|
|
email account gehackt :/
|
hab mal ne frage... wurde von euch mal ein account gehackt? bei hotmail... wenn ja, habt ihr ihn wieder bekommen? und wie? was habt ihr alles an daten da gelassen, die die wissen wollten? weil bei mir hats iwie nicht ausgereicht, nur das der acc erstma gesperrt wurde.. wollt halt mal nach erfahrungeberichten fragen, un wissen ob ihr mir tipps un hilfen geben könntet...
danköö
edit:fehlerteufel entfernt -------------------- Nachträglich editiert von Färt am 28.03.2011 22:54 Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
Meistens gibt es ne Zweite Mail die man angeben kann und da das PAsswort abfragen kann! Diese kann auch nicht geändert werden durch den Hacker Desweiteren kann man eig sein passworrt durch eine Geheimfrage zurück bekommen!
Bei mir wurde mal meine Mail als Spambot benutzt ohne dass ich es wusste. Web.de hat die Mail darauf gespeert ich hab angerufen durch angabe eines Codes der dir angezeigt wird wirste freigeschaltet! Ich sammele Autogramme! Sollte jemand noch welche haben und diese Kostenlos abgeben, meldet Euch ! |
|
Zitat (MyLo23):
Meistens gibt es ne Zweite Mail die man angeben kann und da das PAsswort abfragen kann! Diese kann auch nicht geändert werden durch den Hacker Desweiteren kann man eig sein passworrt durch eine Geheimfrage zurück bekommen!
Bei mir wurde mal meine Mail als Spambot benutzt ohne dass ich es wusste. Web.de hat die Mail darauf gespeert ich hab angerufen durch angabe eines Codes der dir angezeigt wird wirste freigeschaltet!
naja, hab ich probiert, mit kennwortrücksetzung und so, aber das pw hat er ja schon geändert, un die sicherheitsabfrage war auf japanisch!!! x.x
dman sieht ja an welche addy das kennwort gesendet wird, da steht dann "ho*****@hotmail.de", aber hab keine addy die so anfängt.. Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
What? Bei welchem Anbieter hattest du denn einen Acc? Abfrage auf Japanisch? Drollig ^^ Ich sammele Autogramme! Sollte jemand noch welche haben und diese Kostenlos abgeben, meldet Euch ! |
|
windos live.. hotmail.de unso
weiß au net warum das auf japanisch ist.. vll hat er das ja geändert.. ka.. Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
|
also bei mir wars auch so, 2th email ebenfalls gehackt und windows live wollte nix machen, musste ich neue email erstellen und alles auf die neue ummelden. absolut nervige und stressige sache gwesen.
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
naja, und alle mails die man bekommen hat futsch -.- bin ja froh das die andere adresse erstma gesperrt wurde.. muss ich nur noch die typen da überzeigen un "beweisen", das das meine addy is... Mache ich etwas richtig, merkt es keiner. Mache ich etwas falsch, vergisst es keiner. |
7 Beiträge • oben
zx9r22 (28): nabend, na was geht hier so feines? *dumdidum*