Umfrage: Wirbel um Heidi Klum's Verulkung kleiner Kinder
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
28 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Eltern sind sauer auf Heidi Klum!

RoosterCogburn
Direkt-Link

Am 08.02.2011 um 20:17:

Kritik an der Vorzeige-Mama

In ihrer neuen US-Show (Titel: „Seriously funny kids“) versucht sie, Comedy mit Kindern zu machen. In der Show werden Kinder gezeigt, die sich blamieren. Eines der Kinder, ein großer Heidi-Fan, sollte ihrem Idol beibringen, dass sie gerade zur schlechtangezogensten Frau der Welt gekürt wurde. Das brachte das Mädchen jedoch nicht übers Herz und erlitt fast einen Zusammenbruch. "Sie war so niedlich und voll auf meiner Seite. Ich kam zurück und sie hatte einen Zusammenbruch. Aber ich durfte ja nicht lachen, weil sie sonst gemerkt hätte, dass wir mit versteckter Kamera filmen", erzählte Heidi Klum ungewöhnlich unsensibel von dem Zwischenfall. Dies brachte ihr prompt Ärger mit erbosten Eltern ein, die sich im Internet darüber aufregten, dass Heidi in ihrer Sendung Kinder anlügt und auf Kosten der Kleinen lacht.

Das fanden viele nicht lustig. Amerikanische Eltern gehen inzwischen auf die Palme: Sie kritisieren, dass Heidi mit ihren kleinen Komparsen verantwortungslos umgehe. Die Topmodel-Mama sieht die Sache anders: „Das Tolle ist, dass du nie weißt, was als Nächstes kommt." Ob Mama Heidi mit ihren Kindern zu Hause ähnlich wie mit den TV-Kids umgeht? Doch der ganze Wirbel tat dem Erfolg des Formats keinen Abbruch: "Seriously Funny Kids" startete mit einer Doppelfolge auf dem Sender "Lifetime Television" und rund 1,1 Millionen Zuschauer schalteten die für Familien konzipierte Show ein.

Was meint Ihr zu diesem Sendeformat? Würde solch eine sendung hier auch Erfolg haben oder eher in die Kritik geraten?

-------------------- Nachträglich editiert von RoosterCogburn am 08.02.2011 20:23

Queenofthedamned
Direkt-Link

Am 08.02.2011 um 20:18:

Queenofthedamned
Direkt-Link

Am 08.02.2011 um 20:20:

sry habe mich vertippt

die frau ist unmöglich

FaceOff
Direkt-Link

Am 08.02.2011 um 20:23:

zeig eichfach ihr videos von ihre neues show

Teardrop (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.02.2011 um 20:24:

*vote*

★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★

nicknamessinddoof
Direkt-Link

Am 08.02.2011 um 20:24:

Die Klum weiss halt, wie man sich am besten ins Aus schiesst....

MissCeh (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.02.2011 um 20:25:

Allein dass so eine Sendung ausgestrahlt wird , ist unakzeptabel! Egal ob nun Heidi Klum oder jemand anders... 

DavidBourgeois
Direkt-Link

Am 08.02.2011 um 20:26:

Zitat (FaceOff):

Echt brutal, was manche Leute für 'ne Rechtschreibung haben.

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.02.2011 um 20:28:

Hab den Bericht eben auch im Tv gesehen .. und find es auch nicht gut.

Allerdings .. ich denke schon das die Eltern vorher wußten was mit ihren Kids gemacht wird? Sie werden die Kinder ja nicht einfach abgegeben haben und waren nicht informiert was dort gedreht wird? Die Eltern sind genauso schlimm ..

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Dosenwurst
Direkt-Link

Am 08.02.2011 um 20:31:

Seelische Grausamkeit ... mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen

Niwian (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.02.2011 um 20:35:

Zitat (Yersinia):

Hab den Bericht eben auch im Tv gesehen .. und find es auch nicht gut.

Allerdings .. ich denke schon das die Eltern vorher wußten was mit ihren Kids gemacht wird? Sie werden die Kinder ja nicht einfach abgegeben haben und waren nicht informiert was dort gedreht wird? Die Eltern sind genauso schlimm ..

ich fand es auch bei dem supertalent ganz furchtbar,was diesen kleinen seelen teilweise an stress zugemutet wurde

FranziHoney (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.02.2011 um 20:35:

Zitat (DavidBourgeois):

Echt brutal, was manche Leute für 'ne Rechtschreibung haben.

Das hab ich mir auch grad gedacht

Zum Thema: Ich finde es nicht in Ordnung!

RoosterCogburn
Direkt-Link

Am 08.02.2011 um 20:38:

Zitat (FaceOff):

Es sind z.Zt. noch keine Videos von der US-Show "Seriously funny kids" im Netz verfügbar. Das wird schon seine Gründe haben. Nur die Ausschnitte die im deutschen TV gezeigt werden sind bei uns bis dato bekannt.

-------------------- Nachträglich editiert von RoosterCogburn am 08.02.2011 20:40

borstii (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.02.2011 um 20:40:

ich liebe sie trozdem

wer lieb ist kommt weiter im leben
warum????sei es einfach........*lol*

AngelWingz (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.02.2011 um 20:41:

Zitat (Queenofthedamned):

sry habe mich vertippt

die frau ist unmöglich

Sie sollte lieber mit ihren Kids lachen und nicht mit irgendwelchen anderen Kids und dann noch so "weh tun" .. -.-* Oder mit ihrer super model da weiter machen.. aber die kinder ihr leben leben lassen und nicht ins rampenlicht schicken..-.-*

ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P
єяωαcнѕ η ωєя∂єη؟؟؟ ιcн мαcн נα νιєℓ ѕcнєιß мιт, αвєя ηιcнт נє∂єη!

28 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben