|
|
Eltern kind turnen
|
HornyMaus Direkt-Link |
Hallo an alle,
ich suche ein Turnverein der mit eltern und kinder ab einem jahr turnt... weiß vielleicht jemand wo ich mich da melden könnte und was der spass kostet....etc...
danke schonmal im vorraus
|
Hey,ist doch immer Donnerstags in Lehrte inner Feldstr,für eine Std,aber frag mal Alexa die weiss genaueres!Lg Nancy |
|
chicaya86 Direkt-Link |
Für alle die sowas interessiert. Hier in Lehrte gibt es 2 Vereine die Kinderturnen anbieten,allerdings ist es meist für Kinder die schon ein wenig älter sind. Meist ab 3 Jahre. Ich habe mir beide angeschaut und muss sagen,sobald das Kind laufen kann, empfehle ich
Es ist immer ein wenig anders aufgebaut und alle Eltern passen auf. Reinschnuppern kann man immer mal denke ich -------------------- Nachträglich editiert von chicaya86 am 17.05.2011 14:04 |
|
SweetPitBull Direkt-Link |
find ich ist ne super Sache... mein Keks ist auch beim turnen seit dem er laufen kann..... allerdings in Sehnde |
|
SweetPitBull Direkt-Link |
Zitat (HornyMaus):
Hallo an alle,
ich suche ein Turnverein der mit eltern und kinder ab einem jahr turnt... weiß vielleicht jemand wo ich mich da melden könnte und was der spass kostet....etc...
danke schonmal im vorraus
in Sehnde kostet das ca 50 Euro im jahr |
5 Beiträge • oben
XXsweetlady30629XX (20): mag wer texten such was festes ohne verarsche oder sonstwas