18 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Elfen haben doofe Ohren ..

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.11.2011 um 21:54:

.. ich scheinbar auch.

Ich brauche Kopfhörer .. .. für meinen MP3 Player .. solche die man in die Ohren fummeln kann .. nicht solche Mickey Maus Ohren!

Aber irgendwie fallen mir die Dinger ständig aus den Ohren .. so das ich jede Minute wieder reinfummeln muss, das nervt ..

Kennt Jemand solche OhrmuscheldingerfürPlayer .. die gut sitzen .. und halten, beim normalen Gebrauch .. ?!

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Lanfear (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.11.2011 um 22:09:

Ich würde generell einfach die mit den Silikonaufsätzen empfehlen. Die sitzen eben etwas tiefer und passen sich aufgrund der Flexibilität so gut wie jedem Ohr an.

Oder hattest du die bereits? Gibt ja sonst noch diese einfachen, die einfach nur aus Kunststoff o.ä. bestehen und auf die man höchstens die Schaumstoffaufsätze drauf bringen kann.

Come out, come out - wherever you are... - Queen of the damned -

Pam2403
Direkt-Link

Am 03.11.2011 um 22:15:

Vielleicht käme ja sowas für dich in Frage

Klick

LayD (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.11.2011 um 22:18:

Das Problem hatte ich auch.

Habe ewig viele inear-Kopfhörer ausprobiert, mit und ohne Silikon-Aufsatz usw.

Glücklich geworden bin ich mit denen die am iPod waren, den ich mir geleistet hab... aber ich denke das kommt auf deine individuellen Ohren an und in dem Fall geht wohl probieren über studieren...

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.11.2011 um 22:19:

Zitat (Pam2403):

Vielleicht käme ja sowas für dich in Frage

Klick

.. aber glaub sowas eher nicht. Muss die auch im liegen tragen können, glaub die drücken dann ..

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.11.2011 um 22:20:

Zitat (Lanfear):

Ich würde generell einfach die mit den Silikonaufsätzen empfehlen. Die sitzen eben etwas tiefer und passen sich aufgrund der Flexibilität so gut wie jedem Ohr an.

Oder hattest du die bereits? Gibt ja sonst noch diese einfachen, die einfach nur aus Kunststoff o.ä. bestehen und auf die man höchstens die Schaumstoffaufsätze drauf bringen kann.

Meinste solche? Die hatte ich noch nicht ..

Pam2403
Direkt-Link

Am 03.11.2011 um 22:23:

Zitat (Pest):

.. aber glaub sowas eher nicht. Muss die auch im liegen tragen können, glaub die drücken dann ..

Mh, dann wird`s glaub ich echt schwierig das passende zu finden

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.11.2011 um 22:24:

Zitat (Pam2403):

Mh, dann wird`s glaub ich echt schwierig das passende zu finden

Mir ist halt wo langweilig .. wo ich nur rumliegen muss, für ne Weile .. lesen geht da auch schlecht, Musik wäre ideal .. aber die Kopfhörer rauben mir da echt den Nerv.

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.11.2011 um 22:25:

Zitat (LayD):

Das Problem hatte ich auch.

Habe ewig viele inear-Kopfhörer ausprobiert, mit und ohne Silikon-Aufsatz usw.

Glücklich geworden bin ich mit denen die am iPod waren, den ich mir geleistet hab... aber ich denke das kommt auf deine individuellen Ohren an und in dem Fall geht wohl probieren über studieren...

Kannste mal nen Foto machen, oder eins im Netz suchen? *bettel*

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.11.2011 um 22:27:

Das Problem kenne ich nur zu gut!

Ich leg sie immer hinters Ohr und dann rein. Sieht zwar doof aus, hält aber, wenn ich mich nicht bewege. Ansonsten habe ich das gleiche Problem wie Du, nur noch mit dem Unterschied, dass ich jeweils im Tragus ein Piercing habe, was es dann auch nochmal schwieriger macht. :(

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 03.11.2011 um 22:36:

Also,..ich hatte das Problem auch ständig,hab dann immer mit Pflaster fixiert,bis endlich die Kopfhörer mit den Silikonaufsätzen rauskamen,...nie mehr ohne die!

SweetyGirly (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.11.2011 um 22:53:

Zitat (Pest):

Meinste solche? Die hatte ich noch nicht ..

Die kann ich nur empfehlen.

Ich hatte früher auch das Problem, dass mir diese harten Ohrhörer immer rausgefallen sind oder das ich tierische Schmerzen hatte, weil die so hart sind. -.-

Aber mit den Inearhörern ist alles super. Halten perfekt und man kann sogar Sport mit denen machen.

Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;)

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.11.2011 um 22:55:

Ok, ich scheine nicht alleine mit dem Problem zu sein ..

Also brauch ich scheinbar Silikon im Ohr .. was kosten die Dinger in etwa?

BellaDeluxe
Direkt-Link

Am 03.11.2011 um 22:58:

Zitat (Pest):

Ok, ich scheine nicht alleine mit dem Problem zu sein ..

Also brauch ich scheinbar Silikon im Ohr .. was kosten die Dinger in etwa?

Ich hab meine erst letztes aussen Tedi-Laden geholt 2 Euro,...und bin vollkommen zufrieden^^

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.11.2011 um 23:00:

Zitat (BellaDeluxe):

Ich hab meine erst letztes aussen Tedi-Laden geholt 2 Euro,...und bin vollkommen zufrieden^^

Oh.. doch soviel .. naja, ist ja bald Weihnachten!

-------------------- Nachträglich editiert von Pest am 03.11.2011 23:01

18 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben