bevor ich mein babe auf die Welt gebracht habe konnte man echt noch jedes We irgendwo hin. Aber mitlerweile?! Nicht mal mehr am Steintor hat man noch richtig spaß |
|
nicht? dann bist du echt schon ganz schön alt Dumme muss man überreden. Gescheite kann man überzeugen. |
|
naja ist wenig geworden. mehr als kiez und kollektiv fällt mir auch fast nicht mehr ein. sonst bismarckbahnhof, was sich aber wohl erstmal erledigt hat, die feiern jetzt am we im hangar no5. sonst sind die hörkultur partys in der pinte alle 2monate ganz gut. platform ist auch hin und wieder was, aber nicht wirklich gut besucht. ........du bist der Ausweg aus der Spaßgesellschaft ^^............ |
|
die platform ist komplett LEER... das gebäude wurde aufgekauft und der neue besitzer will da nix mehr drin stehen haben... zumindest keine disco oder club. mit leer meine ich: keine licht und soundanlage..keine klos etc pp...
ansonsten gibt es leider nur noch den kiez klub und das kollektiv. myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
Zitat (GinoBellic):
Engel 07 (ehemalige Factory) 26.Februar "Flashback" mit DJ Quicksilver.
26. März "Hanomag Revival" Guck mal auf der HP unter www.engel-07.de www.engel-07.de |
|
Jupp ich schließe mich allen an.wir werden alt.schade das es sowas nicht mehr gibt in hannover.hannover war mal berühmt dafür. |
|
HAAAAAALLOOOOO ???????? Hab euch doch grad ne Alternative gepostet !!!!!! www.engel-07.de |
andreashannover (38): temperatur geht jetzt! geh ich noch laufen? wer kommt mit? (1)