|
|
Elfen haben doofe Ohren ..
|
Ich brauche Kopfhörer .. Aber irgendwie fallen mir die Dinger ständig aus den Ohren .. so das ich jede Minute wieder reinfummeln muss, das nervt .. Kennt Jemand solche OhrmuscheldingerfürPlayer .. die gut sitzen .. und halten, beim normalen Gebrauch .. ?! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ich würde generell einfach die mit den Silikonaufsätzen empfehlen. Die sitzen eben etwas tiefer und passen sich aufgrund der Flexibilität so gut wie jedem Ohr an. Oder hattest du die bereits? Gibt ja sonst noch diese einfachen, die einfach nur aus Kunststoff o.ä. bestehen und auf die man höchstens die Schaumstoffaufsätze drauf bringen kann. Come out, come out - wherever you are... - Queen of the damned - |
|
Pam2403 Direkt-Link |
|
Das Problem hatte ich auch. Habe ewig viele inear-Kopfhörer ausprobiert, mit und ohne Silikon-Aufsatz usw. Glücklich geworden bin ich mit denen die am iPod waren, den ich mir geleistet hab... aber ich denke das kommt auf deine individuellen Ohren an und in dem Fall geht wohl probieren über studieren... |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Lanfear):
Ich würde generell einfach die mit den Silikonaufsätzen empfehlen. Die sitzen eben etwas tiefer und passen sich aufgrund der Flexibilität so gut wie jedem Ohr an. Oder hattest du die bereits? Gibt ja sonst noch diese einfachen, die einfach nur aus Kunststoff o.ä. bestehen und auf die man höchstens die Schaumstoffaufsätze drauf bringen kann.
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Pam2403 Direkt-Link |
Zitat (Pest):
Mh, dann wird`s glaub ich echt schwierig das passende zu finden |
|
|
Zitat (LayD):
Das Problem hatte ich auch. Habe ewig viele inear-Kopfhörer ausprobiert, mit und ohne Silikon-Aufsatz usw. Glücklich geworden bin ich mit denen die am iPod waren, den ich mir geleistet hab... aber ich denke das kommt auf deine individuellen Ohren an und in dem Fall geht wohl probieren über studieren... Kannste mal nen Foto machen, oder eins im Netz suchen? *bettel* .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Das Problem kenne ich nur zu gut! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
Also,..ich hatte das Problem auch ständig,hab dann immer mit Pflaster fixiert,bis endlich die Kopfhörer mit den Silikonaufsätzen rauskamen,...nie mehr ohne die! |
|
Die kann ich nur empfehlen. Ich hatte früher auch das Problem, dass mir diese harten Ohrhörer immer rausgefallen sind oder das ich tierische Schmerzen hatte, weil die so hart sind. -.- Aber mit den Inearhörern ist alles super.
Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Ok, ich scheine nicht alleine mit dem Problem zu sein .. Also brauch ich scheinbar Silikon im Ohr .. was kosten die Dinger in etwa? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
Zitat (Pest):
Ok, ich scheine nicht alleine mit dem Problem zu sein .. Also brauch ich scheinbar Silikon im Ohr .. was kosten die Dinger in etwa?
Ich hab meine erst letztes aussen Tedi-Laden geholt
|
|
Zitat (BellaDeluxe):
Ich hab meine erst letztes aussen Tedi-Laden geholt
Oh.. doch soviel .. naja, ist ja bald Weihnachten! -------------------- Nachträglich editiert von Pest am 03.11.2011 23:01 .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
Kampfkueken1994 (18): Total K.O .. Keiner zum knuddeln da .. Nochmal mit Hund raus .. Bald schlafen :(

.. aber glaub sowas eher nicht. Muss die auch im liegen tragen können, glaub die drücken dann ..
Halten perfekt und man kann sogar Sport mit denen machen.
2 Euro,...und bin vollkommen zufrieden^^