|
|
Eltern sperren Baby für Stunden im Kofferraum ein
|
Also das ist ja wohl echt unglaublich - mal wieder so ein armes Würmchen das unter der Dummheit seiner Eltern leiden mußte - hoffentlich bekommen sie Ihn niemals zurück . Neumünster. Sie wollten ins Konzert und dabei allein und ungestört sein. Deshalb hat ein junges Elternpaar aus Neumünster sein acht Monate altes Baby in Ludwigsburg (Baden-Württemberg) im Kofferraum seines Autos zurückgelassen. Polizisten retteten das Kind aus dem Wagen. Passanten hatten die Schreie des Babys gehört und die Polizei alarmiert. Die Beamten schlugen eine Seitenscheibe des Wagens ein und drangen bis zum Kofferraum vor. Der kleine Junge war völlig durchgeschwitzt und musste ins Krankenhaus. Die Eltern waren zunächst nicht auffindbar. Durchsagen auf dem Konzert blieben erfolglos. Erst knapp vier Stunden nach der Rettung des Kindes wurden die Eltern erreicht. Sie hatten geglaubt, der Junge schlafe mehrere Stunden. Gegen die 18-jährige Mutter und ihren Ehemann, 26, wird nun wegen des Verdachts der Misshandlung von Schutzbefohlenen ermittelt. Die Familie war nach Polizeiangaben bereits seit mehreren Tagen mit dem Auto unterwegs und wohnte auch darin. Im Wagen fanden die Beamten schmutziges Geschirr, verdreckte Wäsche und Alkohol. Gegen den Willen der Eltern entschied ein Familiengericht, dass das Jugendamt den Jungen in Obhut nehmen soll.(dpa)
Viele Menschen wünschen sich jemand anderes zu sein , |
|
Unglaublich... hab es gestern schon im Radio gehört und mir nur an den Kopp gepackt! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! |
|
Hab ich auch gelesen Hoffen wir, dass es ein krasser Einzelfall ist. Schön, dass diesmal Passanten aufmerksam wurden!
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Nett, sehr symphatisch. Ich meine, sie dachten der Kleine schläft, wo ist denn da das Problem? Ob er nun in einem Kinderbett oder im Kofferraum schläft....
Ne sorry, geht garnicht sowas Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
itcoder66 Direkt-Link |
Unglaublich! |
|
ich weiss immer nich, was in köppen solcher eltern vorgeht .... ohne worte ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
So was kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!!! Wenn ich zb tanken fahre, meine Süße einschläft dann hab ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie eben in Sichtweite sitzen lasse. Aber das Kind im Kofferraum zu packen? Selbst vorne im Auto nur wg nem Konzert zu lassen ist schon undenkbar.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
mir fehlen echt die worte |
|
Fossil87 Direkt-Link |
unbegreiflich sowas, kann garnixht fassen dass man sowas nur machen kann...wiederbekommen sollten sie das Kind besser nicht... |
|
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, |
|
Es gibt Menschen,die wünschen sich vom Herzen ein Kind und würden es auf Händen tragen und alles für dieses Kind ermöglichen,aber der Platz am Tisch bleibt für immer leer.Und dann gibt es solche,die das Leben was sie in die Welt gesetzt haben nicht schätzen können.Es tut weh sowas zu lesen,aber leider sind manche schon so verroht,das sie die Einschläge nicht mehr merken und ein Kind als "Ding" betrachten,was man einfach irgendwo ablegen kann.Traurig aber wahr Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind. |
Einfach nur schrecklich, da fehlen mir die Worte.
-------------------- Nachträglich editiert von misssixty1988 am 02.09.2011 11:10 |
2 junge Menschen, die ihr Gehirn nicht eingeschaltet haben. Man kann nur froh sein, dass diese "Geschichte" gut ausgegangen ist. Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
sowas gehört eingesperrt und zwar im knast -------------------- Nachträglich editiert von Kink1 am 02.09.2011 13:25 |
|
Zitat (junidream):
Es gibt Menschen,die wünschen sich vom Herzen ein Kind und würden es auf Händen tragen und alles für dieses Kind ermöglichen,aber der Platz am Tisch bleibt für immer leer.Und dann gibt es solche,die das Leben was sie in die Welt gesetzt haben nicht schätzen können.Es tut weh sowas zu lesen,aber leider sind manche schon so verroht,das sie die Einschläge nicht mehr merken und ein Kind als "Ding" betrachten,was man einfach irgendwo ablegen kann.Traurig aber wahr |
miezekattzze (23): langweilig....

abschaum
echt traurig